Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3706 Mitglieder
zum Thema
Höfliche Absagen von Anfragen...Ha19
Täglich verschicke ich ein bis 5 höfliche und freundliche Absagen auf…
zum Thema
Keuschheitsgürtel freiwillig tragen51
Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echtheitsprüfung bei Männern?

hallo jrrlw,

das mit den antworten, die nicht kommen egal wie sie ausfallen, auf versendete mails ist hier wohl normal, hier haben wohl sehr viele bei der erziehung die punkte anstand und benehmen übersprungen was eigentlich sehr schade ist aber so ist es halt mach dir nichts draus..

finden das man eher eine bessere prüfung für singelfrauen einführen sollte da da eher die fakes versteckt sind..

grüße wir2
Hallo zusammen

Ich habe mich gerade hier registriert aber den Echtheitscheck habe
ich für überflüssig gehalten.

Wer gibt sich schon als männlich, single und alter Sack aus?
*g*
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Aufgrund
der allgemeinen Kritik habe ich mich entschieden meine Negativliste wieder zu löschen, was aber nicht erforderlich war, da mir das einer der Mod's schon abgenommen hatte.
@ darkling
die weißen haken bekommen alle, die auf ihre 'echtheit' geprüft sind, die roten haken sind ehemalige weiße haken, die vips geworden sind...
vip wird mann/frau/paar durch entscheidung/einladung seitens joy-club...

mir persönlich ist es schnuppe, ob jemand gar keinen, einen weißen oder einen roten haken hat...
ich würde z.b. weder an der echtheit, noch an der männlichkeit eines menschen wie z.b. dir, @*****ing, zweifeln nach lektüre deiner beiträge...ein anderes, mir lange bekanntes beispiel ist @****er, der hier lange ohne bild und unbehakt die herrlichsten, tiefsinnigsten beiträge verfasst hat...

wer hier auf dates in sachen unverfängliche verfänglichkeiten aus ist, sollte telefon und ggf. webcam vor einem treff in betracht ziehen oder sich in der korrespondenz zeit lassen...

zum ausgangsposting:
die enttäuschende bilanz vieler männer, die frauen anschreiben und wenig bis gar kein feed-back bekommen ist sicher nicht dem haken zuzuschreiben (also bei mir jedenfalls nicht)...

kleiner tip: sich im forum äußern...zieht die aufmerksamkeit auf sich...ich persönlich z.b. habe alle meine kontakte im forum entdeckt und surfe nie einfach unter den profilen...

und wenn du frauen anschreibst... versuche, nicht nur in abgedroschenen zwei-wort-sätzen zu schreiben, sondern dir etwas 'mühe' zu geben...

auch das erhöht (meiner erfahrung nach) die chancen auf eine antwort...

das 'ungleichverhältnis' in einem forum wie diesem ist vergleichbar mit dem im kontaktanzeigen-markt und in swinger-clubs...die männer sind meist in krasser überzahl...angebot und nachfrage entsprechend verteilt...

good luck

sophia
*******g_nw Mann
660 Beiträge
ah, grazie, die hätte ich auch drauf kommen können, wenn ich mal ein paar entsprechende Profile verglichen hätte - aber das haben wahrscheinlich die klimatisch bedingten cerebralen Überhitzungerscheinungen während der letzten Tage verhindert *cool*

Und vielen Dank für das Vertrauen in mich, Magdalena *g*

Darki
Da ich bei Frauen und Paaren eine Echtheitsprüfung in der Regel vorziehe (außer bei Ausnahmen *g*), sollte man es auch von mir erwarten können.

LG
Problematische Echtheitsprüfung
Zwar ist es ausdrücklich nicht erlaubt, die Echtheitsprüfung mit digitaler Retusche durchzuführen. Aber wie will das Joyclub-Team das so genau unterscheiden bei gut gemachten Retuschen??

(Nicht dass ich so etwas für mich machen würde, ich freue mich über jede Art von Verlässlichkeit im Internet! Aber wie können wir insgesamt sicher sein?)

Zur Demonstration hier eine Retusche, die mich 10 Minuten kostete:
Wie sieht erst einmal eine mit viel Aufwand und Mühe gemachte aus...?
Muss für die Echtheitsprüfung nicht der Bildschirm vom Joyclub in hintergrund sein, oder sowas?
Bildschirm im Hintergrund?
Vom Bildschirm im Hintergrund kann ich nichts finden, aber wäre das ein Problem???

Und Mädchen mit Zetteln in den Händen gibts im Internet genug zu finden, z.B. Vorstellungen von Models.
Jupp...wohl wahr...

Aber leute, die sich so viel Mühe machen (müssen), wo man dann spätestens bei einem RT merkt, was dahinter steckt, tun mir irgendwie leid.

Ob es Frauen machen, oder Männer. Im Endeffekt ist es doch sinnlos für die.
Tun einem leid...
Klar, man sollte schon Mitleid haben *cool* . Aber das Problem mit dem Echtheitscheck bleibt uns erhalten. Überall auf der Welt: Gefälschte Ausweise, falsche Teilnehmer bei Uni-Klausuren - man kann nichts absolut sicheres dagegen unternehmen.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Zwei mal ja...

für jemanden, der sich damit ein wenig auskennt ist es nicht schwer, das zu manipulieren.
Aber wer sich solche Mühe macht, hat es wohl nötig *zwinker* und dann kommt spätestens beim ersten Live-Kontakt die Wahrheit ans Licht. Und nur um hier ein wenig rumzuspaddeln... mei, wer braucht da eine Fake-Identität....)

