Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Erotischstes Foto überhaupt eine Frau beim...6
Für mich ist das erotischste Foto überhaupt das Gesicht einer frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Foto (Paar-GC)

Welches Foto sagt euch mehr zu ?

Dauerhafte Umfrage
***A1 Mann
650 Beiträge
also wir finden
das farbild hat in diesem fall mehr ausstrahlung wobei meist die sw bilder die größere erotik besitzen. das bild von frivolepartys hingegen ist sehr erotisch und die kombination sofa - wand und dessous ist wirklich sexy! (auch wenn die schalterabdeckungen fehlen *g* ) LG
*******ier Paar
66 Beiträge
schwarz-weiss oder Frarbe?
Leider ist der Kontrast beim S/W zu schwach, daher Farbe schöner, fürs Auge. lg *achtung* *achtung*
in diesem Fall
bevorzuge ich eindeutig das schwarz-weiße!!!

Sehr schön im übrigen!

LG White
Mir gefällt das Bild in Farbe auch wesentlich besser !!!
*******n02 Paar
385 Beiträge
Schwierig
Meist kann ich mich sofort entscheiden. Ich bin bei diesen beiden Bildern aber hin und hergerissen.
Ich denke aber ich würde mich für das farbige Bild entscheiden auch wenn mir der rot-ton im Vordergrund etwas zu kräftig ist.

lg
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
sind beides schöne bilder aber ich finde das farbige hat einfach mehr ausstrahlung
SelfPic *g*. Den Typen kenne ich schon mein ganzes Leben lang *gg*
*******oot Mann
92 Beiträge
S/W...
...weil S/W-Bilder für mich einfach mehr Erotik ausstrahlen.

Aber das heißt nicht das dass farbige schlechter ist.

Ist eben alles eine Sache des Geschmacks.

Lg, Tommy
Farbe....
Finden wir ist besser,es Strahlt eine gewisse Wärme aus!!!
Obwohl dazu auch S/W Fotos in der Lage sind, sie sich aber besser für Schatten Spiele und Lichteffekte Eignen
LG
*****sun Paar
519 Beiträge
Mir gefällt
das Bunte besser *g*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@frivolepartys
mir gefällt es in s/w besser.... *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Leichter Vorteil für farbig...
s/w weicher
Für uns wirkt das S/W-Foto einfach weicher.
Beim Farbfoto sind uns die Farben zu kräftig ist aber sicher Geschmacksache.
Soll bitte keine Kritik sein, einfach nur der erste Eindruck!
*zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.