Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4728 Mitglieder
zur Gruppe
Trucker
684 Mitglieder
zum Thema
Freundlich Absagen: Wie geht das?749
Oft gibt es auf Anfragen zu Dates keine Antwort. Selten wird sich die…
zum Thema
Wie formuliert ihr nette Absagen?251
Jeder von uns, egal ob Männlein, Weiblein oder alles was die Vielfalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höfliche Absagen von Anfragen...Ha

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Höfliche Absagen von Anfragen...Ha
Hallo,
täglich verschicke ich ein bis 5 höfliche und freundliche Absagen auf Anfragen auf Dates....
Heute hatte ich einen Eintrag im Dater...ganz unverbindlich......es gab Profilaufrufe ohne Ende....aber keinen einzigen, der geschrieben hat.....
Ist Euch das nicht Recht, daß eine Frau sucht?? Wovor habt Ihr Angst??

LG Clara
Ausnahme?
Vielleicht liegt es daran, dass es hier sehr viele Frauen zu geben scheint, die im Gegensatz zu dir eben keine (höflichen) Absagen erteilen, sondern Emails einfach löschen, ohne zu antworten.

Das mag sicher in vielen Fällen gerechtfertigt sein, aber wenn man jemandem eine höfliche Email schickt, erwartet man zumindest ein "Nein danke" als Antwort.

Vielleicht lags aber auch einfach daran, dass für den Rhein in Flammen keine Männer mehr frei waren ...
hatte ich heute...
Hatte ich heute erst wieder...
Wenn Mann mich höflich, anständig anschreibt, bekommt er auch eine genauso höfliche Antwort!
Wenn es plump oder gar eine gespeicherte Mail ist, reagiere ich schon etwas gereizt, aber antworten tue ich grundsätzlich, sagt mir schon mein Anstand!

Hexe
für mich macht es einen großen Unterschied ob eine Frau allgemein jemanden sucht oder sie MICH kennen lernen will.
Wenn ich eine Frau kennen lernen will, schreibe ich sie direkt an.
Entweder kommt ein klares Ja, alles andere bedeutet für mich eh nein.
Ich persönlich möchte schon gezieltes Interesse an MIR spüren, statt irgendeiner zu sein der zufällig auch da ist.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Uns haben schon öfter....
Single Frauen angeschrieben, was wir sehr begrüßenswert fanden, macht es doch einiges leichter.

Wir haben absolut kein Problem damit wenn Frau sucht, warum auch ?

So viele stehen drin die angeblich suchen, sich aber nicht einmal zurückmelden, geschweige denn zuerst schreiben.

Sicher ,auch diesbezüglich gab es schon einige nette Ausnahmen von Frauen die uns zwar anschrieben, allerdings die Entfernung leider zu groß war um auch mal spontane Aktivitäten ins Auge zu fassen.

In der Regel reagieren wir auf alle Anschreiben. Leider hatten wir aber grade am Anfang unseres Clubbeitritts ein wenig die Übersicht verloren und versehentlich die eine oder andere gelöscht, ist seid dem aber nicht wieder vorgekommen.


*zwinker* von den Frenchs
*******_by Mann
3.178 Beiträge
es gab Profilaufrufe ohne Ende....aber keinen einzigen, der geschrieben hat....
Vielleicht weil der/diejenige wissen will, wer diesen Thread oder den Anderen von dir *zwinker* gestartet hat?
Ist Euch das nicht Recht, daß eine Frau sucht?? Wovor habt Ihr Angst??
Wer sollte davor Angst haben und warum?

Die beiden zusammen lesen sich für mich wie der Versuch einer Provokation. Mal sehen, wer sich provozieren lässt. *g*
?????
tja wenn täglich bis zu5 absagen geschrieben werden und das über einen längeren zeitraum, wer bleibt da noch übrig aus der nähe?
und ich finde es mal löblich erwähnungswert, wenn man nicht zweimal vom gleichen angeschrieben wird. ( abgesagten wohl gemerkt)

lg ela
ich fände als Mann auch arm, quasi um ein blödes Date zu "betteln".
Wenn sie nicht will, okay.
Ich probiere es kein zweites Mal, es gibt doch andere Frauen.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Clara_S
Hallo,


wir hatten die ganze letzte Woche einen Dater für Samstag plaziert
mit eindeutigen Aussagen - also das, was sich alle hier wünschen!!

Drei Anfragen von SoloHerren mit jeweils einem "zweizeiler", deren
Inhalt recht erbärmlich war - außerdem suchen wir keinen Solos!

