Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1716 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr langfristig für Männer schädlich?57
Sorry für. Bin da noch ein wenig unbedarft. Gibt es bei Analverkehr…
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?

****us6 Mann
126 Beiträge
Hämos..
Ich liebe Analverkehr (bin kompett hetro und deshalb kann und will ich über den männlichen Anus auch nicht mitreden) aber wenn ich sehe, oder die Dame mir sagt dass sie Hämos hat, ist das ein absolutes no go! Muss aber auch betonen dass ich noch keiner Dame begegnet bin, die Hämos hat und trotzdem anal wollte.
*******974 Mann
41 Beiträge
... mich auch mal meld...
Ich kann mich Markus nur anschließen...
Bin selbst Hetero und kenn mich also mehr mit ner Frau aus.
Aber es ist immer auch für mich die absolute Vorraussetzung das Sie in erster Linie Lust dabei empfindet und das kann Sie auch! Und wenn dabei noch für mich was rüber kommt ist das um so besser! *g*
Es ist einfach nur schön!
*******t95 Mann
377 Beiträge
nicht bekannt
also das dies schädlich ist ist mir nicht so wirklich bekannt. nur es könnte passieren wie schon vorredner geschrieben haben, Hämorrhoiden kennten platzen falls welche bereits existieren.
sonst ist mir nichts bekannt
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Dazu fällt mir dann aber die Frage ein :
Warum macht ne Frau AV, wenn sie Hämorrhoiden hat?
Ist das dann nicht eher sehr schmerzhaft?
Die Biester sollen doch so weh tun ? *nixweiss*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
bluelibelle
Da bist Du falsch informiert.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
ich bin nicht falsch informiert, ich frage nach *zwinker*
*******2013 Paar
72 Beiträge
Ich kann mir kaum Vorstellen das es auf Dauer schädlich ist, wenn man auf die Hygiene achtet und nicht irgendwelche absurden überdimensionalen Dinge in den allerwertesten schiebt.

Wir machen es eig fast jedes mal und es wird von mal zu mal geiler. Ich bin von mal zu mal enspannter, weil ich mal davon ausgehe das sich der schliessmuskel mit der Zeit daran gewöhnt. Ich würde es jedenfalls in unserem Sex Leben nicht mehr missen wollen.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Zu Deiner Frage.
Medizinisch.
Es ist dadurch nicht Schmerzhaft.
*******ter Mann
795 Beiträge
@TOOODY
Liebe TOOODY
Ich bin Bi und habe ab und an AV passiv und habe Hämorrhoiden. Hatte ohne gute Vorbereitung Schmerzen. Mit guter Vorbereitung habe ich absolut keine und auch keinerlei Beschwerden nachher. Ich bereite mich durch Spülung mit Kochsalzlösung (9gr auf 1l Wasser , wirst Du von Infusionen kennen ) körperwarm vor. und dann Gleitmittel und Dildo mit dünnem Kopf langsam vor. Danach erst kann ich AV haben sonst schmerzt es. Bei der guten Vorarbeit habe ich dann keinerlei Probleme , auch hinterher nicht. Richtiges Vorgehen ist wichtig, und mal eben schnell kurz spülen geht bei mir auch nicht . so oft bis keinerlei Verfärbung, auch nicht geringe, mehr sichtbar ist ,normales Wassere geht bei mir auch nicht gut.
LG Johannes
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Vielen Dank für eure zahlreichen Erfahrungsberichten und Meinungen bis hier *blumenschenk*

Bitte berücksichtigt, dass die Fragestellung unserer Threaderstellerin Schniefi95 nicht im medizinischen Kontext diskutiert werden kann. Im JOYclub gelten für medizinische Fragestellungen die Hinweise unseres medizinischen Forums:
Medizinische Themen und Verhütung

Bitte verzichtet - unabhängig von eurer fachlichen Qualifikation - in diesem Thread auf die Klärung medizinischer Fragestellungen, insbesondere mittels Netzfundstücke *autsch*. Bei unklarer Symptomatik oder schmerzhaften Beschwerden wendet euch bitte stets zuerst an einen Arzt, der nach persönlicher Befundaufnahme eine Diagnose stellt und geeignete Behandlungsmassnahmen einleitet.

