Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2111 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?196
Die besten Möglichkeiten für Solomänner erfolgreich zu sein Hallo…
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
Der Knigge für Soloherren im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomann im Swingerclub - Was sollte er haben?

*******_up Frau
95 Beiträge
Nachtrag
Ich hab jetzt hier auch viel über Attraktivität gelesen. Und ich geb offen und ehrlich zu, je gestylter der Mann, desto weniger Interesse hab ich an ihm. Bedeutet, ein Muskelbepackter Schönling hat bei mir keine chance. Klar ohne Brille seh ich zwar schlecht, aber ich erkenne sie dennoch. Denn diese Herren sollten lernen das ich kein showficken will, sondern den guten Sex, wo beide was von haben. Und den bekomme ich persönlich eher bei denen die nicht makelfrei sind.
*********lfin Frau
155 Beiträge
Solofrau-Solomann
Liebe Swingerpaare und Solisten,
ich selber bin noch nicht so lange dabei, dafür aber sehr regelmäßig. Anfangs noch mit Partner, seit einem guten halben Jahr i.R. alleine unterwegs.
Habe mir für meine Aktivitäten einen kleinen, familiär geführten Sauna-Club ausgesucht, der außer 2 Saunen noch einen Whirl- und einen großen Indoor-Swimmingpool bietet.
Dies und die Tatsache, dass an fast allen Tagen Frauen wie Männer denselben Eintrittspreis bezahlen, nimmt schonmal viel Druck von den Anwesenden, da man stundenlang wellnessen kann und sich auch nicht "verpflichtet" fühlen muss, weil der Solo-Mann einen weit höheren Eintritt bezahlt hat.
Bei der Kontaktaufnahme halte ich es stets so, dass ich den Anwesenden bei ihren Unterhaltungen zuhöre. Dabei kann man schon sehr gut erkennen, wer wie "drauf" ist.
Die "tollen Hechte" sondere ich dann bereits aus:-)
Wer im Pool oder in der Sauna bereits beherzt zugreift, ist ebenfalls raus.
Mir ist dies bislang noch nicht passiert, weil ich wahrscheinlich schon durch meine Blicke die richtigen Signale senden kann.
Nun gibt es auch die höflichen Anfragen von Herren, die mir "nicht so zusagen"......schwierig, da ich niemand vor den Kopf stoßen will und kann.
Oft sind die Herren auch einfach "zu früh dran" und ich benötige noch etwas Zeit. Ich mag es, wenn sich Spannung langsam aufbaut, man sich voneinander erzählt.....
Ich weiß, ich weiß, dazu ist ein Club nicht da (zumindest nicht primär), aber ich hatte auf diese Weise stets sehr schöne Begegnungen.
Auf der Matte lehne ich Kontakt mit einem weiteren Herrn ab......da ist mir eine Frau bzw. ein Paar dann lieber;-)
Aber wer weiß? Vielleicht ändert sich das ja mal;-)
Es mag nicht jedem zusagen, wie ich vorgehe, aber es ist eben meine Art, eine Begegnung herzustellen und evtl. hilfreich für jede/n, die/der mehr will, als "wham, bam, thank you ma'am"
LG Wölfin
(die den Kommunikationsstil hier sehr schätzt)
Nun steh ich da Ich armer Tor,und bin so klug als wie zuvor. Ich denke die die Quellenangabe erübrigt sich

