Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
861 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic around the World! - Witten/Annen (25.06.2017)

****Gun Mann
627 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic around the World! - Witten/Annen (25.06.2017)
Bondage, Grillen und Chillen
An diesem Tag finden rund um die Welt Bondagpicnic´s statt und wir sind natürlich auch mit dabei!

Ein fesselnden Picknick unter freiem Himmel ein!

An diesem Tag sollen sich seilbegeisterte Menschen zusammenfinden und fesseln was das Zeug hält.

Dazu haben wir einen perfekten Ort in Witten gefunden, mit mehreren Hängepunkten, Grünflächen, Schwenkgrill, Schutzhütten, Sitzgelegenheiten, Toilettenanlagen, also alles was das Herz begehrt zu austauschen, grillen und Spaß haben!

Wir beginnen um 11 Uhr und hoffen auf rege Teilnahme, Ende wird so gegegn 19 Uhr sein.

Parkplätze sind und ausreichender Zahl vorhanden, von dort aus ist es nur noch ein kurzer ausgeschilderter Fußweg zu uns.

Anbei noch ein kleine Bilderserie, von unserem Platz, es ist nun unser drittes Picknick dort und es waren immer so um die 50 Leute da. Wir freunen uns auf Euch!


Bondage Picnic around the World!
Bondage, Grillen und Chillen

Witten/Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic around the World!



******_my Mann
282 Beiträge
Ich freue mich euch kennen zu lernen
Hoffe wir haben mit dem Wetter Glück
LG an alle, Jörg
*****eLi Frau
527 Beiträge
Hallo Jörg,
schön das du kommst *g*

Selbst wenn das Wetter nicht mitspielen sollte (was wir alle nicht hoffen)
haben wir mehr als genug Schutzhütten mit Hängepunkten *fessel*
Und der Grill ist auch überdacht *smile*

Wir haben auch schon im Regen dort gefesselt und spaß gehabt, sollte also keinen abhalten *zwinker*
********Moni Frau
44 Beiträge
Huraaaaaaaaaaaaaa am Sonntag ist es wieder soweit.
Wir machen Bondage Picnic.
Ich freue mich und bringe >Reissalat mit *freu* *sonne* * *freu*

Bussi Moni
*****eLi Frau
527 Beiträge
*freu* Ich bin wieder mit Nudelsalat dabei *schleck*

Und freue mich auf einen fesselnden Tag mit euch *fessel*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
*ich werde wohl doch nicht dabei sein können.. schade..
*****eLi Frau
527 Beiträge
Nur noch 3 mal schlafen ....
...... dann geht die Welt raus zum fesseln *fessel*
und Wir sind mit dabei *freu*

Wie immer sorgen wir für Kohle und ein paar Würstchen, ein paar Salate für die Allgemeinheit wurden auch schon angekündigt .
Für alles andere wie Grillgut oder Getränke, Teller, Decken, Seile, halt alles was man für ein Picknick braucht ist jeder selbt verantwortlich *dance*

Ich/ Wir freuen uns auf euch *ja* *sonne*
*****eLi Frau
527 Beiträge
Gesucht....
.... werden noch zwei Mitfahrgelegenheiten einmal ab Lüdenscheid oder Witten HbF und eimal aus Schwelm oder nähere Umgebung, jemand vielleicht noch einen Platz im Auto frei ? *fahr*
*******n_G Frau
450 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Hagen
Moin zusammen,

ich fahre von Hagen über Herdecke und hab noch Platz im Auto *g*
*******t4u Paar
212 Beiträge
Und ich....
suche noch vier junge Damen die mich in einer Sänfte diesen... *fluch* *motz* Berg hochtragen.

Und zwei Plätze von Essen aus hätten wir auch anzubieten.
****74 Mann
10 Beiträge
Schreiben Sie mir die Adresse im Detail
Schreiben Sie mir die Adresse im Detail
*****eLi Frau
527 Beiträge
Grillplatz "Kahler Plack"

Herdecker Straße 109
58453 Witten/Annen

Der Parkplatz befindet sich direkt am Freibad Witten -Annen
*******gic Mann
50 Beiträge
*ggg* und dann den berg hoch zu fuß
*****eLi Frau
527 Beiträge
Dann seid ihr alle schon mal aufgewärmt und könnt direkt los tüddeln ohne Muskelzerrungen und so *smile* *floet*
*******gic Mann
50 Beiträge
ja soll ich mich beim tüddeln etwa umbringen?
*****eLi Frau
527 Beiträge
*roll* ist ja schon gut, aber der Berg schadet nicht *blume*
*******gic Mann
50 Beiträge
richtig LL zieht ja den karren
****_82 Frau
2.897 Beiträge
Das wichtigste istb auch eingepackt *zwinker*
*****eLi Frau
527 Beiträge
*freu* ich freu mich auf euch *fessel*
******_my Mann
282 Beiträge
😣
Ich werde nicht dabei sein können.
Meine aktuelle Steuerprüfung lässt mich leider auch heute arbeiten.

Wünsch euch einen schönen Tag
****Gun Mann
627 Beiträge
Themenersteller 
Danke!

Es war ein tolles Picknick!
****_82 Frau
2.897 Beiträge
gut zuhause gelandet

Danke allen für einen wunderschönen Sonntag *knicks*
********2010 Frau
860 Beiträge
Danke an die Organisatoren *top*.
Ein herrlicher Platz, mitten im Grünen, um nach Lust und Laune zu tüddeln.
Ich freue mich bereits sehr auf das nächste Picknick im August!
Leider konnte ich nicht dabei sein
Beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.