Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Private HÜ-Party - Dortmund (27.06.2017)

SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Absolute Private HÜ-Party - Dortmund (27.06.2017)
Erfahrene Player unter sich
Absolute Private HÜ-Party zum Genießen unserer liebsten Tätigkeit.

„Von Freunden für Freunde und Freude ... FFF“ exklusiv präsentiert von „Haptiker“ Saro und „SquirtMaster“ Kai

Für Ladies, die es schätzen, sich in besondere Hände zu begeben und für die Gentlemen, die ebenfalls feinfühlig und erfahren mit dem weiblichen Geschlecht umgehen können – kein Wettbewerb, sondern purer Genuss!

Nur Männer mit Erfahrung und Raffinesse werden dabei sein.
Männer, die wissen, wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann und sie zur Ekstase bringt ...
Daher wird kein Mann im Alter unter 25 Jahren zugelassen!

Nur tolerante Frauen und Paare sind angesprochen, die gerne MMF und auch mehr mögen oder es in einer privaten und geschützten Atmosphäre gerne mal ausprobieren möchten!

Zu unserer privaten HÜ-Party wird KEIN Unbekannter zugelassen!
Das heißt, dass lediglich uns gut bekannte Personen aus unseren Freundeslisten oder auf Empfehlung von Freunden und damit nur angemeldete, geprüfte und bestätigte Mitglieder zulässig sind.

Es handelt sich um einen VERTRAUENSVOLLEN Kreis von ca. 75-120 Personen.
Pro Abend werden nur ca. 5-6 neuen Personen "Wildcards" zur Freischaltung und zum Mitspielen gewährt, damit auch neue Personen die Möglichkeit haben, sich uns anzuschließen.

Die Location ist für diesen Abend die Schickeria in Dortmund

Da es sich um eine Privatparty handelt, ist keine Clubkleidung erforderlich!! *zwinker*
Wer sich jedoch gerne anders kleiden mag, kann dies natürlich tun.

Kleine Snacks und Getränke begleiten den Abend – Stärkung wird sicherlich von Nöten sein! *zwinker*


Absolute Private HÜ-Party
Erfahrene Player unter sich

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
27.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Absolute Private HÜ-Party



Wir haben uns spontan für Urlaub und Sonne entschieden und müssen und LEIDER wieder abmelden ! Euch ALLEN wünschen wir viel Spaß und eine geile Party !!!
Ich freue mich sehr, dabei zu sein *kuss*
******yer Mann
138 Beiträge
Geiler Abend
Hallo,
ich bin beruflich am 27.06. in der Gegend und werde vermutlich es erst gegen 21.00 Uhr in den Club schaffen.
Habe ich um diese Zeit überhaupt noch realistisch die Chance eine nette Frau oder ein nettes Paar zu treffen?
GG Tom
na weißte ...
such doch jetzt schon mal mit der Kenntnis deines Zeitfensters

und ich habe noch nie erlebt, dass um 21:30 Schon alle nach Hause gefahren sind *lol*
********over Mann
48 Beiträge
Sensationell.....
Überhaupt nicht eingeladen aber schon mal checken, ob bei der Durchfahrt dann noch etwas geht......
Dann dind mir *matrix* die liebsten......
******yer Mann
138 Beiträge
Dienstag 27.06.
dann hoffe ich auf nette Damen und Paare, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen *g*
tom_sayer
Mit ohne Anmeldung hilft das mit der Hoffnung auf Damen und Paare aber nicht wirklich

Alte Weisheit: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
aber .. sie stirbt halt...
*******rBM Mann
5 Beiträge
Dresscode
Könnten Sie mir bitte zum Dresscode etwas genaueres schreiben? Sind die Gäste nun, wie üblich, in Dessous und Unterwäsche etc. gekleidet oder ist richtige Abendgarderobe, Ausgehkleidung erwünscht? Leider kann ich, trotz ausreichender Erfahrung, mit ihrer Beschreibung nichts anfangen. Vielen Dank
*******ago Mann
283 Beiträge
Dresscode
Komme in einer engen, langen Hose,
"Er" sieht dann "größer" aus
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Acantenago
... bei Dir scheint dieser Trick nicht von Nöten zu sein, oder ist ES dadurch so geworden ??? *lol*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Also, der Flair einer Private Party liegt darin daß man sich wie bei Freunden gekleidet trifft.
Das bedeutet in diesem Fall auch mit Jeans und Turnschuhen ( VORSICHT: NUR ZU DIESER PARTY)

Wenn das Wetter es zulässt können wir perfekterweise den Outdoorbereich genießen und uns natürlich passend dazu nackig oder Badehose tragen; aber bitte nicht in Rosa oder Grün; eine dezente Farbe wäre angebracht.

Wer es einfacher haben mag; schwarzen Slip, schwarzen Shirt und schwarze Schuhe: das passt zu fast jeder Party !! *lol*

Wer sich Schick, mit Stoffhose und Hemd präsentiert; You are welccome ! *top*

Aber auch für die, die am liebsten Ihre Clubwear, Lack, Leder tragen um "UMSCHALTEN" zu können; auch dies möglich... Noch etwas unklar ???

*wink*
SweetManiacS
Schwarz
ist das neue BUNT*hotlady* *hothips*

und ein zaghaftes FRIVÖLCHEN das neue "Kind zieh wat dezentes an..."

Sandfarbener Breitcord wäre eh zu warm *haumichwech*
Nicht ganz nackt und nicht zu sehr bekleidet und ein dezentes dunkles BUNT
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Black is beautiful
...und immer wieder *top*
Da kann man wahrlich nichts falsch machen *zwinker* *zwinker*
Schwarz halt ;-)
*knicks*
********on00 Paar
5 Beiträge
Wir freuen uns auf das Event und sind gespannt auf neue Kontakte.
Schon jetzt ein Lob an dem Veranstalter
der unkompliziert Anliegen erfüllt.
Top !
*******meGM Paar
338 Beiträge
Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung und hoffen auf viele neue Kontakte
*******meGM Paar
338 Beiträge
P.S.
Frau ThreesomeGM freut sich schon auf einen spritzigen Abend mit vielen Herren
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Das wird
sie bestimmt auch bekommen *zwinker*
Alles gut......
wir sind ja......😛
@KaiHai
machen wir wieder einen kleinen "Squirting Contest" ? *grins*
*********Luder Paar
439 Beiträge
Macht mal..
...ich geb"ne Lokalrunde, wenn er Dich bis zum Squirt abfingert *haumichwech* *zwinker*
okay....
.....dann bleiben wir gleich an der Bar. *baeh*
und
wer feudelt da?
oder stellt ein Schild auf: Vorsicht FEUCHT ?
****ai Mann
1.045 Beiträge
Nur noch 22 Stunden!
Die Vorfreude steigt ja schon heftig an, wenn ich das hier so lese und einige möchten wohl ganz neue Erfahrungen sammeln! Mal sehen, was morgen so passiert. *smile*

Bei dieser privaten HÜ-Party werden bestimmt ALLE auf ihre Kosten kommen, wenn ich mir die Gästeliste ansehe …! *top*

Bis morgen – Einlass schon ab 18 Uhr!


LG Kai.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.