Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7300 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1452 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr dazu gekommen die weibliche Rolle einzunehmen?17
Als hier richtet sich die Frage mehr an die Crossdresser TV 's und…
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV, DWT, Crossdresser

TV, DWT, Crossdresser
Was denken Frauen über Männer die sich gerne mal in eine Frau verwandeln: sexy Dessous tragen, Miniröcke anziehen oder heimlich die Nylonstrümpfe ihrer Frau anziehen.
Die sich stylen und mit High-Heels durch die Strassen gehen!
Findet ihr das eher erotisch oder abturnend?

Was sagt "die Lust" dazu?
Hallo

Also für mich währe das nichts.

Aber jedem so wie er /sie es mag.
Ein urteil kann ich mir da nicht bilden. Für mich eher abtörnend.

Lieben Gruss GG
es gibt männer die sehen fertig gestylt einfach nur hammer aus.. und das durchaus im positiven sinn.. anturnend ist es zwar nicht für mich aber ein durchaus hübscher blickfang *g*
es gibt männer die sehen fertig gestylt einfach nur hammer aus.. und das durchaus im positiven sinn.. anturnend ist es zwar nicht für mich aber ein durchaus hübscher blickfang *g*
****_nw Frau
22 Beiträge
Irre!
Hi Ihrs,

als erstes fällt einem natürlich Mary und Gordy ein dazu, wenn "sie" so toll zurechtgemacht sind.....Hut ab *achtung*

Wer heimlich die Nylongs seiner Frau klaut und anzieht......ist eine andere Kategorie...nicht mein Fall


LG

Myst
Huhu zusammen *zwinker*

ich beraube meine Freundin nicht ihrer Nylons, Heels, etc. Ich habe meine eigene Auswahl. Wäre auch schlecht sich in Schuhgröße 38 reinpressen zu müssen... *roll*

Naja, ich bin voreingenommen was die Antwort betrifft:

Finde es natürlich suuupeeer erotisch!! *lol*


MfG


Kim
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Unwissenheit
hindert manchmal die Menschen daran, etwas erotisch zu finden. Auch ich dachte einmal, dass Männer, die gerne Dessous tragen, gleichzeitig schwul sein müssen. Auch ich habe mich eines Besseren belehren lassen. Womit ich nicht sagen will, dass ich was gegen Schwule hätte.

Aber oftmals ist es doch einfach nur dieses geile Gefühl seidiger, glatter Wäsche auf der Haut, Nylons und Heels... Und ich kann euch versichern, es ist sogar hocherotisch, wenn ein Mann es versteht, sich in diesen Sachen auch noch zu bewegen.

Trotzdem denke ich, dass ein gewisses Maß an Toleranz bei Frauen gegeben sein muss, um dies erkennen zu können. Frau muss neugierig und offen für etwas Neues sein - somit werden wohl nicht viele Männer mit diesen Neigungen die Gelegenheit bekommen, diese auch auszuleben.

LG Frau Lust
*********en_he Paar
74 Beiträge
achneeeee.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.