Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Partner von einem Dreier überzeugen ?18
Ich hätte so gerne einmal einen Dreier ausprobiert mit meinem Partner…
zum Thema
MMF - Wie überzeuge ich ihn von MMF?84
Wie überzeuge ich ihn von MMF? Wie mach ich’s ihm schmackhaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich ihn überzeugen ???

Du möchtest ihn nicht vor den Kopf stoßen? oder kränken?
Du sollst ihm den Vib. ja auch nicht an den Kopf werfen.

4 Tage und 4 Seiten voller Beiträge später, konntest du denn für dich etwas klären?

Irgendwie ist das schon wieder so eine merkwürdige Geschichte, alleine deine Beschreibung der Situation sollte ausreichen um sich einen ganzen Spielzeugschrank zu zulegen. DU sagst selbst er ist viel unterwegs, du wirst geil und willst es dir selber machen.

Ich denke mal dein Mann ist kein Dummkopf und er liebt dich, wo ist denn jetzt bitte das Problem, hast du überhaupt einmal mit ihm darüber gesprochen, oder sind das alles nur Mutmaßungen die du anstellst.

Zu einem gesunden Sexualleben gehört auch ein gesunder Egoismus!

narciss
ich möchte ihm nicht vor kopfstoßen
oder ihn in irgendeiner hinsicht kränken , darum geht es mir eigendlich .

Dann würde ich einfach mal in einer ruhigen Minute mit ihm darüber reden. Man muss ihn ja nicht vor vollendete Tatsachen stellen.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wie geht denn dein Mann mit seiner eigenen Selbstbefriedigung um?
Glaubst du nicht, dass, wenn er schon so oft beruflich weg ist, er es sich auch selbst macht?
Das gleiche Recht hast du auch, und mit Vibi ist es für viele Frauen einfach schöner und auch leichter einen Orgasmus zu bekommen.

rubia
********us25 Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
@***ia er sagt er hat es nicht nötig sich selber einen runter zu holen denn dafür hat er ja mich was ich nicht so recht glaube *ggg*
denn jeder hat doch mal verlangen danach oder täusche ich mich da ?

@****iss ich will ihm den ja auch nicht vorm kopf werfen *lol*
mein mann hat schon arge probleme damit das er sehr schnell kommt beim sex und deswegen des öfteren auf "depris" bekommt .
Wenn ich jetzt ankomme und sag ich will ein Vibrator dann wird ja noch schlimmer
kurz und knapp
@***ia er sagt er hat es nicht nötig sich selber einen runter zu holen denn dafür hat er ja mich

sein Problem

mein mann hat schon arge probleme damit das er sehr schnell kommt beim sex und deswegen des öfteren auf "depris" bekommt .

auch sein Problem

Der liebe Gott hat ihm mehr als nur einen Schwanz gegeben, ne intakte Zunge, und zehn gesunde Finger.

Ich denke euer Problem ist weniger der Vibrator, mehr das Vöglen miteinander, der Sex im ganzen.

Wünsche dir noch viel Erfolg.
narciss
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@********us25


Schade dass bei den ganzen Antworten hier nichts für dich dabei ist.

Ich glaube auch, dass euer Problem ein viel komplexeres ist.

rubia
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es gibt auch männer die gehen nicht so offen damit um wie ihr schon mal darüber nach gedacht ??
Aha und die muss man dann auch ruhig weiter im Dunkeln stehen lassen.
Viele Männer lieben wie hinter dem Mond, schlicht weil ihnen keiner gesagt hat wie es wirklich geht und auf was es ankommt.
Wer ein Problem mit einem Vibi oder Dildo als Konkurrent hat, der braucht ernsthafte Hilfe im Aufbau seines Selbstbewusstseins.
Stärkung des Selbstvertrauens erreicht man auf dem Gebiet sicher nicht, indem man die Thematik ausklammert und schön weiter schweigt, in der Hoffnung, ein guter Geist möge erscheinen und es ihm stecken.

mein mann hat schon arge probleme damit das er sehr schnell kommt beim sex und deswegen des öfteren auf "depris" bekommt .
Auch noch und dann schön das Umfeld ebenfalls darunter leiden lassen.
Ist ja ein wahres Musterexemplar von einem Mann.
Unter diesem Problem muss man nämlich auch nicht wirklich leiden.
Da gibt es genügend Wege und Möglichkeiten, dieser Problematik Herr zu werden.
Wer allerdings so ein gestörtes Verhältnis zu seinem eigenen Körper hat, der braucht sich nicht zu wundern.

er sagt er hat es nicht nötig sich selber einen runter zu holen denn dafür hat er ja mich
Na klar und dann wundern, wenn er schon auf 180 ist, noch ehe ihr den richtigen beiderseitigen Spaß hattet.

Wie war das doch gleich ...

manche lernen es nie und manche noch später.

Rauft euch zusammen und nehmt eure Probleme in Angriff - sonst lässt der große Knall nicht lange auf sich warten.

Es kann natürlich auch sein, dass Ihr ein solches Leben liebt, doch dann verschone uns mit einem solchen Thread.
Es gibt Leute die sich zu diesen Themen ernsthafte Gedanken machen.

