Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
MMF - Wie überzeuge ich ihn von MMF?84
Wie überzeuge ich ihn von MMF? Wie mach ich’s ihm schmackhaft?
zum Thema
Wie kann ich meine Frau von einem MMF überzeugen85
Ich würde gerne meine Frau mit einem weiterem Mann teilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich ihn überzeugen ???

********us25 Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll ich ihn überzeugen ???
Ich habe lange drüber nach gedacht weiß aber nicht wie ich anfangen soll .

Mein mann ist sehr viel am arbeiten und oft wenn ich lust verspüre nicht da . Ich will mir gerne wider einen Vibrator zu legen weiß aber nicht wie ich ihn davon überzeugen soll .

Soll ich mir einfach einen Kaufen oder soll ich ihm davon erzählen .

Eigendlich mache ich immer was ich will aber in diesen Punkt weiß ich nicht so recht .

Wie habt ihr euern Partner von einen Vibrator überzeugt ?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
?
Was ist wirklich Dein Problem?

Fürchtest Du, dass er darin einen Konkurrenten sehen könnte? Oder möchtest Du ihm gegenüber nicht unaufrichtig sein? Oder wovor hast Du Angst bzw. worüber machst Du Dir Gedanken?

Es ist Deine Lust - und selbst wenn Du Dir heimlich solch ein Spielzeug kaufst und benützt, ist es doch letztlich Deine Sache. Oder? Du gehst ja nicht fremd oder so ...

(Die Antagharin)
Einfach einen kaufen und gut ist es du brauchst doch kein OK dazu oder ??
Ich verstehe nicht warum du Ihn erst davon überzeugen solltest , meinst du er fragt dich ob er es sich machen darf ??


LG

Lady_katze
"Überzeugen" klingt so nach...
...Er würde dir keinen "gönnen".

Hast du ihn mal gefragt, was er von "Sexspielzeug" hält? Einfach mal vorschlagen, etwas Fantasie zusammen auszuleben. Einen Dildo kann man ja nicht nur benutzen, wenn man alleine ist!
Würde mich wundern, wenn er darauf nicht "anspringt"! *zwinker*
Und vermutlich nimmt er ihn auch nicht mit zur Arbeit *haumichwech*
******_HH Mann
4 Beiträge
ich
als Mann würde es besser finden,wenn du dir einen Vibrator zulegst,als einen Postboten!

Du must ihn überzeugen, (in") dass dir was fehlt! und ich denke er sollte dafür verständniss haben.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Du liebe Güte,
was ist denn das schon wieder für eine bestehende Situation.

Frau will Mann davon überzeugen, dass sie einen Vibi möchte.

Solltest Du nicht eher erst einmal an Deinem Selbstvertrauen und Deiner Position innerhalb der Beziehung arbeiten?
Du schreibst zwar, dass Du normal tust, was in Deinem Sinn wäre. Warum dann hier nicht, was hindert Dich daran?

Selbstbefriedigung ist keine Form von Betrug - selbst wenn einige diese Meinung vertreten - sie müssen einfach lernen, dass sie damit auf dem Holzweg sind.

Ok, Männer haben vereinzelt ein Problem mit der Größe von Vibis, Dildos und Konsorten. *gg*
Sie kaufen angeblich gerne einer Nummer kleiner als der eigene Lustspender, wenn sie es denn mal auf die Reihe kriegen und der Frau einen als Geschenk mitbringen.

Wenn Deiner also so ein undurchschaubares Exemplar ist, dann sage ihm, dass Du einen kaufen gehst und gut ist es.
Wenn er mit beiden Beinen im Sexleben steht, dann kauf Dir was immer Du möchtest und zeige ihm das Teil, wenn Du es hast.

