Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber218
Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…
zum Thema
Männer: Wie wichtig ist euch der Geruch der Frau?73
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echtheitsprüfung bei Männern?

ich persönlich.....
würed ne echtheitsprüfung Für jedes Mitglied und Ohneglied *grins* echt vorziehen!!!

Kenn es von einer anderen Seite her, da können "nicht verrifizierte" nur ne Gewisse Anzahl an Nachrichten schreiben!!! Somit wäre alles irgendwie miteinander verbunden !!!!
Denn wer nen Kontakt z.b. als Fake sucht, kommt z.b. über 5 Mails/5 Forumsbeiträge pro Tag, immer hinaus !!!

Und ehrlich gesagt würde es mir in sofern besser gefallen, weil man doch nicht gleich fragen will, ey bist du auch echt ?????

*genau*
DIE 'echtheitsprüfung'...
für was brauchen 'wir' denn noch alles 'absicherungen' und beweise?!
sollten männer eventuell ihre penisgröße von einem staatlich geprüften notar beglaubigen lassen?
wenn ich keine mails bekomme, dann hat auch niemand interesse an meinem profil. mit mir als 'gesamtkunstwerk' hat das sowieso nichtszu tun. ob ich nun 'geprüftes mitglied' bin oder nicht... mich kennt sowieso niemand bis zu dem moment, wo man mich kennen lernt, bzw. kennen lernen möchte.
ob mir jemand schreibt, weil ich 'geprüft' wurde, oder ob ich ein 'ungeprüfter' bin, ist mir jacke wie hose. ich brauche keine bestätigung meines selbst, aufgrund zahlreicher zuschriften. lieber wenige und mit echtem interesse an meiner person, als 'zig' aus dumdideldei.

herzlichst - der max
Verifizierung = Echtheit?
Zu leicht ist das doch auszutricksen...

Einer meiner liebsten "Kommunikationspartner" hier im Forum ist
nicht verifiziert. Ich ließ mich nicht davon abhalten, ihn anzuschreiben!
Warum auch?

Erkenne ich doch über die Art und Wahl der Worte in bereits wenigen
Beiträgen, ob es sich um einen interessanten Menschen handelt.

Der Gedanke liegt mir wirklich fern, hier gleich einen nicht vorhanden
athletischen Körper zu vermuten.

Außerdem: manch ein nicht verifizierter Mann ist schon auf eine
weiß behakte Lady reingefallen...
Ich habe gerade mal einen Blick abwärts meines
"athletischen" Körpers riskiert. Trotz einiger
Hindernisse im Blickfeld muss ich feststellen:

Ich bin echt!

[b]freu4[/b]
*zwinker*

Prinz_Valium
****ub Mann
1.137 Beiträge
und wenn du frauen anschreibst... versuche, nicht nur in abgedroschenen zwei-wort-sätzen zu schreiben, sondern dir etwas 'mühe' zu geben...
... und wenn ihr Frauen uns Männer anschreibt: Bitte nicht nur einen Satz aus 10 Worten (wenn überhaupt soviel)! Was soll Mann darauf zurückschreiben? Doch auch nur wieder einen kurzen, belanglosen Text. Also: Egal, ob Mann oder Frau - gebt euch Mühe mit euren CMs! Man wird es euch mit Interesse danken.

Hmm... Echtheitsprüfung. Ich bin hier nicht auf der Suche nach Dates, von daher kann es mir egal sein. Ich bin echt, soviel weiss ich. Zudem sind Fakes meist Männer die sich als Frauen ausgeben, umgekehrt ist's eher seltener der Fall. Von daher... [b]schulterzuck[/b] Letzten Endes ist es mir aber egal, ob ich hier mit einem Mann oder einer Frau chatte... oder einem Mann, der sich als Frau ausgibt... oder eine Frau, die sich als Mann darstellt... oder... ach egal.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
jo irgendwann schaff ich mir auch ne Digicam an und lasse mich "verifizieren".. vorher muss ich auf ein neueres Auto sparen
und nen Bekannten anschnorren wegen pic fürs joyclub .. ne, da bin ich etwas zu shy...
naja.. ich bin echt!
aber suche auch nicht unbedingt reale Kontakte.. netten Kontakt kann man auch mit "ungeprüften" pflegen
Ich fände wenn einige Funktionen gesperrt wären für ungeprüfte würden sich vielleicht mehr prüfen lassen und somit würde die fake-Rate gesenkt. Oder meint ihr nicht?

Das ist doch schon längst so! Ohne Echtheitsprüfung kann man nicht am Chat teilnehmen.

Ob mann ,Frau oder paar es sollten sich alle prüfen lassen.
Ich meine: die Echtheitsprüfung ist schon eine wirklich gute Idee, und sie hält das Niveau von Joyclub hoch. Aber man sollte sie auch nicht überschätzen, weil sie sich fälschen läßt:
Quick-and-dirty-Fälschung
Das ist doch schon längst so! Ohne Echtheitsprüfung kann man nicht am Chat teilnehmen.