Al
*******rde Frau
3.234 Beiträge
er sagt er hat es nicht nötig sich selber einen runter zu holen denn dafür hat er ja mich was ich nicht so recht glaube
denn jeder hat doch mal verlangen danach oder täusche ich mich da ?
kleinemaus25
das gibt`s tatsächlich! ich hab es auch bis vor ein paar jahren nicht glauben wollen, aber es gibt männer und frauen, die sich nicht selbstbefriedigen...

aber vielleicht sollte er mal damit anfangen, könnte helfen, damit er nicht mehr zu schnell kommt...

ihr solltet reden....
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ kleinemaus25
Nachdem was du jetzt noch so geschrieben hast, denke ich auch, dass ihr auf alle fälle mal über euer problem offen reden solltet.

Dann wird sich sicher eine lösung finden lassen, oder du musst dann die nötigen konsequenzen ziehen, was immer das dann im einzelfall auch bedeuten mag.
****75 Mann
8 Beiträge
einfach kaufen
hy ....ich würde sagen kauf dir einfach einen..und hab spaß damit .vieleicht kannst du ihn ja auch wenn du mit deinem mann im bett oder wo auch immer bist einfach rausholen und mit einbeziehen.kenne keinen mann bzw.kann es mir nicht vorstellen das dann ien mann aufsteht und geht...ist doch ne total geile und normale sache... *wiegeil* wirst sehn er steht drauf


lG hofi75

und viel spaß dabei
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wirst sehn er steht drauf
hm, oder er flipt aus und es gibt krach...
von der Aktion"einfach einen kaufen" halte ich nicht viel...
wie die von mir hoch geschätzte Acquaverde schon schrieb.. oder es gibt Krach.

Meines Erachtens sollte sie mit ihm darüber in einem klärenden Gespräch reden, und dann können sie immer noch gemeinsam einen kaufen gehen.


  • Bine

****75 Mann
8 Beiträge
da sind wir halt geteilter meinung.vieleicht liegts ja auch daran das ich es aus der sicht eines mannes sehe und es mir nur nicht vorstellen kann das er etwas dagegen hätte.ist aber schön andere meinungen zu hören.

lG hofi75
*******rde Frau
3.234 Beiträge
vieleicht liegts ja auch daran das ich es aus der sicht eines mannes sehe
@****75

ich hatte mich mit meinem einwand da eher an dem beitrag der threadstellerin orientiert...
er sagt er hat es nicht nötig sich selber einen runter zu holen denn dafür hat er ja mich...

Deinen Mann überzeugen, dass du einen Vibi kaufen willst? Traurig genug, dass dein Mann immer müde ist! Kauf dir einfach so ein Teil und fertig. Vielleicht kommt dein Mann auch mal wieder auf andere Gedanken, wenn er dich damit spielen sieht.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Kauf Dir einen Vip und Überrasche ihn damit bei Eurem Liebesspiel....
Das hat ja nichts mit betrug zu tun! Besser wie wenn du Dir einen 2. Mann zu legst.....
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich kann nur sagen, daß wir einen Vibi auch noch nicht so lange haben und konnte es mir früher auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, diesen zu benutzen!
Kann auf jeden Fall nur sagen, daß er das Liebesleben noch schöner macht und wir beide damit unseren Spaß haben!

Also, einfach mal reden oder falls Du das nicht kannst, schreibe ihm doch Deine Gedanken per E-Mail. So hat er auch noch Zeit, sich dazu Gedanken zu machen und ist nicht in der Zwangslage, sofort antworten zu müssen. Und wenn ihr dann aufeinandertrefft, vielleicht hat er dann schon einen besorgt, ihr kauft zusammen einen, redet dann über das Thema oder er sagt Dir, daß Du so etwas nicht brauchst!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
von der Aktion"einfach einen kaufen" halte ich nicht viel...
wie die von mir hoch geschätzte Acquaverde schon schrieb.. oder es gibt Krach.

Tja und wenn ihm das gar nicht gefällt, wenn sie mit ihm darüber redet, verzichtet sie halt einfach darauf.

Sorry, aber allein ihre Aussage zu ihm bezüglich SB:

er sagt er hat es nicht nötig sich selber einen runter zu holen denn dafür hat er ja mich

Das klingt für mich schon fast wie "benutzen", zumal er ja anscheinend sehr schnell kommt.

Vielleicht wäre ein richtiger Krach mal gut und reinigend.

rubia
****tta Frau
10.563 Beiträge
Zitat:
er sagt er hat es nicht nötig sich selber einen runter zu holen denn dafür hat er ja mich


Das klingt allerdings sehr abwertend. Bist du nur eine 'entsamungsmaschine' für ihn?

Sei mir bitte nicht böse, ist nicht böse gegen dich gemeint, ich habe den satz nur mal ganz hart ausgelegt.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Warum nimmst du ihn nicht einfach an die Hand und machst einen gemeinsamen Ausflug in einen Erotikladen? Ein wenig stöbern, die Stimmung wirken lassen und dann ganz bewusst (mit weiblicher) Taktik von dem ein oder anderen Spielzeug für gemeinsame Zeiten überzeugen bzw. locken...?

Suedafrikafan / sie
******973 Frau
215 Beiträge
Verstehe auch nicht wieso so er ein Problem mit einem Vip haben könnte. Wenn ihr das Teil in Euer Liebesspiel mit einbezieht dann haben doch beide etwas davon und dann währe das ja eine Anschaffung für Euch beide und nicht nur für Dich. Verpack ihn als Geschenk für ihn und dann zeigen ihm was Frau und Mann alles damit machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.