Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2207 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13463 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr dazu gekommen die weibliche Rolle einzunehmen?

******_CD Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Wie seid ihr dazu gekommen die weibliche Rolle einzunehmen?
Als hier richtet sich die Frage mehr an die Crossdresser TV 's und DWT' s
Also bei mir fing das vor ca. 35 Jahren an, als meine damalige Frau dazu brachte an Fasching als Frau zurechtgemacht raus zugehen.
Als wir heimkommen sind hatte wir den Geilsten Sex, nach ein paar Wochen. Sagte sie mir sie würde gerne das von Fasching wiederholen, ob ich mir vorstellen kann nochmal in Dessous und als Frau zurechtgemacht mit ihr eine Nacht verbringen könnte was ich einfach nur mit Ja beantworten habe.
Mit der Zeit wurden diese Mädels Abende wie sie meine Frau sie nannte ein fester Bestandteil in unserm Leben, dabei merkte ich das ich als Mädel eine Devote Rolle eingenommen habe.
Mit der Zeit kam dann auch erste Ausflüge in dem BDSM Bereich dazu , sie hatte einen großen Faible für Restriktive Kleidung für ihr Mädel, es waren immer Stark Formende Mieder oder Korsetts Enge Röcke und High Heels, oftmals in Verbindung mit Fesselung.
Ich war mit ihr fast 15 Jahre verheiratet.
Heute ist es für mich ein Ausbruch aus dem Alter, ich habe einen Top der sich dann meiner an nimmt.
Mfg Celina
******107 Mann
153 Beiträge
Seit ich meinen busen benutzen lasse
*****kin Frau
102 Beiträge
Meine Diversen Freundinnen hatten irgendwie alle den Drang da was "auszuprobieren" ich muss wohl entweder mir solche Freundinnen gesucht haben oder ich bin gefunden worden von explizit mädels die so etwas wie mich suchen..

Die letzte habe ich dann geheiratet =)
*******_SH Frau
33 Beiträge
Ich bin ein Teilzeit-Transvestit. Diese Leidenschaft habe ich schon früh mit etwa 8 Jahren gespürt. Ich habe die viel zu großen Kleidungstücke meiner Schwester angezogen und fühlt mich – schön. In der Pubertät hat mich ein paar Mal meine Freundin Martina geschminkt und mir schöne Kleider angezogen. Ich war wie verzaubert – fühlt mich unendlich wohl, weiblich und begehrt. Später gab es weitere (richtige) Freundinnen, die immer mal wieder von selbst darauf kamen. Nie wurde das von mir selbst in einer Beziehung initiiert. Dann war es Jahre lang weg. Ich war in einer gesellschaftlichen Rolle gefangen und musste funktionieren. Nach vielen Jahren kam es jedoch wieder stärker und verändert. Heute gehört es zu mir. Ich bin ein großer Teil Frau, aber eben nicht ganz.
******_CD Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Pauline,
Bei mir ist es genauso, ich weiß nicht wie oft ich in den letzten 10 Jahren alles weggeschmissen habe , um es dann wieder neu anzuschaffen.
Irgendwie lässt sich meine Weiblicheseite nicht zur Ruhe kommt.
*******_SH Frau
33 Beiträge
Hallo Celina,
ja, das ist mir am Anfang auch so gegangen. Jetzt habe ich eine hübsche Kommode voll mit Paulines Sachen und auch im Kleiderschrank wird ihre Seite größer *lach*.

Du hast ein sehr schönes natürliches Profilbild.

Liebe Grüße
Pauline
*******_Cat Mann
17 Beiträge
Als Rollenspieler hatte ich eigentlich schon immer ein Interesse mich auch in andere Rollen hineinzuversetzen, um auch andere Sichtweisen einzunehmen und zu erleben.

Das ich dies auch cross-gener auslebe hat erst durch ein Halloween-Kostüm vor ein paar Jahren begonnen. Gefeiert im Club waren mir Männer-Kostüme zu albern und angestachelt durch eine Freundin wurde es letztlich ein sexy Kätzchen. Die Rolle fand ich interessant und sie hat sich seitdem verselbstständigt. Ich mag es gelegentlich als Dame auszugehen und auch im Alltag schleicht sich die ein oder andere Damenmode ein - dann allerdings gar nicht so sehr als gezielter Geschlechtswechsel oder für eine sexuelle Erregung als Crossdresser, sondern einfach für mehr Vielfalt und den praktischen Nutzen einer größeren Kleiderauswahl. So finde ich z.B. Fleecekleider ungemein praktisch als Hauskleidung - sie sind einfach läger, kuscheliger und wärmer als ein Pulli.
****75 Frau
82 Beiträge
Diese Frage habe ich mir diese Woche auch selber mal gestellt und habe darüber nachgedacht...

