Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Unfreiwilliges Outing und die Angst davor166
Erstaunlicherweise habe ich hier nicht viel zu dem Thema gefunden...
zum Thema
Outing: Wie haben es Eure Partner/Partnerinnen aufgenommen?71
Ich wende mich heute an diejenigen, die eine weibliche Seite in sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Outing...

Mein Outing...
...in diesem forum.

einfach mal aus meiner galerie rausgepickt.

zerfetzt mich,zerreisst mich,seid lieb zu mir und sagt ehrlich eure meinung.bitte konstruktiv,ich will ja noch jede menge von etwaigen tips lernen

danke

Angel engel3
~~~~~~~Anarchy in my Wohnzimmer~~~~~~~
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
*hand5* *hand4* *hand3* *hand2* *hand* *top*

gefällt mir sehr gut. tolle perspektive, schicke frisur, klasse körper... und dafür, dass es in deinem wohnzimmer entstanden ist, noch viel mehr respekt.

gruß

andré
hihi..
...so für den hausgebrauch hab ick nur mein wohnzimmer oder nen heizungskeller *ggg*
es sei denn,ich organisiere mir locations,dann bin ich nicht in meinem wohnzimmer *gg

danke *zwinker*
...kann mich nur anschliessen....
hammer-frisur und eine schöne ruhige aufnahme eines hübschen mods .... lediglich schwebt mir der "abgeschnittene" rechte arm des mods etwas zu sehr im raum ... ich gehe davon aus, dass er auf dem knie ruht - daher vielleicht den bildschnitt weiter wählen oder den arm das nächste mal ganz runter nehmen ... ist aber nur meine persönliche meinung ... sonst *top*
ähm...
...der arm ist leider nicht ganz mit drauf,da mein wohnzimmer leider vier wände hat *zwinker*
aber das ist auch der punkt,der mich selbst an dem bild stört,da haste vollkommen recht.ja,sie hatte ihre hand auf dem knie.gut beobachtet *top*
...der arm ist leider nicht ganz mit drauf,da mein wohnzimmer leider vier wände hat...

... ich bin auch nicht von einem runden wohnzimmer ausgegangen ... aber so winzig wird es ja nicht sein ... denn das knie war doch nicht etwa schon im bad .... *zwinker*
mein erstes Studio war 2x4 meter und ich konnte tolle Aufnahmen machen . Leider etwas mit Weitwinkel , aber es ging .

Nun , SW gefällt , Punk gefällt auch , Licht gut gerichtet , Foto geschnitten gut , was gibt es da noch zu ändern ....

für mich gelungen .. ( es kommt immer draufan was man Zeigen will und nicht Platzmangel schuld geben ... man kann auch von der Türe her Fotografieren , ausser die Wohnung hat nur 1 Zimmer , dann aber ist da noch die Eingangstüre die geöffnet werden könnte )

KRIPTON
grins...
@********cart
ich hab mir mittlerweile ne leiter zugelegt und verrenke mich darauf wie n schlangenmensch *gg
nee,dat knie war nich im bad,aber möbel hab ioch ja überflüssigerweise leider auch noch *zwinker*
ich krieg das schon noch hin,ich ärger mich ja selbst etwas drüber.

@****ton
schuld geben...doch,tu ich,denn zwischen meinem model und mir war nur etwa 1m platz.trotzdem haste recht,ich nehm nächstes mal doch wieder den beweglichen teil meiner möbel aus dem zimmer,sonst wirds nämlich echt nix und dann ärger ich mich.
und danke fürs lob *g*

und danke an euch für die tips,da is schon wieder was verwertbares für mich dabei.zwei augen sehen eben doch weniger als mehrere.
AL,ich werds morgen mal ausprobieren (weißt schon,was *zwinker* )

morgen gehts mit einem anderen model wieder raus an die frische luft,da üb ich dann da nochmal
ja die möbel müssen natürlci raus .... logo ..... Sonst hätte ich ja auch keinen platz . oder nimm mal das auto als Studio , hat auch nicht mehr platz aber man /frau kann auch tolle sachen machen ..

KRIPTON
Also mir gefällt die Aufnahme bis auf den ein oder anderen kleinen Schatten sehr gut. Auch die Frisur geht leicht etwas unter bei dem HG. Aber ansonsten find ich es klasse.

Na und wenn die möbel im Wegstehen entweder ausräumen oder mit einbringen. Da sind ja alle Möglichkeiten offen.
ich find die frisur geil
...
@****ton
auto hab ich leider nicht *snief* ok,also möbel rücken,soweit es geht.alles klar,wird gemacht *zwinker*

@****gy
kannst du konkret sagen,auf welche schatten ich noch achten sollte?das mit der frisur ist beabsichtigt,die wollte ich nur andeuten,damit sie nicht von meiner kleinen schönheit ablenkt *g*

@****lla
ick ooch *ggg*
habe auch keine Strassenbahn , Schiff , oder Flugzeug , trotzdem kann ich darin Fotos machen ....!!!

oder eben , die Möbel miteinbeziehen , würde ich auch gerne sehen was bei dir so rummsteht . Ist ganz einfach .

Kripton
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Wir finden, dass dieses Foto als gelungen bezeichnet werden kann *top*
lach
@****ton
dann komm doch mal auf nen cappu vorbei *zwinker*
aber unten kannste mal n bild sehen,wo einer meiner stühle mit drauf is

@**n
merci vielmals *zwinker*
~~~~~~~meine wand und mein stuhl ;)~~~~~~~
Ich finde es gut, aber die Pose nicht ganz vorteilhft. Etwas mehr mit dem Rücken gerade würde mir besser gefallen
geil ...
absolut geil *spitze*
hier stimmt für mich alles ... trotz mini-wohnung *zwinker*
och menno
..ich hab nunmal "nur" 2 1/2 zimmer,die sich auf 48,76m² aufteilen *nörgel *ggg*