Man kann auch so daran teilnehmen. Zumindest kann ich ihm beitreten und ich bin nicht geprüft.

/stb
Man kann auch so daran teilnehmen.
Hab's gerad geprüft - geht bei mir nicht!

Wie kann es bei dir gehen? Ein Kniff?
Kein Plan. Bin aber definitiv eingeloggt. Falscher Browser? Ich benutze IE, hatte mit Firefox und Opera Probleme.
Habe nun, ach! IE und Firefox , und leider auch Opera durchaus probiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor!

Ich darf nicht rein!
ich bin schon in anderen foren reingefallen und muss sagen das es echt eine gute sache ist zu "prüfen" doch wie? webcam, in einem mir bekannten fall sass ein freund der betreffenden davor! bild als ava hm könnte er ein bild von einer bekannten nehmen.

[b]inhoseschau[/b] *ja* [b]alles vorhanden[/b]
fake freie zone...
wäre natürlich wünschenswert...
ich denke allerdings das man, um die meisten JC-User zufriedenzustellen, den fakecheck auf die weibliche und paarfraktion beschränken könnte. denn in diesen gruppen treiben sich doch die meisten fakes rum...

*geheimtipp*


lg

b.

*undwech*
Also ich bin echt!

*undwech*
nicht nur männer...
...sollten diese prüfung machen, auch frauen und paare.
aber wirklich echt scheints bei manchen profilen nicht zu sein... wenn man ganz genau drauf achtet bei einigen, stimmt das foto mit der beschreibung nicht überein... ist klar das man sich verändern kann.. wie haare färben, sie wachsen zu lassen oder abzuschneiden, abnimmt oder zunimmt... aber man sollte schon wissen welche augenfarbe man hat oder nicht?? seltsam wenn jemand geprüftes angibt braune augen zu haben und auf dem bild sind es dann doch blaue... seltsam oder nicht?? dann lieber auf nen foto verzichten statt nen falsches zu veröffentlichen...

*geheimtipp* für die falschen echten *zwinker*
naja das ist nur ein kleiner schritt hier als mann , schlimmer ist , find ich , das männer bei allem zahlen müßen.

ich bin seit jahren mit leichten pausen hier und früher war es alles kostenlos und irgendwie offener und besser , sorry für die offene meinung.
ich
finde die prüfung ganz gut und sollte für alles sein egal ob bei frauen männern oder paaren weil damit geht man fackern schonmal eine kleinen schritt aus dem weg ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich bin zwiegespalten beim Thema der Echtheitsprüfung.

Zum einen finde ich, das es alle machen sollten, dieses Häkchen im Profil, es vermittelt einem eine andere Basis.

Obwohl mir zum zweiteren auch bewußt ist, das man selbst diese Echtheitsprüfung faken kann.
aber
eigentlich ist doch der aufwand diese zufacken eigentlich recht groß oder finde ich
Aufwand faken?
Eigentlich ganz einfach...

Hier kann sich jeder anmelden...dann sucht man sich knackiges Foto aus.:-)

Also ein 1,60m großer Mann wird dann ganz schnell 1,85m groß.
Jünger wäre auch toll, schon ist man anstatt 52 25.

Dann knackiges Foto mit von der Seite angestrahlter Waschbrettbauch...und voilà es kommt Post.

Ums Treffen muß man halt irgendwie rumreden, denn sonst könnte es zu kleinen Komplikationen kommen, aber Erotikchats könnten drinnen sein.

Also Aufwand ist recht gering.

Fakes erkennt man recht leicht.

Absolut traumhafter Body, Fotos wie vom Profi geschossen.....aber seit Monaten ungeprüft.
Ich meine, wenn jemand so fotogen ist, wieso traut man sich dann nicht vor die Kamera???

Auch gut...User ohne Bilder...dann als erster Beitrag z.b. "Ich blond 90-60-90, dauergeil ohne Ende, habe immer Lust zu vögeln, bin ich noch normal?"

Die Prüfung ist auch fakebar, aber immerhin etwas um etwas sicher zu sein.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@katerle
*haumichwech* Du sollst doch nicht auch noch Tipps geben *haumichwech*
Hallo Midi,

Stimmt...wollte gerade editieren...rate mal warum es jetzt nicht geht?
*ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*rotwerd*

*floet*

Öhm...was wollteste denn editieren??

*g*
Nein nichts, war nur Spass. *ggg*

Bekam aber bißchen Bedenken, nicht das ich angeschrieben werde "Hallo, gib mal Tipps wie ich mich darstellen muß um Antonio Banderas ähnlich zu sein!"

*love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.