Al
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ich will mir gerne wider einen Vibrator zu legen

wo ist der letzte denn hin?

sag ihm das du einen vibrator willst und frag, ob er ihn mit dir zusammen kaufen möchte...

dein "überzeugen soll" impliziert, dass er grundsätzlich dagegen ist... (?) wenn ja, warum?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich kann verstehen das Du unsicher bist..
denn es durchaus Männer die unverständlicher Weise so einen Vibrator als Konkurrents sehen.
Ihn einfach kaufen? O.K. kannst Du machen aber es könnte Ärger geben. Warum ? Weil manche Männer so stolz auf ihr Teil und auf sich selbst sind das Sie nichts neben sich gelten lassen, schon gar nicht wenn so ein Vibrator auch noch größer ist als ihr eigenes Teil. Ihnen nun klar zu machen das ein Vibrator nicht unbedingt eingeführt werden braucht sondern das es auf die Vibration ankommt ist nicht immer einfach und wurde hier im Forum schon ziemlich oft diskutiert.

Wie es aussieht hast Du ja keine Ahnung wie Er auf Sextoys reagiert, dürfte aber auf eine spielerische Art ziemlich leicht herauszufinden sein.

In einem lockeren und und ungezwungenen Moment solltest du ihn mal dazu ansprechen. Vielleicht ein wenig im Netz surfen und dabei wie zufällig in seinem Beisein auf Vibratoren klicken die man ja wirklich überall findet. Ich hätte massenweise Vorschläge ihm das im entsprechenden Kontext zu vermitteln. Letztlich musst Du aber wissen wann es Zeit dafür ist.



*zwinker* vom Frenchlover
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ich kann verstehen das Du unsicher bist..
--------------------------------------------------------------------------------

denn es durchaus Männer die unverständlicher Weise so einen Vibrator als Konkurrents sehen.
aber genau das wissen wir ja (noch) nicht. vielleicht hat er ja gar kein problem... vielleicht ist ja @*******aus der meinung, dass ein vibi nicht in eine beziehung gehört...

das sollte sie uns schon verraten...
Ich würde eher skeptisch werden eine Frau zu haben, die keinen Vibrator hat.

narciss
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber...
aber genau das wissen wir ja (noch) nicht. vielleicht hat er ja gar kein problem...

die Befürchtung muss Sie doch haben, sonst würde Sie sich so ein Ding kaufen und gut ist, oder Sie hätte ihn schon längst darauf angesprochen.

*roll*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wenn Du Dir einfach für den Zweck ein elektrische Zahnbürste zulegst?
Oder ist Selbstbefriedigung insgesamt ein Reizthema?
Auf die Größe eines Vibrators reagieren einige Männer empfindlich.
Der typische Ausspruch nicht nur meines Mannes:"na dann brauchste mich ja nicht mehr" *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Der typische Ausspruch nicht nur meines Mannes:"na dann brauchste mich ja nicht mehr"
Extrem durchdacht und typisch männlich. *haumichwech*

Al
also
dieses "problem" verwundert mich wirklich. was sollte an einem vibrator - vor allem, wenn dein partner nicht so oft da ist - schlimm sein? du betrügst ihn dabei ja nicht mit einem mann.
erklär' die lage und deinen wunsch einfach und dann könnt ihr ja gemeinsam einen kaufen gehen - und wer weiß, vielleicht findet man dabei auch gleich noch was anderes für spiele zu zweit oder auch ein toy für ihn?!? *zwinker*

meinem liebsten will ich demnächst mal vom "fleshlight" erzählen und sehen, ob er so einen gern hätte. ich als frau finde das ding nämlich ganz schön erregend und würde mich freuen, wenn auch mein partner ein tolles toy für sich hätte. warum sollte nur ich meinen spaß haben?! keine ahnung, ob er sowas gern hätte, aber fragen kostet ja nichts. und wer nicht will, der hat halt schon ...
*****r12 Mann
689 Beiträge
ich habe auch schon davon gehört das männer sowas nicht gerne bei ihrer frau sehen und eifersüchtig sind. versteh ich zwar nicht.
aber männer sind (normalerweise) visuell sehr leicht reizbar.
Ich finde es total geil eine Frau mit einem Vib oder anderen Spielsachen zu verwöhnen, denn dabei kann man(n) zuschauen und das ist einfach irre schön.
Ich hoffe das dein mann keinen Glaubenskrieg beginnen würde wenn du einfach einen hättest. Aber wie schon bereits erwähnt, lenk doch mal das Gespräch in diese Richtung. Wenn er sofort austickt, dann weisst du das er Dir wohl kaum einen schenken wird und das es eben ein sicheres versteck sein muss *zwinker*
grüsse
keeper
sehr persönliches Geschenk
oh lang ist es her, da hab ich meiner (mittlerweile Ex-)Freundin einen DildoAbguß von meinem "Besten Stück" geschenkt.

