Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Unfreiwilliges Outing und die Angst davor166
Erstaunlicherweise habe ich hier nicht viel zu dem Thema gefunden...
zum Thema
Outing: Wie haben es Eure Partner/Partnerinnen aufgenommen?71
Ich wende mich heute an diejenigen, die eine weibliche Seite in sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Outing...

@kripton
klar kann man auch im regen schöne bilder machen.ich hab da im moment eher n bisschen angst um meine heißgeliebte cam.ich bin noch nicht wirklich gut für regen gerüstet,aber mal sehen,was dabei rauskommt *g*

viel spaß auch dir und lass was sehen *zwinker*
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
für regen ist doch niemand gut gerüstet... aber guck einfach aus dem fenster. heute musst du dir gar keine sorgen machen. die sonne strahlt.

viel spass und viel glück beim shooting nachher.
@Al_Photo
wo strahlt denn die Sonne heute , verschiebe mein Shoot gleich dort hin , hir Regnet es ganz leicht und ist Wolkenüberzogen , und ich wollte doch nach >Draussen !!!

@*******ngel da müsste ich dann die Kundin Fragen ob die das Zulässt und ich weiss gar nicht wieviel haut sie wirklich bereit ist zu zeigen bei der kälte ....

KRIPTON
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
@kripton
hier in der marzipanstadt scheint die sonne. also auf nach lübeck *ggg*
ja dann kommme ich kurz Vorbei , warte noch auf das Model denn das kommt um 11 Uhr ....

K
@kripton
dann mußt du nach lübeck kommen,hier ist wunderschönes wetter.
sie wird wenig haut zeigen,aber das ist auch so abgemacht,denn ich bin auf ihre klamotten scharf.

ist das mädel von dem foto mit dem schottenröckchen,was ich gestern eingestellt habe
@***el .... keine Angst , habe ich geschnallt gestern war ich auch nüchtern , das wie jeden Tag ...
Ja dann haste es ja nicht besonders schwer mit dem Model .
Bist eigentlich du das auf dem Startbild ? musste meine Fotos von hier nehmen , denn ich wurde Verfolgt und schlecht behandelt hier, darum auch Text und Fotos ganz spärrlich ..... und eben sollte hier schon mal ein Foto reinstellen , habe es bis jetzt noch niiiiiiie geschaft und ich bin ja nicht erst seit gestern Angemolden .

K
nicht besonders schwer??
ich finds schon schwerer,denn dann mußte auch noch aufs outfit achten *zwinker* bei nem aktshooting brauchste das nicht *zwinker*

nee,schon klar.
das avatarbild bin nicht ich,nee.....aber in meiner galerei is n bild von mir,zu erkennen am titel des bildes *zwinker*
.. das mod scheint wirklich eine sehr eigene note und ausstrahlung zu besitzen .... da kann frau doch nur noch den ersten ergebnissen freudig entgegenfiebern.....
@Angel
da sollte man ja gut Englisch Verstehen .... aber habe schon herausbekommen welches Foto der realität entspricht.

Ja das mit Akt und Kleidung , ist genau so , hatte ja gestern auc hein Shooting und die halb und Akt waren schon einfacher und trotzdem sehr intensiev in voller Konzentration , denn für Akt schau ich wieder stärker auf Licht Schatten und gestik und haltung und und ... mit Mode ist das etwas Einfacher ... hoffe du hattes es auch gut ,
konnte Lieder nicht nach draussen , dr Regen und die kälte waren bei mir stärker als das Model / Kundin , es sich vorgestellt hatte .

