Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Private HÜ-Party - Dortmund (27.06.2017)

soooo ...
Vorfreude nennst du das, was da ansteigt .... *haumichwech*
Männer scheinen oft Vorfreude zu haben
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller 
So lange
es sich gut anfühlt kann es ruhig weiter steigen *zwinker*
Saro
du sagst immer weise Dinge
DAS aber ist eine ganz besondre Weisheit
*haumichwech*
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal
... wachse auch ich... über mich... HINAUS !! *lol*
DAS
wären dann mindestens 80 cm

is wie Stockbrot, da werden viele dran zu knabbrn haben
SweetManiacS
********iacs
3.451 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es schmeckt
knabbern sicherlich viele daran *lolli* *lol*
gut
zubereitet ... aba sischa dat *rotwerd*
stockbrott
Ob ja oder nein ist das Stockbrot noch so fein!
Gemach gegart und zur verköstigigung bereit.
Will die frau doch wissen, wer schiebst hinein.
Also erst augenkonntackt, dann reden und dann ... *pimper*
...
oh ha... ich glaub, ich hol mir'n wrap...... *floet*
...
Ja gut umhült und zart gefüllt
Wir kommen....
.....ääääh erscheinen um 20 Uhr. Der ICE braucht etwas länger - aber je später der Abend......*grins*
Jetzt
sind Herren-Einzelanmeldungen schon als Zweier zu verzeichnen ...
Es geben sich die Ehre, der Schwanz und sein Herr....
oder ist es
ein Mann und sein Regent?
Es scheint ein sehr interessanter Abend zu werden *floet*
******ven Frau
110 Beiträge
@Toooy
Also wenn ich nicht wüsste, dass der Herr mit seiner Liebsten kommt, würde ich glatt behaupten, dass sein Regent locker einen Einzelplatz belegen kann 😉 Wer hat, der hat..

Freue mich auch auf heute Abend 😉
Seven_Nrw
Für soooo ein Kompliment solltest du EXTRA was bei ihm gut haben *zwinker*
*****711 Frau
21 Beiträge
Vorfreude!!!
Auto getankt, gerade Schuhe gekauft und das Outfit steht auch schon...Ich freue mich schon sehr auf heute Abend!!!!
Mein erstes Mal in der Schickeria also versaut es nicht Jungs und gebt euch Mühe das ich wieder erscheine 😉😉😉

Lg Lilly 💋💋💋💋
und....
wenn Frau Toooy Profile lesen würde - wüsste sie das wir immer im zusammen kommen. Und ich meine kommen......
****_83 Frau
239 Beiträge
Hilfe
ES muss Schick und kein Dessou Sein richtig
****_83 Frau
239 Beiträge
Hilfe
ES muss Schick und kein Dessou Sein richtig ??

Würden die Outfits gehen
Geht Das
****_83 Frau
239 Beiträge
Bitte Ehrliche Antworten
Hömma Hääärzeken Xtralarge
auf was bezog sich das jetzt? auf meinen letzten Kommentar?
Damit ich das einordnen kann *zwinker*
Profile lesen habe ich übrigens bei meinem *anbet* big Bro und Lehrer Kai *anbet* gelernt!

Übrigens.. es gibt tausende von Profilen im Joy, 114 von angemeldeten Leuten für diesen Abend ...
Die kann ich nicht wirklich alle lesen

Oder meinste jetzt explizit Deins?
Ich lese halt immer die Profile der Leute, bei denen ich anklopfen möchte *fiesgrins* bzw.
und du schreibst wir, ich sehe dich als Männeranmeldung
Ansonsten bin ich immer *engel* *schweig*
****_83 Frau
239 Beiträge
Was Zieht ihr Denn so An
******ven Frau
110 Beiträge
@Toooy
Naja, ich spreche aus Erfahrung 😉 ich finde es halt klasse, wenn die Herren mit dem Regenten auch noch gut umgehen können 😁
******ven Frau
110 Beiträge
@toto
Also ich ziehe Clubkleidung an.. Steht zwar, dass es nicht erforderlich ist, aber wenn wir schon mal da sind, dann auch die Klamotten...
****_83 Frau
239 Beiträge
Hallo seven_NRW
Also Erst schick Und Einfach Ne Dessou einpacken geht auch oder *lol*
sexy und geil......
......mit ner guten Ausstrahlung und der Abend wird perfekt *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.