Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2891 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Frauen die sich auf eine Schönheitst OP einlassen357
Findet ihr es gut wenn Frauen sich auf eine Schönheit OP einlassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr Schönheit?

"Schönheit ist das, was Deine Seele anzieht"
******_by Frau
225 Beiträge
Hmmm.
Definition von Schönheit...
Ich finde dass es gar nicht so aufs allgemeine ankommt.
Was ich immer besonders schön und wichtig finde ist die Mimik eines Menschen.
Bei dem einen ist es der unglaubliche Blick, der einem durch den ganzen Körper fährt bei dem anderen das Lächeln oder wie es sich auf die Lippe beißt und einen damit unglaublich anturnt.
Solche "Gesten" finde ich machen Menschen interessant und damit auch schön!
*blume*
jeder interpretiert das anders...
was is besser äusserliche schönheit oder die innerliche?

in der heutigen zeit von mode, wellness & lifestyle is schönheit einem trend nach diktiert....

doch wo is man(n) o. frau schön? wo is es nicht der fall?
ich denke aber beides machts aus... aussen wie innen is der mensch schön...

es spielt beides die rolle für entscheidungen wie man dem gegenüber auftritt, begegnet, sich gibt...

also denke das es nicht wirklich perfekte schönheit gibt nur nach mathematischen zahlen mal berechnet gibt es diese...

wo bei in der antike ja man die schönheit in stein zu. marmor meiselte und einiges wirklich wie vollkommen wirkt...

also jeder hat sein schönheits ideal und geschmack und manchmal triffts den gleichen und mal gehts auseinander...
*******s_74 Mann
69 Beiträge
ich stimme zu
dass der Hauptteil der Schönheit im Charakter liegt.
Aber es gibt Körper mit denen ich eben nicht kann.
Dazu gehören 90-60-90 ebenso wie 100-150-120.
*********nnes Paar
8 Beiträge
ich hab mal von picabia...
...einen guten satz gelesen:

"das prinzip des wortes schönheit ist nur eine automatische und visuelle konvention, das leben hat mit dem, was die grammatiker schönheit nennen, nichts zu tun."

ich denke das passt ganz gut *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
"Schönheit ist das, was Deine Seele anzieht"

Sehr gut gesagt *bravo*

dazu gehört das eigene Empfinden, Charisma, Aura usw.
Gar nicht so einfach
Prinzipiell ist Schönheit relativ.

Es gibt Frauen ,die ich als wirklich "schön" empfinde. Sie haben in meinen Augen ,die richtige Fgur, eine schöne Haut, wunderbare Augen,ellenlange Beine.
Ob ich diesen Menschen auch als "schön" im Sinne von seinem Wesen her sehe, dies wäre eine andere Geschichte und muss nicht zwingend so sein.

Oft habe ich die Erfahrungen gemacht, dies ist auch meine Grundeinstellung zu schönen Menschen,dass die innere Wärme, die Ausstrahlung für mich wichtige Faktoren sind.
Sie lassen den Menschen erstrahlen und faszinieren mich auf unendliche Art und Weise.
Nun will ich nicht behaupten, dass schöne Menschen gleichzeitig innere Kälte besitzen müssen. Dies wäre mit Sicherheit falsch und entbehrt jeglicher Grundlage.
*******7071 Paar
305 Beiträge
morgen .. gute frage .. ich (w) unterscheide zwischen optischer schönheit was wiederrum meine persönliche meinung in dem moment ist .. und dann die innere und dann das gesamtbild eines menschen

schönheit ist schwer zu beschreiben .. ein mensch muss in meinen augen einfach das gewisse etwas haben .. menschern die man kennt sieht man eh mit anderen augen als welche die einem z.b. in der stadt über den weg laufen .. da ist es nur die optik

lg claudia
*********_sel Frau
99 Beiträge
Naja,
also wir finden, da ist die Antwort ganz einfach ist, kurz und bündig.

Schönheit ist relativ!