auf dem foto hab ich auch 50% des inhalts meines wohnzimmers rausgeräumt und den weg zum klo zugebaut *fg

fazit: ich werde artig mein wohnzimmer ausräumen,wenn es regnet,kripton kriegt nen cappu im VOLLmöblierten wohnzimmer und zeigt mir dann mal,wie ich (noch) bessere fotos mache (ja,die arroganz beißt mir täglich in den mors :D),vanilla findet mich geil..ähm..ach nee,das waren ja meine bilder *zwinker* und mausekewitz möchte,daß mein model gerader sitzt.

hat doch wat,oder?

*ich lach mich hier voll kaputt,ihr seid echt n paar marken *ggg* *ggg*

ach ja: morgen hab ich n shooting und ich hoffe,es regnet nicht,damit ich RAUSGEHEN kann!! *muaahaahaahaa
Finde beide super. weiter so *g*
ich lach mich hier voll kaputt,ihr seid echt n paar marken


jap..... wohnung mag zwar klein sein, aber dafür ist das talent und die kreativität um so größer ..... wir können nur gespannt auf die ergebnisse aus dem morgigen shooting warten ....
...
danke@relik *zwinker*

@my
ja,wird nix erotisches,bzw. nix nacktes......aber ich denke,da kommen trotzdem n paar sehr süße und vielleicht auch sexy bilder bei raus.mein model bezeichnete sich selbst als "rampensau" und da kann ich nur zustimmen.das hier entstand,bevor wir am mittwoch klatschnass geregnet abbrechen mußten.morgen gibts also teil II.....mit mehr outfit und stylisch und so.

na,mal sehen,ich freu mich jedenfalls drauf.
~~~~~~~PIXIE~~~~~~~
Den Stil liebe ich dieser (meinermeunung nach) Geheimnissvolle und etwas Wilde look ist echt klasse. Weiter so ! *danke*
...
@***ik
ja,die lady ist sehr stylisch drauf.das war auch der grund,warum ich sie angesprochen habe,ob sie mal lust auf fotos hat.zudem hat sie wunderschöne augen und ein freches,süßes lachen.

mal sehen,was wir morgen zusammenzaubern können *zwinker*
Jo ich bin auch schon gespannt *g*
das will ich aber auch sehen ..... und wenn ic hdie Reise mache , dann müsste da schon was mehr drinnen liegen ... !!! *hexe* ich fliege dann mal los .

*wink* und wink dir von oben her . Lanung ist noch nicht sicher genug. *heul* ja schade .

Nur lass dich nicht zu sehr von dem Wetter beeinflussen , auch im Regen gibt es schöne Bilder ... *freu*

So nun werde ich mich mal hinlegen , denn auf mich wartet auch noch ein Shooting ab 11 Uhr , hoffe sie kommt auch ...

KRIPTON
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.