Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt ihr sexuelle Lust in den Alltag?

*******ady Frau
706 Beiträge
Die stetige "Lust"
Ich bin täglich so geil und wünsche mir manchmal nur einen schnellen geilen F...

Am liebsten aber wenn der Mann mich zum Fliegen bringt mit seinen ausdauernden Berührungen und Massage. Jedoch suche ich noch einen Mann für diese regelmäßigen Begegnungen
*****sib Mann
249 Beiträge
Wie bringe ich sexuelle Lust in den Alltag?
Ich liebe das Schreiben von erotischen (Fortsetzungs-)Geschichten. Auf dem Weg zur Arbeit überlege ich mir dann ein paar erotische Szenen und wie diese in lustvoller Sprache aufgepeppt werden können. Vielleicht ergibt sich untertags auch noch der eine oder andere Schnappschuss für mein Kopfkino (zB Verkäuferin mit schönem Ausschnitt oder sympathische Frau mit kurzem Lederrock). All diese Erlebnisse können abends in eine erotische Geschichte münden. Lustvoll ist es für mich auch, wenn ich spüre, dass die Geschichte bei der Empfängerin ihre wohltuende Wirkung hinterlassen hat. *hotlady*
@Erotic_Fantasie
Du hast ja Deinen Nick sicherlich entsprechend gewählt.
Was spielt denn in Deinem Kopfkino für ein Film?
Aus Deinen anderen Beiträgen kann man schon einiges erahnen, zumindest klingt Deine Libido sehr anregend.
Schau Dir mal mein Profil an, vielleicht spricht es Dich ja an, wenn ich Dich gerne ausgiebig massieren darf und Dein Kopfkino ankurbeln.
LG, Sunny
***on Mann
608 Beiträge
sich gegenseitig erotisieren...
...bedeutet für uns, als Paar basierend auf gemeinsamen Passionen eine eigene erotische 'Geschichte' leben und immer wieder weiter entwickeln: meine Frau und ich stehen auf Leder. Das lässt sich auch im Alltag - wir nennen es Leben B - tragen. Sie vorzugsweise in Kombination mit High Heels und einem feinen Lederhalsband. Zum Beispiel bei der Arbeit ein schwarzes Lederkleid mit schwarzer Lederjacke und Pumps mit Blockabsätzen. Oder beim gemeinsamen Einkaufen oder im Ausgang rotes Ledertop schwarz behandschuht mit schwarzer Leder-Leggins, feinem Lederhalsband und schwarzen hochhackigen Schaftstiefeln. Und zu Hause beide gestiefelt und in Leder Chaps, er dazu in Lederweste, sie in einem Leder Corsage. So machen auch gemeinsame Hausarbeiten mehr Spass.

Ist uns klar - das geht natürlich nur in zweisamem Rahmen und ohne Kinder - aber die sind bei uns schon lange ausgeflogen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.