Sie war überrascht glücklich und Teil Nr.2 mit Vibratoreinsatz haben wir bei einer aufregenden Bastelstunde gemeinsam fabriziert.

ist vieleicht ne Anregung für Euch?
Kauf dir einfach den Magic Massager, den habe ich auch, da ich mit ihm meine Freundin so schön quälen kann.

Sag deinem Mann, was auch immer seine Einstellung zum Thema Kopulation ist, er sei für deine Verspannungen, die du vom wenigen f!cken bekommst.

narciss
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt übrigens...
durchaus neutrale Massagegeräte mit denen man nicht unbedingt sexuelles assoziiert, nur mal so ganz nebenbei bemerkt.

*zwinker*
Ein von vielen Beispielen
****adu Mann
11 Beiträge
Vibrator ist doch total anregend ... finde ich!
Hallo kleinemaus25,

ein MFV (Mann - Frau - Vibrator, den ich bedienen darf ...!) törnt micht total an und überbrückt meine "Zwangspausen" hervorragend.

Es gibt nicht Schöneres für mich, als nach einem gemeinsamen Orgasmus die Partnerin mit einem Vibrator weiter zu verwöhnen.

Das hilft mir, viel schneller wieder "auf die Beine" zu kommen ... und die Partnerin kann ununterbrochen weitergeniessen!

Vielleicht ist dies auch ein Weg für Euch, den Vibrator zum Hausfreund zu machen.

Und wenn dann die Partnerin (in meiner Abwesenheit) den Vibrator selbst dirigiert, wird sie mit Sicherheit jede Sekunde an mich denken ... und mich herbeisehnen ... - was könnte mir besseres passieren ?!

So könnte es doch vielleicht funktionieren.

Viel Erfolg!
Ich hab´s ihm gesagt und er hat bestellt *ggg* .

Wo ist das Problem ? Schliesslich benutzt man ihn auch gerne mal zu zweit *genau*
@alle
also ich muß euch sagen, das ich das große Glück habe, das ich sehr glücklich bin,so einen Mann an meiner Seite zu haben, der jeden Blödsinn mitmacht. Wir sind einfach rein in einen Sexladen und haben uns gemeinsam Sextoys ausgesucht. Erstens war es ein sehr knisterneder NAchmittag(grinns!!) und am abend hatten wir bis in die Nacht sehr viel Spaß zu dritt (hi-hi)! Mit Freund Dildo!! Ha-Ha!
Du must in nur mitziehen,wenn ihr mal an so einem shop vorbei kommt. AM besten Dui palnst das mit Frauengeschick.Schatz,Samstag möchte ich mal wieder mit dir so richtig schön shoppen gehen.Und Du ziehst ihn dann in einen Beate Uhse Laden und bleibst vor so einem schönen Jonny (Grinnss!) stehen und sagst ihm deine Wünsche. Du wirst sehen, er wird nicht nein sagen können.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Schau doch einfach mit Deinem Schatz zusammen im Internet nach was es da so gibt und dann kaufst Du entweder einen alleine oder mit ihm zusammen einen!
hallo also wir würden sagen kaufen benutzten später sagen und fertig. ist doch alle mal besser wie einen zweiten mann zu beichten oder?;) lg hamoni
Meine meinung als Mann zu diesem " Problem "

Schatzi kauf dir nen eigene Vibi aber meine bekommst du nicht.

BASTA

Männer können doch damit umgehen oder nicht?

Gruß Michael und Sonja die beide Ihr eigenen Vibi´s haben
******_by Frau
554 Beiträge
Kaufen!
Nicht lange fragen einfach einen kaufen wenn Du einen haben willst. Ist doch kein Problem und Dein Mann wird Dich ja auch nicht fragen ob er sich einen runterholen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.