Mir war es bereits in jungen Kinderjahren peinlich, wenn sich etwas in der Badehose abgedrückt hat. ich habe früher schon mich nicht damit identifizieren können. Ich habe immer alles gegeben dann so zu verstecken, dass sich nichts abdrückt.
Jedoch bin ich in einem sehr strengen, Geburts-Rollen basierten, Haushalt aufgewachsen, da gab es keine Abweichungsmöglichkeit zu dem wie ich gebohren wurde.

Selbst mit 16 und dem ersten Ohrloch war es ein no-go für meinen Vater, der darauf hin fast 4 Monate nicht mehr mit mir sprach.

Es war ein Bruch seiner Sicht auf seinen Sohn. Ein männliches Geschöpf, dass einen Ohrring trägt, dass ging ja garnicht. Es brach eine Welt für ihn zusammen.

Tja irgendwann hat es mich immer mehr und mehr dazu bewegt, weibliche Kleidung zu tragen. Erst nur im stillen Kämmerlein und adnn auch aktiv draußen.

Eine lange Zeit habe ich es einfach gefeiert zu Weiberfastnacht mit Kolleginnen meiner Frau und Ihr als "3-Tage bärtige" Dame mit um die Häuser zu ziehen oder zu Karneval.

Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, es ist ein laufender Prozess gewesen und wäre meine Kindheit nicht so verklemmt gewesen, wäre ich bestimmt schon früher dort angelangt wo ich jetzt bin.

Gruß Kim
*****al6 Mann
546 Beiträge
Manches dauert lange, manches länger. Mit wem ich spreche oder hier lese - bei vielen hat der Hang feminine Kleidung zu tragen in der Jugend begonnen.
Ich habe meine Hgeschichte mal, auch als Eigentherapie, niedergeschrieben und dann auch hier in JC in eine sogen. "Homepage" öffentlich gemacht.
Homepage "Meine Geschichte" von unusual6
**********audia
4.827 Beiträge
Also ich verstehe mich auch als ein Cross-Dresser, wobei sich meine Sexualität nur auf den BDSM-Bereich bezieht. Meine "Wandelung" in eine Frau war eben ein "aus der Not eine Tugend zu machen". Denn als tatsächlicher Mann bin ich eben mit einer eher durchschnittlichen AURA "gesegnet", welche mir in Beziehungs- und sexuellen Dingen lebenslang immer im Wege stand.

Da war ich allerdings ganz pragmatisch an die "Verbesserung" meines erotischen Seins herangegangen, also ganz logisch nach einer einfachen Formel:
Sexualität und Beziehungen mit mir als Mann - nicht wirklich möglich /
Sexualität und Beziehungen mit mir als "Frau auf Zeit" - tatsächlich möglich und zufriedenstellend.

Auch wenn ich eben nie eine wirkliche Frau sein kann, habe ich halt nicht den Druck, um eben für immer als Frau zu leben. Ich wandele mich nur in sexuellen Dingen in eine Frau und es hilft mir, wieder am erotischen Leben besser teilzunehmen, eben als BDSM-betreibende "Domina / CrossDress Dame".
ich hatte mal eine Beziehung zu einer dominanten Frau und sie hat mich mal gebeten Damenslip und BH zu tragen. Es hat mich stark erregt und ich habe mich sehr geschämt. Ihr hat es gefallen an mir. Ich sollte dann noch eine weiße Bluse und einen Rock von ihr anziehen.
Die dominante Frau hat mich dann wider komplett ausgezogen. Ich habe dabei richtig gezittert.
*******894 Mann
443 Beiträge
Die Dominante Frau hat dich "gebeten Damenslip und BH zu tragen".

Klingt jettzt irgendwie merkwürdig. *skeptisch*
*******_77 Mann
266 Beiträge
Zuerst war es bei mir eine Faschingsgaudi, damals war ich noch mit meinem ersten Joyclub-Namen angemeldet, da hat mich aber das Gefühl der Strümpfe, und der weiblichen Unterwäsche schon sehr angeregt!
Die ersten Schuhe waren Cowboystiefel mit 3cm Blockabsatz, aber das war MIR zur Optik nicht stimmig genug, dafür habe ich mir dann im Internetauktionshaus in China relativ günstige Lack-Ouverknee-Stiefel mit etwas Plateau und Stilettos mit insgesamt 8cm Höhe zugelegt.
Für einen ganzen Nachmittag und die halbe Nacht kann ich sie nicht tragen, dafür habe ich mir niedrigere Damenschuhe zugelegt, die ich nach ca 6,7 Stunden anziehe weil mir da die Füße schon weh tun.
Und um kombinieren zu können wurde meine Garderobe schon recht umfangreich!