KRIPTON
Super
Sehr ansprechende und gelungene Bilder!
Weiter so.

lg *blume*
jap,kripton,wir hatten tolles wetter. und manchmal kommt es anders,als man denkt.mein model hat ihren schatz mitgebracht und so habe ich fotos von beiden gemacht.war sehr lustig,denn es war sein allererstes shooting.aber ich finde,er hat sich dafür recht gut gemacht.
einfach war es nicht,weil sie ein wirbelwind ist und ein echtes problem damit hat mal drei sekunden still zu halten *ggg

aber wir haben schöne bilder hinbekommen.

kleine kostprobe? hier kommt sie *zwinker*
~~~~~~~Schnappschuss!!~~~~~~~
~~~~~~~StyleGangstaS~~~~~~~
hey angel .... die sind wirklich *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*spitze* Bilder @***el

einfach klasse

lg

deWinni
hat doch geklappt .... meine war zu sehr ruhig , dass ich gar nicht wusste teilweise ob sie noch lebendig genug ist oder schon schläft. da alles im Atelier gemacht wurde , und sie ausdrücklich Dunkel wünschte , war es dann auch dunkel , und wo ich dann die Seile ( nur eines hatte ich dann Verwendet ) wurde sie noch ruhiger und gespannt was es denn werden sollte .... es war einfach Wunderbar.

Hatte auch mal eine Stubenfliege , die hatte ich dann gebändigt mit Ketten und seilen , die ich ihr über den Kopf gelegt und oder gebunden hatte , sie wurde plötzlich sehr ruhig , denn die Kette durfte nicht fallen , und durfte sich nicht bewegen ... Spannende Erfahrung für sie und für mich .

KRIPTON
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
das untere bild ist schief *lol*
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@TylersAngel
Super Bilder Angel! *top* *top*
das untere bild ist schief

nein,ist es nicht.guck dir mal die wand im hintergrund an *zwinker*

wie versprochen noch n bisschen was süßes....ich für meinen teil finde es auch ziemlich sexy *gg*
~~~~~~~AUTSCH!~~~~~~~
~~~~~~~rrrRRRrrr~~~~~~~
wieso muss denn auch immer alles gerade sein , das leben ist doch auch nicht gerade ... das macht doch das Bild genau Interessanter.

Und echt , die Bilder sind gut . Freut mich immer wieder wenns allen Spass gemacht hat . Schade war es bei mir nicht warm und schööön , wollten eigentlich nach draussen aber bei der kälte lieber drinnen ...

KRIPTON
@kripton
tja.....du hättest ja nach lübeck kommen können *aetsch* André und ich haben dich beide eingeladen. nu heul mal nicht rum,sondern zeig bilder von deinem shooting *zwinker*
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
nee nee, ich habe keinen eingeladen... das wart nur du *ggg*
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@TylersAngel
Hallo Angel!

Es wird von schiefen Wände gesprochen, wir sind aber keine Experten, uns fällt es absolut nicht auf, ich habe es sogar immer noch nicht gefunden, lach.

Deine Bilder sind so fantastisch, wirklich, ist ganz ehrlich!
Bei den zwei letzten bekomme ich sogar Gänsehaut, wenn ich mir die betrachte. Ich weiß selbst nicht wieso, aber so kommt es bei mir rüber.

Mach weiter so! Und ich hoffe, wir bekommen noch mehr davon zu sehen. *top* *top* *top* *top*


Eine *blume* extra für dich!

Lieben Gruß
kaetzchen73
@André
...hase,nur für dich.ich hab dir in PS mal zwei schnurgerade linien ins bild gezogen,damit du siehst,was ich meine.die beiden sitzen auf dem boden und daran habe ich mich orientiert.im nachhinein habe ich gesehen,daß die blechwand im hintergrund schief sein muß.guck dir die linien unten auf dem bild an,dann weißt du,was ich meine.

@*******tze
Bei den zwei letzten bekomme ich sogar Gänsehaut, wenn ich mir die betrachte. Ich weiß selbst nicht wieso, aber so kommt es bei mir rüber.

wow..........das war so ziemlich das schönste kompliment,daß ich je für meine arbeit bekommen habe *freu2*

vielen dank *love4*
@***el .... du magst echt Bilder sehen .... äähm , war bin noch nicht so schnell , die Arbeit sie ruft , die Freizeit sie muss warten . Errinnere mich nochmals daran und ich werde sie dir zeigen . bestimmt ...

K
Super
Die Bilder sind echt Klasse ! *top* Weiter so ! ich verfolgs echt gern *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.