Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
12871 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
102 Mitglieder
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel & Plug

***fy Frau
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel & Plug
Hallo mal wieder liebe Gemeinde,

erneut hoffe ich auf eure Hilfe, da ich auch auf diesem Gebiet eine blutige Anfängerin bin 🤗

Mein Freund & ich haben schon seit Längerem den Wunsch uns jeweils einen sogenannten Vollkeuschheitsgürtel zuzulegen (aus Stahl)
Die primäre Absicht ist wechselseitig die Kontrolle über den jeweils anderen auszuüben, also so dass immer nur Einer verschlossen ist *g*

Mir ist klar, dass es Eingewöhnungszeit braucht, aber das Ziel ist (vorerst) jeweils je einen ganzen Monat keusch gehalten zu werden.

Wir möchten Beide eine komplett geschlossene Version aus Stahl (mit Anus-Loch)
Auch großes Interesse haben wir in Anal und/oder Vaginalplugs, die mit dem Gürtel verschlossen werden können (für zusätzliche Spielchen)

Meine Fragen als noch Unerfahrene wären daher Folgende:

1. Wie lange kann man einen KG ungefähr tragen ohne ihn abzunehmen?
2. Eignet sich ein KG auch zum Duschen/Baden, ohne ihn abzunehmen zu müssen? …falls ja kann man damit erreichen ihn weniger oft zu Reinigungszwecken abnehmen zu müssen?
3. Wie verlässlich sind die Anal- & Vaginalaussparungen? (wie wirkt sich das Zusatzplättchen aus) Also wie schnell geht mal was daneben & wie schwer ist es dann (im verschlossenen Zustand) zu reinigen?
4. Für welche Zwecke dienen in den KG abschließbare Plugs?
5. Welche Gefahren oder Probleme gibt es bei diesen Plugs? Kann man Jemanden zutrauen ihn damit auch mal über eine längere Zeit alleinzulassen OHNE SCHLÜSSEL? Wenn ja wie lange maximal? (jeweils Anal & Vaginal)

Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen
Vlg Yaffy
*******ude Mann
Hallo ihr Zwei, Zuerst ist es mutig, aber auch sehr reizvoll, sich gegenseitig ein KG anzulegen. Der KG muss wirklich gut sitzen und muss auf Eure Figur und Euren Körper angepasst werden. Vor Ort beim Hersteller. Das Tragen eines KG über eine längere Zeit in ungefährlich. Auch mit der Reinigung gibt es keine Probleme. Wofür gibt es einen Föhn zum Trocknen. Wo ich mehr Probleme sehe ist mit dem Plug, weil dieser muss vor dem grossen Geschäft immer rausgenommen werden. Also würde ich diesen höchstens über Nacht oder am WE einführen. Gratuliere, macht es, das gibt Euch eine Kick.
****i2 Mann
JOY-Angels 
Durchgehend dran lassen ohne Reinigung würde ich einen KG nicht. Es bleibt einfach immer etwas Urin zurück und Schweiss sammelt sich gerade unter den Voll-KGs auch. Das gleiche gilt wohl für hinten. Daher würde ich ihn immer zumindest alle paar Tage abnehmen Zwecks Reinigung. Das kann ja unter Aufsicht passieren :). Ist halt die Frage, wie wichtig einem Hygiene ist. Vielleicht ist das Reinigen ohne Vorhaut aber einfacher. Könnte also davon abhängen, ob Mann beschnitten ist. Und bei Frau gehts vielleicht ganz gut?

Wozu die abschliessbaren Analplugs sind, das würde mich auch interessieren. Weil die können ja nicht lange drin bleiben.

Dann zum Schlüssel: es kann ja immer sein, dass etwas passiert, was ein Abnehmen notwendig macht. Mal ein paar Stunden ohne halte ich für vertretbar (z.B. auf Arbeit), aber zumindest zuhause sollte es möglich sein, ihn zu entfernen.
*****r28 Frau
Es
gibt bessere ideen, soviel vorab

und es gibt kein universalrezept wer wie lang und etc kann.

ich würde mal ein bisschen zeit ins Land gehen lassen und testen ob es ohne kg geht (ich weiss, uncool, kein Fetisch bedient, der Kick fehlt usw, aber im Alltag praktikabler)
*********ssler Paar
Mit KGs habe ich noch nichts gemacht, aber zum Thema Schlüssel würde ich dringend abraten, jemanden für längere Zeit komplett ohne zu lassen.

Als einfacher Ausweg bietet es sich an, den Schlüssel in einem verschlossenen, evtl. auch versiegelten Umschlag mitzugeben. Der Umschlag muß am Ende der vereinbarten Zeit ungeöffnet zurückgegeben werden, sonst ist eine zuvor festgelegte Strafe fällig. Dadurch ist aber der Schlüssel für echte Notfälle (die dann, bei entsprechender Begründung, auch straffrei sind) zur Hand.
***fy Frau
Themenersteller 
Jemand Erfahrung mit Plugs?
Wie lange kann man so einen jeweils Plug drin lassen, Anal/Vaginal? Kann man Jemanden zutrauen ein paar Stunden damit allein eingesperrt zu sein?

Gerne träumen wir davon in mal komplett verschlossen mit verschlossen Plugs in's Kino zu gehen, zum Essen, oder evtl. auch in die Arbeit (Bürojob)

Kann da mehr passieren, als dass es etwas unangenehm werden kann?
****i2 Mann
JOY-Angels 
Ein paar Stunden anal gehn locker, falls man vorher aufs Klo geht. Ihr solltet dabei aber darauf achten, dass der Griff des Plugs nicht in die Arschbacken drückt (das kann sonst echt sehr schmerzhaft werden) und dass ihr ein Gleitmittel auf Silikonbasis verwendet (Wasserbasis verschwindet mit der Zeit, was es unangenehm macht).
*******117 Mann
Kino und Essen gehen sind gar kein Problem.
Arbeit finde ich schon schwierig, weil er ja mindestens 10 Stunden oder so unterwegs ist... Inkl Fahrtzeit.
Das würde ich nicht machen.
*****
Keuschheitsgürtel
also ich bekomme an jedem wochenende den kg von latowski an. ist geil und werden dann mit stromstössen zurecht gewiesen. muss ihn 3-4 tage tragen, kann meine ausscheidungen gut machen.
*****
Fürchterlich unbequem.
Wenn man das Ding viel tragen will, nutzt wohl nur eine Maßanfertigung. Die von der Stange (zumindest der, den ich probiert habe) sind nett fürs Kopfkino aber keusch im Sinne von kein Orgasmus ist eine Wunschvorstellung. Keusch im Sinne von keinen Schwanz rein stecken funktioniert aber.
Doof beim Pinkeln ist er, was für eine Fummelei den sauber und halbwegs trocken zu bekommen, auf den restlichen Test habe ich verzichtet.

Für Kopfkino Spielereien und mal eine Nacht (dann aber eine Radler drunter ziehen, sonst schubbert er zu doll) ganz nett aber mehr auch nicht.
************
Nachtrag: So ein Teil unter den Klamotten zu verstecken ist eine Herausforderung. Um diese Jahreszeit eher machbar.
************
Keuschheitsgürtel
Wenn ich den KG umgelegt bekomme trage ich ihn miest einige Tage. Kann darin auch meine Geschäfte erlerledigen also NS und KV lassen. Ausserdem bekomme ich immer Stromstösse von meiner Partnerin.
Ist natürlich kein Billigprodukt deshalb ist auch das Tragen angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.