ALSO:
Das ist ganz normal, dass hier "per Dater" nicht viel läuft, wobei
es noch besser funktioniert wie in anderen Boards - wir sind nebenbei
noch beim "größten Anbieter" (mehr als 20.000 echte Paare)vertreten
und können berichten, dass dort fast nix geht *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Asmodeus
Du hast meine Aussage falsch verstanden!

Was ich rüberbringen wollte:
ich bekomme sehr viele Anfragen, nette, blöde, phantasievolle, peinliche u.v.m.

Da ich weder Jägerin noch Sammlerin bin, KANN ich das doch gar nicht annehmen.....

Und das bringe ich in meinen immer höflichen und freundlichen Absagen auch rüber (für die mir meist noch gedankt wird!!).

WENN man dann aber mal ein Date sucht....dann traut sich niemand....

Am Sonntag bekam ich dann drolligerweise mails mit Fragen, wie es denn gewesen sei.......!

LG Clara
WENN man dann aber mal ein Date sucht....dann traut sich niemand....

Vielleicht Trotzreaktion?

Z.b. "ach jetzt plötzlich sucht sie, aber wenn ich anschreibe nicht, ne, jetzt auch keine Lust mehr."

*ggg*
@Clara_S
Ich oute mich mal als Profil-Surfer...
Ich lese auch einfach mal ein paar Profile durch, ohne immer gleich Kontakt aufnehmen zu müssen, vielleicht erklären sich damit ein Teil deiner Profilaufrufe.

LG
Brian
Profilsurfer
Da muss man nicht mal "Profilsurfer" sein. Ich schau mir auch mal das eine oder andere Profil an. Und warum soll ich dann unbedingt eine Clubmail schicken, wenn aus dem Profil klar hervor geht, dass man nicht zum bevorzugten Personenkreis gehört. Sollte der/die Betroffene sehen, dass ich auf dem Profil war, steht es jedem selbst frei, sich mit mir in Verbindung zu setzen, so mache ich es umgekehrt auch. Schließlich will man ja nicht auf Teufel komm raus jemanden anquatschen, der sich dadurch belästigt fühlt
eben, was soll ich mich bei einer Frau melden, wo sie doch was ganz Anderes sucht ??
Wenn mir das Profilbild gefällt, lese ich mir das Profil durch.
Merke ich, ich gehöre nicht zu ihrer Zielgruppe, lasse ich es halt.
Es gibt nur ganz wenige Frauen, denen ich trotzdem ein Kompliment mache, das sind aber Frauen deren Ausstrahlung in den Augen selbst auf Bildern toll ist.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
es gab Profilaufrufe ohne Ende....aber keinen einzigen, der geschrieben hat.....
Vielleicht hätten die Betreffenden ja schreiben wollen, aber nicht können. *roll*
Halte es da auch wie Asmoedeus. Wenn zwar das Profilbild und ein Beitrag interessant sein mag, so kann es doch aber immer sein, dass sich aus dem Text ergibt, dass es nicht passt, zu weit weg ist oder sonst was. Warum soll ich dan schreiben müssen? Sollte alles doch mal ein Kompliment wert sein, dann gibt es das auch.
LG
Vielleicht hätten die Betreffenden ja schreiben wollen, aber nicht können.

Stimmt, diese geizigen Basis-Singlemänner sind ja auch selber schuld.

Ach, das schreibt gerade der Richtige...
*******se_B Mann
266 Beiträge
@Clara
Warum behältst Du nicht einfach ein paar der netten Zuschriften, denen Du absagst im Archiv und schreibst sie an, wenn Du wirklich Zeit hast? Eine persönliche Einladung ist doch immer netter als ein Dater-Eintrag

Gruß,
DerGroße
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
da ich zur zeit
Premium Mitglied bin.. sehe ich wer sich alles (und öfter) auf meinem Profil umschaut..
und frage bei mehrmaligem Profilhopping auch mal höflich nach, was ihn denn interessiert an meiner Person..
ja sicher gibts da die Scheuclupp(mit)glieder, die nur Basis sind.. und eben nicht anschreiben können..aber ich gönne es ihnen von *herz* das auch sie mit mails überschüttet werden.. leider siehts meist nicht so aus..
als Frau, die hier oft angeschrieben wird ,muss man hier bitte auch selektieren dürfen..
wenn einem das jemand übelnimmt, tut es mir leid..
wir haben keine angst, nur auch männer möchten sich einen partner ihrer wahl aussuchen
und da bist du noch nicht an den richtigen gekommen
verstehe auch gar nicht, warum frauen nicht verstehen können, dass man sie nicht möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.