Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Erotische Foto´s, mit oder ohne !?257
Uns würde einmal interessieren, wer welche Foto´s erotischer findet!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Foto (Paar-GC)

Welches Foto sagt euch mehr zu ?

Dauerhafte Umfrage
Erotisches Foto (Paar-GC)
Hallo !

möchten doch auch mal ein erotisches Foto einstellen und euch mal fragen,ob es doch gelungen ist und euch gefällt?

Zur Umfrage möchten wir gerne wissen, was doch besser aussieht *achtung*


LG Paar-GC *sachsen*
Uns gefällt das in Farbe besser..........
****yx Mann
1.059 Beiträge
auch mir gefällt das farbige besser.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
beim Farbfoto
finde ich das rot prima, daher auch Farbe!

Grüsse
ich...
...bin mehr für sw *achtung*
ich finde das s/w Bild schöner,

da mir beim Farbfoto das rot zu sehr dominiert und ins Auge sticht und auch die Spitzen der blauen Kissen zu sehr vom Hauptmotiv ablenken ;o)
********el04 Paar
655 Beiträge
also uns gefällt das farbige foto besser.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
@bert71
hast ja schon Recht, aber das ist ja ein "Amateurbereich", daher finde ich Detaildiskussionen unnötig, da könnte man dann an vielen Kleinigkeiten rummachen, geniesse die Schnappschüsse und nimm sie so hin wie sie eben sind.

.....zur Ehre der "Schützen" *g*


*bussi*
@mkPHOTO
Sorry *rotwerd*
ich wollte nur erklären, warum mir das in s/w besser gefällt *roll*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
wir finden beide das farbige foto schöner, auch wenn die farben dort sehr dominieren

liebe grüsse
  • wilddesire

****yes Paar
86 Beiträge
Keine Details durchsprechen?
Hallo zusammen,
uns gefehlt es besser in SW.
@****OTO: wir finden, dass auch in ein Amateur-Foto Bereich über Details sprechen darf, besonders wenn es die eigene Meinung ist.
Es wäre langweilig, wenn alle nur "schön", oder "nicht schön" sagen würden. Wir haben die Meinung von bert71 nicht als Belehrung verstanden, es war unsere Meinung nach völlig in Ordnung.

catEyes
Colorfoto gelungener
Wir finden das Farbfoto ansprechender,auch wenn uns die rote Fläche im Vordergrund etwas zu sehr in's Auge sticht und ein wenig zu groß ist.

LG AttractPaar038
mir gefällt das s/w-foto besser... mir ist das rot zu grell...
schwierig schwierig...
Das farbige ist natürlich lebendiger, aber das s/w bleibt zeitlos schön...
Würden uns auch eher fürs s/w entscheiden...
S/W-Foto edler
Hier schreibt zwar nur der männliche Teil von uns, aber ich glaub' ich sprech' für uns beide, wenn ich sage, dass das S/W-Foto für mich etwas edler wirkt ...

... insgesamt ist es aber ein sehr schönes Foto - gut getroffen & weiter so!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefällt
auch das s/w Bild besser. Ich finde es einfach ansprechender so.
LG
Blackangel36
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ganz klar; Black&White
Definitiv finde ich hierbei das Bild in s/w ansprechender ...

Das Rot ist zu bildfüllend und dominant...
(auch wenn es nicht annähernd dem eigentlichen Motiv die Aufmerksamkeit streitig machen kann *achtung*)

*zwinker*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Bunt
obwohl ich (m) eher auf SW-Fotos steh'.
Das farbige lebt aber in diesem Fall mehr, für SW find ich's eher unruhig, das weiss't nicht, wo du zuerst hingucken sollst. Bei dem Farbbild ist's deutlich klarer.
*********rdom Paar
443 Beiträge
ich (also "sie") finde das s/w bild schöner... könnte aber auch dran liegen, dass ich solche prinzipiell lieber mag, die sehen irgendwie meistens edler aus...

lg
****hy Frau
911 Beiträge
in farbe ist schöner als schwarz.weiß
ich ( w ) finde das s/w bild schöner.
mir sticht das rot zu sehr ins auge
und lenkt vom eigentlichen motiv ab.
das farbige kommt hier in meinen (w) augen besser zur geltung, obwohl ich ansonsten auch eher ein fan der erotischen s/w-fotografie bin... *zwinker*
mir persönlich gefällt das s/w Foto etwas besser, da mir in dem Farbfoto ein wenig zu viel das Rot dominiert und etwas ablenkt vom eigentlichen Model. eventuell mit einem schmaleren Foto ( weniger rot) würde da Farbfoto mehr zur Geltung kommen.

lieben Gruß
Steffen
Hallo paar_gc

mir gefallen alle beide Bilder.
Bin der weibliche Part von Shpir.

Lg Shpirt
feedback
.... zum farb-Bild: die beiden blauen "brustwarzen" von oben und der orange bettüberzug sind ein spannender farb-kontrast. ich nehm aber an, ihr wolltet mit dem bild was anderes zeigen als "blau vs. orange: 2:1"? *zwinker*
Problem bei dieser Farbaufnahme: die Farben "fressen" das "schüchterne" weiss des dessous völlig auf. drum würd ich raten: wenn ihr Freude habt an Farben, dann achtet drauf, dass diese nicht den zentralen Bildinhalt "übertrumpfen" ....

... zum SW-Bild: ich nehm an, Licht von Vorn, wahrscheinlich Blitz ... macht ein Foto leider "flach", gibt ihm keine Tiefenwirkung. Tip: Fotografiert ohne Blitz, stellt dafür eine stärkere Lichtquelle seitlich, gibt mehr "Tiefenwirkung" ...

Achtung auch mit "abschneiden": die Hand ist "abgeschnitten", weil sie noch "irgendwie drauf ist, irgendwie aber auch nicht" ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.