Also ich komm mit kurzen Fingernägeln und Clubkleidung wie vorgeschrieben herein
Geh erstmal duschen
Eröffne einen Smalltalk und bin an die falschen geraten weil die von der Sorte sind gleich loszulegen
Beim nächsten Paar geh ich also in die vollen,schade wieder falsch
ich geh erstmal wieder duschen
dann unterhalte ich mich mit einer Singel Dame.nur leider kommt die gerade vom poppen und riecht ein wenig durchgenudelt,was mir natürlich noch extremer vorkommt weil ich Depp ja duschen war.
also was tun?
Ich schaue mal ob ich ohne selbst aktiv zu werden zum Zug komme,ich schließe mich also den erfahrenen an
renne hinter der Meute her,bevor ich blicke was zu tun ist,alle Löcher besetzt und in irgendetwas hab ich auch noch reingefasst,puh erstmal duschen.
Beim anziehen Mail kontrolliert
Hey ein Kumpel hat in der Stammkneipe hat Beute im Auge
Taxi bestellt hingefahren ganz normal Unterhalten,spass gehabt und danach noch schön poppen gewesen incl.Frühstück
Also bin ich jetzt ein Vorzeige Swinger und habe alles Richtig gemacht?
Wenn ich das hier so lese
Glaub ich lass das erstmal mit solo in den swingerclub...
Wenn es Paare stört, dass ein Solomann versucht Kontakt aufzunehmen, dann sind sie aus unserer Sicht auf der falschen Party oder falschen Club gelandet. Dort wo Solomänner zugelassen sind, muss man natürlich auch damit rechnen, dass man angesprochen oder dass auf der Spielwiese Kontakt gesucht wird.
Die, die das stört sollten auf die Clubs ausweichen, wo nur Paare und keine Solos anwesend sind.
Wir haben in den ganzen Jahren bisher wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn uns ein Mann anspricht, der uns nicht zusagt oder jemand auf der Spielwiese versucht zu streicheln, reicht meist ein kleiner respektvoller Hinweis und die Männer ziehen sich wieder zurück. Damit gab es selten Problem. Und sollte dies mal nicht reichen, sind die Clubinhaber immer schnell zur Hilfe und bitten die Männer mit schlechten Manieren den Club zu verlassen.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Ich
Kann mich https://www.joyclub.de/my/3816697.liebesleben6969.html nur anschließen.
Das was hier geäußert wird klingt nach falsche Party für die sexuelle Neigung.
https://www.joyclub.de/my/1164273.majin87.html lass dich nicht verunsichern, auf richtigen HÜ Veranstaltung triffst du auch auf Paare die geübt sind im Umgang mit Solo Männern. Auf solchen Veranstaltungen kommt es äussert selten zu blöden Situationen.
LG Frau Reisa
*********htBi Paar
4 Beiträge
Also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch - ich hab jetzt den ganzen Threed durchforstet, kann aber nichts entdecken, was nach "falscher Party für die sexuelle Neigung" klingt.
Die Frage eines Paares war, "was bei Solomännern gut ankommt". - nicht - wie verhält man sich bei einem Gb oder wen nehmt Ihr gern beim Hü.

Jedes Paar, jede Frau hat seinen eigenen Fetisch. Die sind auch bisher so beschrieben worden. Und wenn ich versuche das zusammen zu fassen stehen da:
Sauberkeit,
nicht gleich in die "vollen" gehen,
Anbahnung im Kontaktbereich oder auf der Matte,
Prolls und Aufgepumpte haben weniger Chancen,
ansonsten sind die Geschmäcker verschieden.

Und wenn Euch das nicht passt, dann müsst Ihr zu GB- Veranstaltungen oder extra organisierte Massenveranstaltungen gehen, wo das Profigirl nach dem Fünften sowieso nichts mehr mitbekommt, wer da gerade arbeitet.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Nein
man muss auf keine Profi oder Massenveranstanstung gehen. Wir stellen nur immer wieder fest, das Paare, die HÜ eher ruhig erleben möchten also in einer MMF Konstellation auf einer HÜ Veranstaltung bei der es um MMF -MMMF und mehr geht oft fehl am Platz sind. Da wird erschrocken festgestellt das die Räume bei solchen Veranstaltungen nicht mit einer Kette zu verschließen sind und somit der Raum für jeden zugänglich ist. Kleine Anekdote von mir.....Wir sitzen während einer HÜ Veranstaltung beim Essen neben zwei Paaren, die sich negativ über ihren Club Besuch ausgetauscht haben zu viele Männer keine rühiges Plätzchen ...dann kam der Satz
Und habt ihr vorhin die eine gesehen, die hat sich von fünf Kerlen anspritzen lassen hat unmöglich Schlampe usw.....darauf hin ich .....Hey was macht ihr eigentlich auf so einer Veranstaltung??
Ich denke für solche Paare gibt es andere Veranstaltungen mit mäßigem HÜ mit weniger aufdringlichen Männern.
LG Frau Reisa
Blickkontakt und Ansprechen hilft
Wenn ein Paar in den Club geht,
dann will es in der Regel auch Sex ... Sex mit anderen... Männern, Frauen oder Paaren.