Wir möchten diesen Austausch nun gern erfahrungsbasiert fortführen. Sachlich vorgetragene Erfahrungsberichte helfen anderen medizinische Laien am meisten. Bleibt daher bitte bei euren Beiträgen bei eurer ganz persönlichen Erfahrung beim Analverkehr, ggf auftretenden Beschwerden und euren Empfindungen dazu. Beiträge, die nicht dieser Ausrichtung entsprechen, werden ohne Hinweis gelöscht.

Ich danke euch, dass ihr dies berücksichtigt.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
********stin Frau
451 Beiträge
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr welchen habt? Ich als Frau finde es total geil und frag mich ob es auf Dauer schädlich ist so 2-3 Mal in der Woche? Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?

Analsex ist eine weitere lustvolle Variante und wenn alle Beteiligten Lust haben macht es riesig viel Spaß und tolle Höhepunkte. Ganz egal ob mit Strapon fickend oder anal reitend oder anal gefickt werdend.

Wenn Mann oder Frau Pech hat, kann auch ein einziges Mal schon viel Schaden anrichten. Ob ein häufiger Gebrauch für Probleme sorgt, findet vielleicht auch eine Antwort in der Gayszene oder im Proktologen Forum oder im Analforum oder so ...

Auf jeden Fall ist das ein Schließmuskeln den ich nach Möglichkeit gerne intakt wüsste und ihn daher lustvoll, aber behutsam ins wilde Sexleben einbaue.

So eine Vagina erscheint mir um Lichtjahre robuster:-).Ich hatte auch schreiben können, mein Fotze ist da durchaus härter im Nehmen als so mancher Arsch.
Ojej......
So eine Vagina erscheint mir um Lichtjahre robuster:-).Ich hatte auch schreiben können, mein Fotze ist da durchaus härter im Nehmen als so mancher Arsch.

Ojej..... ich würde sagen.... selbst ausprobieren....ein Arschloch hält mehr aus als Mann ihm zumuten würde!!!!!!!

Hätten wir damals vor erstem Mal hier im Forum um Rat gefragt,würde wir heute vor lauter Angst darauf verzichten!!!!

LG und gute Nacht
Eva
@*****nka

Dem ist doch nix hinzuzufügen! *top2*
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Blumenkohl Ar...
Ach, was ich noch anmerken wollte ist, dass viele Männer gar nie erst mit einem Spiegel da unten hinschauen und gar nicht merken, wenn sie welche haben... Ich wurde schon von Massageklienten um Prostatamassagen bei der finalen Lingam Massage gebeten, die einen Anus wie ein Blumenkohl hatten und wo der Eingang vor lauter Wucherungen gar nicht mehr zu sehen war. Das war echt übel!
Deshalb sage ich allen Klienten, dass ich Anal nur mach, wenn alles am A... in Ordnung ist und wenn es in der Situation passt. Ich bin ja tolerant und habe gute Nerven, aber irgendwann wird mir der Anblick dann doch zu übel. Also, liebe Leute, schaut alle mal mit einem kleinen Spiegel zum Anus hin und kuckt mal, ob der noch normal aussieht. *g* und wenn nicht, mal beim Doc zeigen.
Schädlich
alles was man übertreibt wird auch schädlich sein.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das ich von vielen Dingen auch schnell gesättigt bin.
Wenn man jeden Tag Alkohol trinkt oder raucht oder oder, dann wird es dem Körper zuviel und er sagt nein
****us6 Mann
126 Beiträge
Suchtgift...
Na ja, Analerotik mit Suchtgift wie Alkohol oder Nikotin zu vergleichen, finde ich schon etwas weit hergeholt! Und die Häufigkeit, sicher kann man alles übertreiben, aber wer "bumst" schon täglich??
*******i95 Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für eure Antworten und Erfahrungen *g* Dann muss ich mir wohl keine Sorgen machen *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich als aktiver nehme mir immer viel Zeit, für die Pflege und Vorbereitung und auch für den AV selbst. Wochenenden an welchen es täglich minimal 3 Stunden AV gab waren schon in mehreren Beziehungen der Normalfall, da hätten Veränderungen doch wohl auffallen müssen.

Oh doch, bei einer Partnerin gab es eine Veränderung, sie sagte daß seit sie regelmässig AV hat ihr selbst der Stuhlgang Spass macht.