Komplett als Frau gestylt gehe ich zwar eher selten raus, aber alleine das Gefühl am Körper- komplett in Damenwäsche, mit Strapse- das gefällt mir!
*******_77 Mann
266 Beiträge
Wenn ich mich komplett style, dann aber mit Perücke und Schminken, daß ich auch als Frau gesehen werde.
Dafür habe ich auch schon den weiblichen Gang geübt- weils mit den Stilettos gar nicht anders geht!
Und irgendwie fühle ich mich dann auch weiblich- obwohl ich dann eher lesbisch wäre *grins*
****TV Mann
24 Beiträge
Bei mir begann alles bereits in der fürhen Jugend, da habe ich heimlich Röcke und Blusen von meiner älteren Schwester angezogen.Warum ich diesen Drang hatte kann ich nicht sagen. Ich hatte damals schon oft Traume und Gedanken, wie es wäre wenn ich ein Mädchen / Frau wäre und was ich dann mit den Männern so alles anstellen würde. Als ich meine erste Frau kennenlernte war dann für einige Jahre schluss, aber mit der Zeit kam es wieder. Mit ca. 25 begann ich wieder die Sachen meiner Frau zu tragen bis sie mich eines Abends erwischte. Aber die Akzeptanz von ihr war sehr gering. Daraufhin war es mir nur noch heimlich möglich. Nach der Scheidung kam es immer heftiger, dass ich die Verwandlung in eine Frau spürte und auch vollzog. Dann kam das nächste Problem, meine jetzige Frau akzeptiert dies ebensowenig und somit begann die Heimlichkeit wieder von vorne. Aber ich kann nicht mehr loslassen. Heute besitze ich eine gute Auswahl an Outfit und auch diverse Perücken und Silikonbrüste. Denn wenn ich mich in eine Frau verwandle möchte ich auch richtig weiblich aussehen und mich auch dem entsprechend schminken uns stylen. Aber wie gesagt alles nur wenn ich beruflich nicht zu Hause bin. Ich gehe mitlerweile auch als Frau in die Öffentlichkeit und liebe es.
Leider ist dadurch der Kontakt zu Gleichgesinnten sehr schwierig. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Ich liebe die Frauen und bin selber auch sehr gerne eine Frau.
*****965 Mann
1 Beitrag
hallo zusammen. seid etwa 3 jahre ziehe ich gerne frauenkleider an. ich bin in einer beziehung und bisexuel. ich würde mich sehr gerne mit männer sprechen die auch crossdresser sind oder darsuf stehen. ich bin in der region olten zuhause.
Keine Beschreibung angegeben.
*********ver88
7 Beiträge
Hallo meine Lieben;)
ich bin gerade über das Forum gestolpert und habe den Bericht oder viel mehr die Frage gelesen.
Und zack war alles da, ich habe damit angefangen in der Junge als Scheidungskind war ich Wochenends immer bei meinem Vater und seiner neuen. Bald habe ich seine HappyWeekend Hefte gefunden und gelesen. Immer mehr bin ich auf den Bildern der Damen mit dem Gewissen extra stehen geblieben und zack wollte ich mal Damenwäsche an meiner Haut tragen als ab ins Bad an die Wäsche und etwas meiner Stiefmutter rausgeholt und angezogen, dann wurde ich mutiger und wollte mehr also ab an das Spielzueg von Stiefmama und ab in den Mund usw. ihr kennt das ja sicherlich:). daraus wurde dann mehr oder weniger eine Rutine und wann immer es möglich war musste dann Damenwäsche getragen werden und an den Wochenenden musste dann immer der Dildo der Stiefmama in mich rein. Nachdem das nicht mehr ausgereicht hatte, habe ich über HW dann einen Mann kennengelernt der nur Sex suchte und ich dachte warum nicht. Ihm wars egal und so bin ich zu ihm hin habe mir Sachen meiner Stiefmutter angezogen ihm einen geblasen und mich zu erstenmal mit damals 17 Ficken lassen.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.