Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Kostenloses Swinger-Brettspiel "Libertins"247
Unsere Mitglieder Dreipaar haben über einen längeren Zeitraum hinweg…
zum Thema
Ideen für Aufgaben für ein Sex-Brettspiel11
Meine Freundin und ich wollen uns ein Sex Brettspiel basteln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brettspiel Libertins: Erfahrungen & Ideen-Sammlung

*****aar Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Brettspiel Libertins: Erfahrungen & Ideen-Sammlung
Wir haben schon für ein paar Jahren ein Brettspiel entwickelt, um eine kostenlos verfügbare Brettspiel Alternative selbst zu haben. Da wir es damals mit einem Paar gespielt haben, haben uns viele gefragt es "online" zu machen. Das haben wir umgesetzt. Im JOYClub gab es dazu einen Magazinartikel: https://www.joyclub.de/sexspielzeug/1642.das_swinger_brettspiel_libertins.html

Seitdem sind mehr als 4000 Paar auf unsere Seite gelandet, und sicherlich gibt es da einige Erfahrungen.

• Wir würden gern eure Erfahrungen wissen und ob ihr es mit Freunden gespielt haben?

• Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Wir haben selber maximal zu 6 gespielt. Es ist ziemlich schwer 8 Mitspieler gleichzeitig verfügbar zu finden.

Also unsere Erfahrung war auch dass Männer immer weniger Lust auf Stufe 1 haben als Frauen (wegen Massage und Softcore). Auf Stufe 2 haben wir immer versucht, lang genug zu spielen. Aber irgendwann sind die Paar die zuschauen, diejenige die auch was machen, und dann geht es richtig los ... ohne Regeln !!

PS: Mehrmals war es gefragt ob es eine SM Alternative gibt. Leider nicht. Und oft kommt die Frage ob es auch irgendwie zu kaufen ist. Da steht es wie immer ein "Nein".

Danke für eure Rückmeldungen und Ideen für Ergänzungen *blume*
****lf Mann
161 Beiträge
Wir haben das Spiel Swinger2000 gekauft, war schwer zu bekommen Leider hatte das Paar wo wir es extra gekauft haben abgesagt und jetzt liegt es herum. Soll auch sehr gut sein. gruß Jürgen und Yvonne
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
Wir haben es bisher ein mal gespielt. War wirklich super, aber da wir das Paar schon sehr gut kannten, war die Steigerung für unseren Fall zu "langsam", wesshalb das Karten ziehen schon relativ früh ausgediehnt hatte. Aber bei einem ersten Date denke ich würde das ganz gut passen. Hatten nur leider bisher noch nicht die Möglichkeit, das Spiel bei einem ersten Date zu spielen.

Was uns bei dem Spiel noch gefallen würde, wären Karten bei denen es um dreier geht.
Z.B. MMF bei dem sie zwei Schwänze bläst oder sich von beiden nehmen lässt oder FFM bei dem er abwechselnd geblasen wird usw.
Auch würden uns Ratespielchen als Aufgabe gefallen, bei welchen man mit verbundenen Augen erraten muss, von wem man gerade verwöhnt wird. *g*
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
Noch was:
Dürfte zwar schwierig werden wegen Copyright, aber anregende Bilder zu den Karten wären ganz nett. Die Mangas sind zwar schon mal ganz gut, aber richtige Fotos dazu wären natürlich schöner. Bei den Stellungen könnte man sicher noch paar schöne Bilder finden.

Als gute Aufgabenquelle habe ich übrigens noch einen Link. Dort sind ein/zwei kartengruppen mit sehr guten Aufgaben dabei:
http://www.wahrheit-oder-pflicht-editor.de
********runn Paar
318 Beiträge
Download defekt
Hallo zusammen,

wir wollten uns Libertins herunterladen. Leider geht der Links ins Leere.
Oops! That page can’t be found.

It looks like nothing was found at this location

Könntet Ihr bitte das Spiel noch einmal hochladen?

Browser: Chrome

Vielen Dank
Eure
Therzenbrunns
*********I_05 Paar
42 Beiträge
nicht mehr verfügbar
Ja, stimmt leider!

Das Spiel ist nicht mehr herunterladbar. Die Links laufen ins leere!
Hallo ihr Lieben,

da hat sich wohl mal was an der Seite geändert. Wir haben den Link zur Startseite aktualisiert, jetzt solltet ihr auf die Seite kommen.

Liebe Grüße und viel Spaß,

Condwiramurs
JOY-Team
*********I_05 Paar
42 Beiträge
*danke* *bussi*
********runn Paar
318 Beiträge
entschuldigung
eine großes Entschuldigung

ich hatte vergessen mich neulich zu bedanken.
Heute wollte ich das Spiel herunterladen, aber die Site ist leer.
Könnt Ihr den Link bitte noch einmal aktualisieren?
Mit der Bauanleitung und den Bestelladressen für Box etc.

Vielen lieben Dank

Euer
(vergesslicher) Therzenbrunn
*****aar Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
website
Ich war gefragt bei "kinderschutz" die Webseite zu zumachen, weil es "gefährlich" für Kinder die auf die Seite plötzlich so kommen war.
Also, wer noch der Spiel willst, muss uns direkt ansprechen, erstmal bei JoyclubMail wo man ueberpruefen kann dass sie >18 sind. Dann werde ich Sie direkt per email es schicken.
Sorry ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.