Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2744 Mitglieder
zur Gruppe
Alleinerziehende
432 Mitglieder
zum Thema
Wie an die Muschi gehen?200
Mal erst die Frage an die Männer: Wenn ihr eure Partnerin heiß machen…
zum Thema
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?334
Liebes Forum, ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mütter vs nicht Mütter welche unterschiede?

********rXES Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Mütter vs nicht Mütter welche unterschiede?
Hallöchen Männerwelt und hallöchen auch den Frauen
ich habe mal eine Frage die ich nicht selbst beantworten kann. Mich würden die sexuellen unterschiede zwischen Müttern und nicht müttern interessieren. Mein Problem ist, dass alle Frauen mit denen ich sexuellen kontakt hatte bisher immer Mütter waren. Ich hatte noch niemals eine "nicht Mutter" im Bett. Darum würde ich gern gewusst haben ob es denn unterschiede gibt zwischen den beiden "gattungen" Frauen. Also meine frage stellt sich insoweit wo ich mir nicht im klaren drüber bin, ob vielleicht eine "nicht Mutter" enger ist als eine Mutter? Sieht die Mumu einer "nicht mutter" anders as wie der einer Mutter? Also wie Ihr seht ist es eine ziemlich kuriose Frage aber sie interessiert mich wirklich. Und ich würde mich freuen, wenn mir die Frage jemand beantworten könnte.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Tatsächlich...
Also wie Ihr seht ist es eine ziemlich kuriose Frage aber sie interessiert mich wirklich.
*hand*
die mich zur Gegenfrage animiert.


Wie kommts, daß Du mit 34 Jahren immer NUR Beziehungen zu Müttern hattest?

Zum Aussehen: Ich konnte keine Veränderung feststellen...
Zur Weite oder Enge: Hängt wahrscheinlich vom Zeitraum/Abstand der Geburt ab, wobei sicherlich mit regelmäßigem Beckenbodentraining der Urzustand bald wieder zu erreichen sein wird.

In meiner Erinnerung (30 Jahre her *baby* ) erlebte ich kaum einen Unterschied im "Spüren" und Empfinden.


LIBELLE

Ps: *oops* Dürfen Mütter überhaupt was dazu sagen??? *aua*
*****r12 Mann
689 Beiträge
also ich konnte keinen gravierenden unterschied zwischen müttern und nicht müttern herstellen, ausser das diese älter als ich waren *zwinker*
keeper
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Kurz und knapp. Nein, einen körperlichen Unterschied gibt es nicht. Auch aus der Sicht davor - danach nicht.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Kurios
es eine ziemlich kuriose Frage
... und man sollte es auch dabei belassen.

*genau* BlackBatty
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich konnte auch noch nie großartige Unterschiede feststellen.
Ok, die eine oder andere Frau mit Kind hatte Schwangerschaftsstreifen (können natürlich auch bei Nicht-Müttern auftreten), das war es dann aber auch.
Du hast also nicht wirklich was verpasst!

Al
********rXES Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Na dann dank ich doch schonmal für die antworten. Und wieso ich nur Mütter bekam die Antwort entschliesst sich mir selbst. Vielleicht ist Sachsen-Anhalt ein sehr geburtenfreundliches Bundesland, dass hier mehr Mütter als "nicht Mütter" rum laufen. Keine Ahnung aber es ist wirklich so ich hatte bisher wirklich nur mütter. Aus diesem Grund hatte ich auch die Frage gestellt und egal wie kurios sie auch ist sie wurde mir beantwortet.. Danke nochmals..
*********June Paar
7.185 Beiträge
Das ist der Punkt.
Bei Dir habe ich so langsam das Gefühl, dass Du Dir die Fragen einfach nur ausdenkst. So langweilig bei Euch in Sachsen, dass man keine andere Freizeitbeschäftigung mehr hat?

Wenn ich mich nicht täusche, sprachst Du in einem anderen Fred davon, dass Du seit 10 Jahren verheiratet bist.

Natürlich kann es sein, dass Deine Frau damals schon Mutter war als Ihr Euch kennengelernt habt.

Nur, sorry, glauben tu ich Dir kein Wort.


June.


... and it burns, burns, burns ...
******ss1 Frau
425 Beiträge
mich mal zur wort meld ER IST AUS SACHSEN ANHALT ;o)

und mutter oder nicht mutter ...erkennst daran das sie ein kind hatt dann weisste dasja schon vorher ....;o)
allerdings frag ich mich auch wenn du doch seid 10 jahren verheiratet bist wie vorgänger schrieb,warum du deine frau besch...... dann hast das problem ja nicht ....
********rXES Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich schrieb, dass ich in Sachsen-Anhalt bin und nicht in Sachsen. Und ja ich bin seit 10 jahren mit einer Frau zusammen. Verheiratet seit 3 Jahren. Und nochmals Ja Sie war bevor ich Sie kannte schon Mutter. Meine ex Frauen waren alle auch Mütter. Nun frag ich mich wieso Du denkst, dass ich mir meine Fragen nur ausdenke. Da setz ich schon ein Foto rein, welches meine ernsthaftigkeit an diesem portal mit zu wirken untermauern soll und dann kommst Du mit diesen unterstellungen. Ich glaube ich werde mir ab jetzt 3 mal überlegen was ich hier schreibe.
Ein schönes Wochenende noch..
********rXES Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
kleines wie kommst du drauf, dass ich meine Frau besch...??? Ich bin Ihr nicht fremd gegangen oder weiß der Geier was. Ich bin hier im portal um mich weiter zu bilden, da ich dieses Forum bisher eigendlich als recht seriös erachtete gefiel es mir hier auch. Und dass man sich auf dem Gebiet der erotik weiter bildet das hat sicher noch keiner beziehung geschadet.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Gut.
Dann stimmt also alles.

Mein wohlgemeinter Ratschlag: befolge Deinen eigenen

man sollte seinen Trieben freien Lauf lassen

und probier einfach eine Frau aus, die noch nicht Mutter ist.

Sollte sich auch in Sachsen-Anhalt noch auftreiben lassen, oder?

... and it burns, burns, burns ...
******ss1 Frau
425 Beiträge
es kam aber so rüber .....guggst du dein text

Mich würden die sexuellen unterschiede zwischen Müttern und nicht müttern interessieren. Mein Problem ist, dass alle Frauen mit denen ich sexuellen kontakt hatte bisher immer Mütter waren. Ich hatte noch niemals eine "nicht Mutter" im Bett.....

wieso denn problem hm ? wann hast mit sex angefangen ...waren die auch schon mütter ?

lg erstma
********rXES Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
@****nes: sex habe ich relativ spät mit 20 begonnen. es waren halt immer mütter die mit mir sex hatten. nunja bis ich 24 jahre alt war da lernte ich dann meine jetzige frau kennen die bekanntlich auch mutter war.. ich wollte doch nur wissen ob sex mit "nicht müttern" anders ist wie mit "müttern". Nicht mehr und nicht weniger.. Da diese Frage beantwortet wurde denke ich kann dieser Thread closed werden. Bevor es hier noch aus den rudern läuft.
******ss1 Frau
425 Beiträge
tut es sicherlich nicht aber warum denkst du das es anders sein sollt ,frauen anders aussehen,brüste usw ,ok das weiss man ja aber deswegen gibt es keine soooooooo grossen unterschiede *zwinker*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.