Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Handschmeichler8
Die meisten kennen fast nur meine "eindeutigen" Skulpturen.
zum Thema
speckstein....der handschmeichler5
Und wieder eine frauen-skulptur. ihr name ist, "unvollkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschmeichler

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Handschmeichler
Und wieder etwas aus meiner Werkstatt...die Handschmeichler *g*

Artist
**ke Mann
56.884 Beiträge
JOY-Team 
hat was..

sehr schoene formen wie ich finde und auch schoen anzusehen..
_

..aber warum bezeichnest du sie als handschmeichler? weil sie sich gut anfuehlen?
• oder fuer was genau steht der begriff 'handschmeichler' o_O


g. nike
erinnert mich an bisschen an die nanas
aber sehen wirklich toll aus
hmmm, gibt es irgendwo zufällig eine Homepage wo man alle deine kunstwerke sehen kann? Oder müssen wir uns durchs Forum schlagen?

Sind nette Sachen dabei wo interesse besteht. würden uns auf ne Clubmail zwecks evtl vorhandener Homepage freuen.

interessierte grüße aus *nrw*

k&h
********el04 Paar
655 Beiträge
@whitewolvesnrw
hab euch eine clubmail gesendet mit den links.
vielen herzlichen dank *kuss*

dankende grüße aus *nrw*

k&h
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Einfach bezaubernd!
Man kann sie schon vom Ansehen spüren!

Wie schön, mit so einem Talent gesegnet zu sein!

Besteht die Möglichkeit, mehr von Deinen Schöpfungen zu sehen? HP?
Geht hier zwar auch, iss halt mühsam. Aber was solls - man wird ja belohnt durch den Anblick.

Gruß, Sub
Doch, da hast Du auch wieder ein Meisterwerk hinbekommen! Die gefallen mir auch wieder sehr gut, Form, Farbe und Ausdruck.
*****bum Frau
139 Beiträge
Wow, du bist einfach der BESTE!! *ggg*
du bist der master of art *achtung* *achtung* *achtung*
Sehr schön.....
......ich (w) liebe weiche runde Formen und habe selber mal einen "Handschmeichler" gemacht, doch deine Kunstwerke sind nicht zu übertreffen.....! Wow! Und deine Pages sind auch ein großes Lob wert.... man schaut gerne rein..... *zwinker*
WOW!!!
Finde ich super schön!......*habenwill* *zwinker*
Aus was für einem Material sind die gefertigt?
Wenn ich mir mal ne eigene Wohnung einrichte komme ich mal auf dich zu.......
finde ich sehr sehr schön!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
wunderschön .. und so schön "knuffig" ... *top*
Diese Figuren sind einfach klasse. Super gemacht.
*******ard Paar
447 Beiträge
Die Figuren sehen ja mal geil aus

LG Anita
mhhhhhhh
Hallo Artist

ich weiss zwar nicht warum ich das jetzt erst sehe aber ich möchte nicht gehen bevor ich kurz gesagt habe das es sehr schön aussieht. *ja* Gefällt mir einfach

Lieben Gruß Golden_Girl
wunderbar weiche formen, absolut klasse
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Wunderschön, vor allem die Sitzenden!
Sehr schöne Figuren. Einfach Klasse !
****dra Frau
17 Beiträge
wohl gerundet und...
...wunderschön anzusehen.

sind die kreationen aus keramik?
oder evtl. speckstein?

lg.
nia
wunderschön geformt und sinnlich
sind Deine Handschmeichler.
Sie sehen wundervoll aus und wecken das Verlangen, sie zu berühren. Kompliment!

Auch wenn Du Deine kleinen Kunstwerke schon vor geraumer Zeit hier vorgestellt hast, so finde ich sie doch erst heute und hätte gern gewußt:
wie groß sie sind
und
aus welchem Material sie bestehen.

Ich würde mich freuen, wenn Du etwas Licht ins Dunkel meiner Unwissenheit bringen könntest.

Lady Bountiful
-noblesse oblige-
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Handschmeichler
Hallo,

zuerst möchte ich mich für die netten Komplimente bzgl. meiner Handschmeichler bedanken.
Die Figuren sind aus Keramik, bei 1100 Grad gebrannt, geschliffen, eingefärbt und seidenmatt versiegelt.

Gruß Artist ... Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.