Erstaunt sind wir immer wieder, dass in den Kontaktbereichen, also der Bar zB , fast niemand den Kontakt sucht. Alle schauen vor sich hin, ein paar Stammgäste unterhalten sich selbst.
Also wir würden uns hier über einen interessierten Augenkontakt , ein kurzes Gespräch , einen gemeinsamen Drink freuen.... irgendwie soll doch die Lust auch auf den Fremden, die Fremde wachsen.

Da dürfte es dann auch vorsichtig zu einer ersten neugierigen (Körper)Kontaktaufnahme kommen,
Wir erleben, wie die Herren unseren Blicken ausweichen, aber sofort die Verfolgung aufnehmen, nach Po und Brust ungefragt grabschen sobald wir zum Spielen gehen.
Also sprechen wir selbst jetzt interessante Herren an...

Und sind wir beim Spielen, nein ungefragt dazu geht nicht... auch hier kann man fragen (auch mit Blicken), randrängeln und Schwanz vor das Gesicht drücken ist einfach nur Lustkiller.

Immer positiv: Herren, die sauber mit frisch gewaschen Händen und gut riechend ohne Rauchdunst freundlich lächelnd sich nähren
Kurz: Männer traut euch, aber ein wenig reden /fragen solltet ihr können
Wir sind auch nur dort um Spass zu haben
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Blickkontakt und Ansprechen hilft
dem stimme ich zu.wir gehen als paar in club, aber getrennt auf "pirsch"
sie als raucherin solos.ich spiele gerne mit paar
Er vom Paar scheibt
Thema Solomann im SC, was sollte er haben?

Die erste knackig kurze Antwort:

Das Vermögen auf andere Menschen zugehen zu können und das nötige Einfühlungsvermögen zu haben, rechtzeitig zu merken ob "ER" zum Paar passt oder nicht!

Die zweite Antwort-auf uns zugeschnitten:

entsprechendes Aussehen, Auftreten, Charme und Witz.

Die dritte Antwort-auf uns zugeschnitten:

Wenigstens an diesem Abend auf sein Bier und Kaffee zu verzichten, Mundgeruch geht gar nicht!
Rauchen auch nicht.

Von der Hygiene schreiben wir bewußt nichts, es sollte sowieso Standard sein, sich gepflegt einem anderen Menschen zu nähern!
Ergänzend ist auch die Sichtweise der Hygiene eine subjektive! Ein Mechaniker z.B. kann sich noch so bemühen, er wird immer als Handwerker an seinen Fingern und Nägel erkennbar sein-ist er jetzt unhygienisch oder nicht, ist er gepflegt oder nicht?

Tatsache ist, Soloherren in Clubs sind für viele "ach so tolerante" Swinger ein echtes Übel, welche zwar als Finanziers gut geeignet ist, jedoch am besten bei der Garderobe wieder umdrehen sollten!
WICHTIG!!!: ist nicht unsere Sichtweise, sondern erlebte und viel beobachtete Erfahrungen!!!
****e63 Mann
55 Beiträge
Solomon im Schwingerclub
1.Sauber und gepflegt
2.Fähig ein Gespräch zu führen
3. Erkennen was erlaubt ist
4. Absagen respektieren
5. Kein aufdringlich Verhalten jeglicher Art