Ich weiß schon warum ich (auch vor JC) nie jemanden direkt zu mir nach Hause bitten würde... es gibt so viele schöne Bistros und Cafés, um überraschendes Zombie-Aufkommen zu vermeiden. *ggg*
Natürlich kann man das nie alles 100%ig sagen, wer nun alles "echt" ist...aber man kann einen Teil schon davon abhalten bzw. "entlarven", indem man gewisse Sicherheitsmaßnahmen macht.
Ich habe hier bisher keine Echtheitsprüfung gemacht, da ich davon ausgegangen bin, dass jeder der sich hier einschreibt und sich am Forum beteiligt "echtes" Interesse haben dürfte und ich eigentlich keinen Grund sehe eine Identität zu faken.

Diese Diskussion könnte mich jedoch eines Besseren belehren, aber wie kurz vorher bewiesen gibt es bei jeder Methode Möglichkeiten zu schummeln, aber ich gehe trotzdem davon aus dass die Anzahl der Fakes < 1% ist und vermulich sind das aber genau die Leute, die dann kurz bevor es zur Enttarnung (Realkontakt) kommt natürlich den "Schwanz" einziehen.
D.h. die Fakes sind vermutlich bei den Realkontakten überproportional vertreten.


Trotzdem noch viel Spaß mit Realkontakten und hoffentlich ohne Fakes
flyer
stimmt schon man kann alles fälschen... und es wird immer schwieriger es herauszufinden... aber trotzdem wird durch eine solche echtheitsprüfung die fakerei (ich hasse es wärter einzudeutschen buah klingt des bös) eingeschränkt und von daher sollte doch kein problem sein...
hab nu auch meine cam wieder und werd mir mal so einen zettel malen *g*
****ui Paar
6 Beiträge
Die Echtheitsprüfung ist ein großes Plus für Joyclub.

Ich denke, dass dadurch das Niveau hoch gehalten werden kann.
Sonst werden die Foren von Fakes überrannt.
jaja die lieben fakes was wären wir ohne sie auf jedenfall BESSER dran *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

also wir machen grundsätzlich camcheck und Telefoncheck weil selbst bei einer cam kann man ja fälschen sollte derjenige es nicht wollen dann war es das für uns ganz einfach machen da kurzen prozess und fackeln nicht lange weil verarschen können wir uns selber dafür brauchen wir kein fake.

LG
M+S
echt?
ich bin auch echt und wer es nicht glaubt soll mal nachschauen kommen "hihi" *baeh*
@ paarnrw2625
wir stehen da voll auf eurer seite !!! *genau*
*******ris Paar
23 Beiträge
Ob mann ,Frau oder paar es sollten sich alle prüfen lassen.
Hihi,
so bin jetzt endlich auch echt *zwinker*

Ich fände wenn einige Funktionen gesperrt wären für ungeprüfte würden sich vielleicht mehr prüfen lassen und somit würde die fake-Rate gesenkt. Oder meint ihr nicht?
*******ris Paar
23 Beiträge
Wir stimmen der aussage zu das einige Funktionen gesperrt werden müssten bzw das man sich sogar überprüfen lassen muss um auf die seite zu kommen.
Dem widerspreche ich natütlich mal vehement. Ich muss mich nicht "prüfen" lassen. Damit erspare ich mir und den Admins Arbeit. Und wer sich nicht mit mir unterhalten will, weil ich sowieso nur'n Fake bin, der soll es halt bleiben lassen.

Meine eigene Echtheitsprüfung geht über das Lesen der Profile und der Forumsbeiträge. Da merkt man schnell, wer real ist.

Aber ich gebe euch Recht: Die Fake Rate würde sinken, wenn man z.B. nur Zugriff auf einen kleinen, uninteressanten(?) Teil des Forums gewähren würde. Jedoch hält man andere Nutzer, die ebenfalls wertvolle Beiträge beisteuern, u.U. auch fern. Ich persönlich weiß nicht, ob ich mich registriert hätte, wäre eine Echtheitsprüfung Pflicht. Wow, zuviel Konjunktiv hier. *oh*

/stb
@ stb:
wieso denn nicht? was ist das schlimme an einer echtheitsprüfung?
ich finde wer schreibt kann sich auf ruhig prüfen lassen. ist doch nichts dabei...
Stimmt jcneckel
Das sehe ich genauso wie du und das hat auch nix mit Arbeit für den Admin zu tun, denn er stellt diese Möglichkeit ja freiwillig zur Verfügung.

Ich schaue sehr oft darauf, gerade bei Leuten, die nur kurz dabei sind, ob sie geprüft oder nicht sind. Wenn jemand geprüft ist gehe ich ganz gerne auf den anderen ein, ansonsten lass ich mein Gefühl im Bauch etwas dazu sagen und meistens sagt das aber dann nein.

Es ist für die die geprüft sind einfacher und für die die keine Fakes haben wollen auch, also wo ist das Problem bei der Prüfung?

Natürlich ist das kein 100prozentiger Schutz aber besser als nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.