Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
582 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Brettspiel Libertins: Erfahrungen & Ideen-Sammlung9
Wir haben schon für ein paar Jahren ein Brettspiel entwickelt, um…
zum Thema
Wo bekommt man das Libertins Brettspiel?3
Libertins Wo bekommt man das Libertins Brettspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloses Swinger-Brettspiel "Libertins"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Kostenloses Swinger-Brettspiel "Libertins"
Hallo liebe Brettspielfans,

Unsere Mitglieder Dreipaar haben über einen längeren Zeitraum hinweg ihre Vorstellungen von einem guten Brettspiel mit erotischer Komponente in die Realität umgesetzt. Wir stellen euch ihr Swinger-Brettspiel Libertins genauer vor. Das Besondere: Ihr könnt euch das Spiel kostenlos herunterladen, es ausdrucken und spielen, soviel ihr wollt! Wir und Dreipaar freuen uns auf eure Eindrücke zu dem Spiel!

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/das_swinger_brettspiel_libertins.html

In diesem Sinne:
freeman
********1982 Mann
164 Beiträge
Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.

*snief*
********1982 Mann
164 Beiträge
Also jetzt kann ich auf die Seite zugreifen aber finde nirgends einen download link. Nur ein Vorschaubild.
*********lust Paar
19 Beiträge
bin wohl auch zu ...
... doof dafür.
Auf die Seite - aber niergends was zum laden ....
*******6920 Paar
465 Beiträge
Hmmm
das funzt wohl nicht richtig ...nur vorschaubilder des spielbrettes
Download
Hallo zusammen,
war gerade auf der Page und wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Vorschaubilder klickt, dann erscheint ein Menü. Dort wählt ihr "Ziel speichern unter" aus und das wars.

LG
********1982 Mann
164 Beiträge
@susma
Dann kann ich das Vorschaubild speichern, aber nicht das Spiel. *hae*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Wie Susma es beschreiben, funktioniert es:

Rechtsklick und dann "Ziel speichern unter" wählen und los geht es. Funktioniert so bei den Spielbrettern als auch den Kartendecks.

Bei den Kartendecks reicht beispielsweise in Firefox sogar ein simpler Linksklick und ihr werdet gefragt, wohin das Ganze gespeichert werden soll. Im Internet Explorer ebenso ...

In diesem Sinne:
freeman
********1982 Mann
164 Beiträge
Also mit Opera funktioniert es so definitiv nicht. Welchen Browser verwendet ihr denn?
*******6920 Paar
465 Beiträge
Nochmal Hmmm
Kartendecks sind da überhaupt nicht....

Und das Spielbrett mit 115 Kb ist dann nicht wirklich zum Ausdruck geeignet
*******6920 Paar
465 Beiträge
Hmmm 3
Also unter Opera geht es nicht und mit dem Internet Explorer funzt die ganze Seite nicht.
Ich nutze Firefox. Oben in der Leiste auf der Seite gibt es den Punkt "Download". Dort einfach auf Karten klicken, dann erscheinen die Karten.
Hier müsst ihr dann halt jedes Vorschaubild anklicken und wie beschrieben herunterladen.

LG
Hmm...haben leider auch keinen Download-Link dazu gefunden.
Das einzigste was man speichern kann sind die Bilder...das wars? Gehört da nicht ein wenig mehr dazu? Z.B. Die karten?
Hätten nämlich wirklich Interesse an diesem Spiel.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Firefox und Internet Explorer machen keine Probleme. Opera kann ich nicht einsehen.

Die Spielbretter liegen als PDF vor. Sprich, wenn ihr da einfach einen ganz normalen Linksklick macht, sollten sich die deutlich größeren PDF Files öffnen. Natürlich braucht ihr dafür den Acrobat Reader ... den kann man über Google überall kostenlos herunterladen, wenn er nicht eh schon Bestandteil des Browsers ist.

Die Kartendecks findet ihr über die Navigation OBEN unter "Download" --> "Karten"

In diesem Sinne:
freeman
haben aber nur den Explorer ist denn da gar nichts zu machen?
*******6920 Paar
465 Beiträge
Firefox
Auch unter Firefox wird die Seite überhaupt nicht geöffnet

Ladefehler
Siehe Post über euch. Explorer macht keine Probleme.....
*******6920 Paar
465 Beiträge
Doch bei uns macht er Probleme.......

Und wir sind nicht die einzigen...
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Also nochmal:

Einfach in die Navigation OBEN auf der Seite schauen! Diese beinhaltet die Punkte: Home, Download, Do it yourself, Bilder unserer Box und Verbessert das Spiel!

Einfach auf den Punkt Download gehen. Es öffnet sich ein Untermenü mit den Punkten Spielfbretter, Karten, Regeln, Die Box. Hier nach und nach alle Punkte abarbeiten.

Zum Download reichen simple Klicks mit der linken Maustaste oder aber Rechtsklick --> "Ziel speichern unter". Speicherort angeben, fertig.

Die Bilder, die ihr bei Betreten der Seite vorfindet, sind NICHT die ausdruckbaren Dateien!

Alle Angaben für Internet Explorer und Firefox. Wenn die Seite nicht erreichbar ist, einfach etwas später besuchen. Keine Ahnung, wie belastbar der Webspace von Dreipaar ist!

In diesem Sinne:
freeman
wie gesagt wir haben auch nur den Explorer und da geht wirklich nix.

Man kann nur Bild speichern....das als jpg und eignet sich auch nicht zum ausdrucken.
Zum anderen steht dort auch alles auf englisch.

Kein PDF und kein Download....
So, gerade mal selbst getestet. Bei mir fehlt im Internet Explorer 8 (Win 7) das Menü. Muss den anderen da leider recht geben.....
Bei Firefox läufts......
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage einmal bei Dreipaar an, ob sie das Spiel gepackt zum Download bereitstellen können für all jene, die aktuell Probleme haben. Ein wenig Geduld bitte. Ich oder Dreipaar melden sich, wenn dies möglich ist/eingerichtet wurde.

In diesem Sinne:
freeman
*******802 Frau
117 Beiträge
HUHU
... zunächst einmal, super gelungenes Spiel^^

... an die anderen:

Eure Browser Wehwehchen könnt ihr ganz einfach beheben.

Seamonkey laden (mit dem klappt alles super)...
Link folgen...
Auf die Bilder klicken (PDF wird geöffnet)
Datei Speichern (mit klick auf Bild von Diskette)
Zielordner wählen und speichern...

Und das mit allen Bildern^^

Karten sind auch zu finden^^ Siehe Anhang
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Anfrage ist raus. Dreipaar werden sich melden. Also bitte etwas Geduld an alle mit Problemchen und Wehwehchen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
@freemann
danke für deine Bemühungen...werden dann warten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.