Nach meiner Erfahrungen hat ein hoher Einlauf die Woche keine Nebenwirkungen. Bei Klistierspülungen, welche nur das letzte Darmsegment betreffen war das sogar mehrmals täglich möglich.

Ich halte weder vom Dehnen viel noch davon grössere Gegenstände ein zu führen, ob das Spätfolgen haben kann erfährt man im Zweifel ja doch zu spät, ausserdem schätze ich es sehr wenn's eng bleibt. *ja*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Macht doch einfach, was Euch Spaß macht. Ich jedenfalls glaube nicht, dass einvernehmlicher Analsex dauerhafte Schäden verursacht. Übrigens, die Erde soll doch eine Scheibe sein...
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Mir schadet es nicht
Und es darf auch gerne andauern, das schadet auch nicht.
*********mile Mann
4 Beiträge
Analverkehr kein Buch mit 7 Siegeln !
Mal ganz Krass !!
Oft ist das was aus dem After kommt unsauberer , als das was reingesteckt wird .
Also Analverkehr ist bei richtiger Vorbereitung keines falls schädlich ,
richtig vorbereitet heißt nicht nur reinlich , sondern , daß das Einführen
vom Partner gewollt ist. Und damit auch eine gewisse Entspannung des Anuses besteht,
Der Darm, vor allem der Enddarm ist sehr robust und wenn man nicht unbedingt mit Dosen
oder Fremdkörper mit festen Kannten benutzt. Ansonsten ist für einen gesunden Darm erlaubt was gefällt
Die Gefühle , sind schöner als alle wissenschaftlichen Gespräche darüber .
also weitermachen , wenns Spaß macht.-)
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
gleich mal auf Holz klopfen... :D
Also ich habe häufig Analverkehr,auch schon fisting anal erlebt und machs mir auch anal wenn grad kein Mann zur Hand ist.

Bis dato noch nie Probleme gehabt danach.

Aber natürlich wurde ich neugierig als ich diesen thread gelesen habe...(schon die Überschrift)

...letztlich weiß man nie ob langfristig...?

Zumal ichs gerne auf die härtere Gangart mag.

Nass ist es immer ruck zuck (aufgrund vorderer Sturmflut *g* ) aber so von wegen langsam...warten...oder irgendwie erstmal dran gewöhnen.. *nixweiss* das echt nur wenn er XXL bestückt ist.

Ansonsten darfs ruhig auch mal weh tun.

Ich weiß nicht mehr wer es schrieb,aber es wurde erwähnt dass zu häufige Einläufe ebenso zu Problemen führen kann ?!
Das würde mich interessieren.

Ich mach keinen literweise volleinlauf .... aber nachdem ich auf Toilette war ... spül ich eigentlich immer kurz.

Man kann ja nie (nicht immer) wissen was sich aus dem Tag ergibt... *rotwerd*
Ich kann nicht sagen das es schädlich ist..
Wenn man bestimmte Dinge beachtet war es auch gut für beide Partner. Gleitgel und Hygiene sind doch wohl selbstverständlich. Hab es aber länger nicht mehr praktiziert aus Mangel an Partnerin...die wenigsten Frauen mögen es. Meine Erfahrung dazu.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich hatte schon so oft Analsex in meinem Leben und es waren auch ziemlich gut bestückte Herren dabei, trotzdem ist bei mir noch alles in Ordnung...ich genieße Analsex auch heute noch regelmäßig...gar kein Problem.
Analsex auf Dauer schädlich?
das kann ich nicht beurteilen, da ich kein Facharzt bin
Ich merke nur was mir und meinem Körper gut tut, oder eben auch nicht.
Wenn ich nicht richtig geil bin und evtl. schon vorher gekommen bin dann schmerzt der Analsex.
Im schlimmsten Fall" wie schon passiert" das der Arsch nachher schmerzt und blutet da eine Verletzung stattgefunden hat, was definitiv an einem zu unsensibelen Partner lag, der ohne Vorbereitung einfach loslegt.
Der letzte Analsex z.B war einfach nur super geil, da ich erst einen vaginalen und dann einen analen Orgasmus hatte.
An dieser Stelle einen Dank an dem Hölländer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.