Wenn die Herren nur herumstehen und sich am Schneiden spielen, um einmal ein Paar zu zitieren, oder sich eben mal dazu legen und ohne zu fragen mitmischen, dann dürfte wohl eine rote Linie überschritten worden sein.
Auch das ständige Begrabsen der Damen und dann gleich zur nächsten Dame wechseln ohne sich zu waschen spricht für sich. Diese Herren sollte man die rote Karte zeigen
****nn Mann
1.328 Beiträge
Bauknecht weiss was Frauen wünschen...
...und sie mögen den Dativ.
Na nach den ganzen Tipps hier dürften einigen Herren die Illusion genommen worden sein,das es im Swingerclub einfacher ist,als in der freien Wildbahn etwas Weibliches in die Horizontale zu bekommen, *lach*
*********lfin Frau
155 Beiträge
ja, es ist alles andere als einfach für einen Solo-Mann sich auf Club-Pfade zu begeben.
Dennoch haben wir es nicht geschafft, alle abzuschrecken;-)
Überlege schon die ganze Zeit, ob man nicht mal das Thema "Solofrau im SC" einstellen sollte
*dafuer*
****az Mann
4.353 Beiträge
@*********nger4
Doch ist es *ggg* zumindest für mich auf HÜ parties, und das ohne irgendein Gespräch geführt zu haben. Nicht auszudenken was da noch möglich wäre wenn ich gut im kommunizieren wäre *baeh*
*********cribe Mann
69 Beiträge
Ich finde wir müssen hier mal unterscheiden zwischen HÜ Partys, wo Singlemänner klar von allen Beteiligten erwünscht sind und Partys ohne HÜ Motto auf denen zwar auch Singlemänner Einlass bekommen, aber auch viele Paare mit wenig bis keinem Interesse an einzelnen Männern anwesend sind.
Ich würde mir jedenfalls gerade auf letzteren Partys von manchen Singlemännern etwas mehr Empathie wünschen. Ich habe schon oft Situationen beobachtet wo die Dame offensichtlich keine Interesse hatte, der Mann das aber nicht verstehen wollte. Bei manchen Männern habe ich das Gefühl dass sie es überhaupt nicht anders verstehen als auf die Laute und direkte Art.
Ich möchte aber auch nochmal betonen dass das natürlich bei weitem nicht alle Singlemänner betrifft. Die wenigen die so drauf sind, sind aber leider auch die, die im Gedächtnis bleiben und den Ruf der Singlemänner ruinieren...
********e001 Paar
618 Beiträge
Wir müssen noch einmal eine Lanze für die Singlemänner brechen: klar, es gibt Wünsche, die man als Paar hat, aber sie können auch sehr hoch angesetzt werden. Letztendlich ist es uns, und auch früher, als ich mit anderen Frauen da war, nur ein oder zweimal passiert, dass die Männer einem Abweisen nicht gefolgt sind.Bei etwa 100 Besuchen ist das schon ein sehr gutes Ergebnis.
****lon Mann
2.772 Beiträge
Glaub ich lass das erstmal mit solo in den swingerclub...

dem stimm ich voll und ganz zu.
scheint ja leichter zu sein nen minenfeld zu überleben...:)
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Also ich finde übertriebene Zurückhaltung sehr störend. Mich irritiert das weil doch alle wissen warum sie in einen Club gehen. Wohlgemerkt die übertriebene Zurückhaltung, denn wenn alle auf eine Einladung warten stört das die Stimmung.
Auf der anderen Seite sind diese dumm dreisten Antatschereien auch abtörnend. Wenn ich das Gefühl habe der Mann sieht mich nicht mehr als Mensch sondern nur noch als Loch mit Titten vergeht es mir auch.
Ich will auch nicht vorher erst stundenlang reden oder mit dem Kerl was trinken; mir wäre es am liebsten wenn sich der Solomann freundlich nähert mich leicht berührt seine Finger gleich wieder wegnimmt und abwartet wie ich reagiere.
****lon Mann
2.772 Beiträge
aldo...ein solomann soll nicht aufdringlich sein...aber auch nicht zu zurückhaltend...während er gleichzeitig mit leichten berührungen interesse signalisiert soll er dabei seine hände und andere extremitäten bitte bei sich behalten. gleichzeitig soll er bitte vorher in der lounge kontakt aufnehmen mit einem netten gespräch oder zusammen was trinken...wobei er dabei bitte still sein soll und nicht viel reden soll. er soll kein adonis sein....aber auch nicht das gegenteil. ähhh...hab och was vergessen in der zusammenfassung?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Yepp:

Er soll einen hübschen, nicht zu kleinen und schön harten Dödel haben....


Wieso wird das Wichtigste vergessen?
****lon Mann
2.772 Beiträge
ich sehe grade nicht das das, ausser auf hü partys vielleicht, irgendwie relevant wäre *g*
*********cribe Mann
69 Beiträge
Offensichtlich gibt es einfach kein allgemein gültiges Rezept außer einfach etwas Empathie benutzen...
Der Rest hängt vom Motto der Party und von den individuellen Vorlieben des Gegenüber ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.