Zu einfach? Hmmmm. *skeptisch*
Wir kommen damit prima klar. *liebguck*

Liebe Grüße aus dem Norden
A. & E.
Schönheit ist vergänglich. Aber für mich muß eine Frau etwas an sich haben was mich anzieht.
Jede Frau hat was schönes an sich. Schaut mal genau hin.
****n74 Mann
504 Beiträge
Schönheit...
... liegt zunächst mal im Auge des Betrachters.
Ist zwar eine alte Weisheit - hat aber immer noch ihre Wahrheit.
Die perfekte Schönheit wird schnell langweilig, gerade Ecken und Kanten machen einen Menschen interessant und attraktiv.
Waren mal im Pascha zum Tabledance. Die Mädels dort waren sicher perfekt und Playboy-reif - aber irgendwie hat einen das Ganze doch kalt gelassen. Alles wirkte zu glatt und perfekt...
Für uns gehört zu Schönheit auf jeden Fall auch Ausstrahlung!!!
*********lder Paar
46 Beiträge
Schönheit....
Ich persönlich finde das Schönheit relativ ist.

Es liegt in dem Auge des Betrachters,
ich glaube nicht das es für Schönheit ein Festes Maß geben könnte,
weil jeder Schönheit anders wahrnimmt.
Schönheit ist beliebig.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
einige finden z.B. paris Hilton schön ....
aber was aus ihrem Mund rauskommt .... weiss nicht so recht
****_HH Mann
176 Beiträge
ja ist zwar relativ aber...
Schönheit ist wie ein Blick in deine Seele...ich definiere Schönheit mit
Austrahlung gepaart in schönen Beinen und einem schlanken Gesicht.
Mit Witz und Humor den Schalk im Nacken sollte die Schönheit ohne es zu wissen wirken und mich schwärmen lassen...nur mal so am Rande*g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Austrahlung gepaart in schönen Beinen und einem schlanken Gesicht.

.... und andere finden xxl Frauen schön !

ist alles relativ
das Gesamtbild
Zählt finde ich.Gutes aussehen liegt eh im Auge des Betrachters aber eine hübsche Person hilft nix wenn der Charakter besch***** is.Wenn gutes Aussehen und ein guter Charakter vorhanden sind,dann ist die Person schön
Hai
*gruebel* 90-60-90 *spitze*
******_by Mann
14 Beiträge
Schönheit liegt doch immer an dem betrachter....jeder hat einen anderen geschmack an frauen, was auch gut so ist....Sag immer wenn mann sich gut versteht und sympatie da ist.....kann die frau ruhig auch paar macken haben....
90-60-90

Hab ich auch, und am anderen Bein dasselbe sogar nochmal *smile*
Ne, nicht ganz, aber grade 90-60-90 finde ich nicht unbedingt schön.

Früher fand ich nur Coke light und Hugo Boss Modells wirklich gutaussehend, aber die Phase habe Gott sei Dank erfolgreich hinter mich gebracht!!
Ich denke es gibt nichts Pauschales, was einen Menschen schön Aussehend macht.

Bei meinem Freund ist der 3-Tage Bart (oder 3-6 Wochen-Bart *zwinker*), seine ähnlichkeit mit einem Bär: mal groß und stark, aber auch flauschig und Kuschelig... all das macht ihn wunderschön!
Auch wenn er nicht als Modell für das Blubberzeugs geeignet ist *mrgreen*

Lg von Ihr
Playboy? Natürliche Schönheit kommt von Innen.
Mir ist in erster Linie die Ausstrahlung wichtig, und ob sich jemand dann pflegt und die weiblichen Tricks anwendet, um uns Männer zu betören ;-). Perfektion und makelose Schönheit schrecken mich dabei schon mal eher ab, muss aber nicht so sein.

Als ich das letzte Mal verliebt war, hatte diese Frau ein sehr nettes Lächeln, jede Menge Ausstrahlung, kleidete sich sexy/geschickt und vor allem verstand ich mich mit ihr sehr gut, mochte ihre Stimme und ihre ganze Art.

War sie perfekt im Aussehen? Ich glaube sie war/ist mit sich im reien und zufrieden. Mir fallen spontan drei Sachen ein, weshalb sie nicht "perfekt" war. Aber sie muss gar nicht perfekt sein, sondern ich muss sie sexy finden. Nicht mehr und nicht weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.