Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Liebe in jungen Jahren21
Die meisten kennen es, die Liebe die in jungen Jahren entstanden ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschmeichler

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Handschmeichler
Hallo...

die meisten kennen fast nur meine "eindeutigen" Skulpturen...jetzt mal die komplette Serie von meinen Handschmeichlern...diese Serie habe ich schon vor über 20 Jahren gearbeitet...mir war es wichtig, daß bestimmte Gefühle, wie etwa Wohlbefinden, Liebe etc. durch möglichst viele runde und organische Formen verdeutlicht werden sollen.

Gruß Artist
*********e_nw Mann
19 Beiträge
Sehr schön, auch wenn die Arbeiten schon etwas älter sind - mir gefallen sie besser als die neueren…
*****one Frau
6.939 Beiträge
Süß und unheimlich schmeichelnd
Ich find sie alle gut gelungen ...unheimlich schön und sinnlich ...lieb..in ihrem Wesen...man hat das bedürfnis sie anfasen zu wollen um zu fühlen wie sie sich anfühlen *zwinker*

sehr schöne arbeiten *zwinker*

Kompliment an den Künstler *zwinker* *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
wow
Ich beneide dich um dein Talent.
Die Figuren sind klasse und laden in der Tat
zum anfassen ein...
Mehr davon!
Auch diese Arbeiten gefallen mir wieder sehr gut.

Ich glaube ich muß mich mal nach Frechen verirren.

Lieben Gruß GOLDENRIDER *ggg*
******lls Paar
205 Beiträge
WOW
kann mich nur anschließen.... einfach schön!

Stimmt sonnyone die figuren strahlen was sehr liebes und warmes aus.. und man möchte sie anfassen...

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
schöne..
...figuren.... *achtung* ...ich mag es lieber zierlich..
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Bin ja immer wieder ganz fasziniert von deinen Arbeiten, auch hierbei mal wieder!
Du hast ein großes Talent und den Leuten gefällt es auch.

Grüße *g*
gefällt mir echt schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.