Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2426 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2101 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?196
Die besten Möglichkeiten für Solomänner erfolgreich zu sein Hallo…
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
Der Knigge für Soloherren im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomann im Swingerclub - Was sollte er haben?

****e63 Mann
55 Beiträge
Solomon im Schwingerclub
Den Mann nur auf seinen Penis reduzieren, dann könnten die Damen auch gleich einen Vibrator den Vorzug geben!
Er vom Paar scheibt
@*********ellte:
Also ich finde übertriebene Zurückhaltung sehr störend. Mich irritiert das weil doch alle wissen warum sie in einen Club gehen.

Da wäre ich mir nicht so sicher ob wirklich alle (Pseudo)"Swinger" den eigentlichen Grund für einen Besuch im SC kennen-die Zeiten sind schon lange vorbei!


Wohlgemerkt die übertriebene Zurückhaltung, denn wenn alle auf eine Einladung warten stört das die Stimmung.
Auf der anderen Seite sind diese dumm dreisten Antatschereien auch abtörnend. Wenn ich das Gefühl habe der Mann sieht mich nicht mehr als Mensch sondern nur noch als Loch mit Titten vergeht es mir auch.
Ich will auch nicht vorher erst stundenlang reden oder mit dem Kerl was trinken; mir wäre es am liebsten wenn sich der Solomann freundlich nähert mich leicht berührt seine Finger gleich wieder wegnimmt und abwartet wie ich reagiere.

So, und nun lb. Unausgefüllte soll sich ein Soloherr auskennen was bei dir die richtige Anmache wäre?
Sorry, eine so widersprüchliche Ansage habe ich schon lange nicht erlebt!
Er soll dich nicht antatschen, er soll vorher nicht viel reden, aber er soll dich auch nicht auf zwei Titten mit Loch reduzieren? Bitte, was erwartest du dir von den Herren, etwa dass sie Hellseher sind?

Bin ich froh heutzutage nicht mehr als Soloherr einen SC besuchen zu müssen, weil Soloherren müssen einen wirklich leid tun!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Du meine Güte, das ist aber wirklich ein ganz erstes Thema, dass Frau nichtmal einen Spass machen darf.



Aber ja, klar. Da ich Männer nur auf ihren Schniedel reduziere, zieh ich in der Regel tatsächlich ein Spielzeug vor.
Hier ist ausnahmsweise nicht schweigen Gold...
Ich persönlich finde es ganz wichtig dass neben den obligatorischen Dingen wie Sauberkeit, Hygiene, Duft, kein Mundgeruch und so weiter ein potentieller Einzel-Mann in der Lage ist zu kommunizieren.
Mal ganz ehrlich, es gibt nichts schlimmeres als jemand der sich nicht traut mit mir zu sprechen. Er sollte auch nicht nur mit meinem Mann reden sondern insbesondere auch mit mir. Schließlich entscheide immer noch ich selbst mit wem ich was mache. 😉
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Mann oh Mann.....
Wenn ich hier so manches lese.....wäre ich am liebsten ein *nachdenk* " Hellseher" *ja*

Vielleicht sollten auch die " kontaktfreudigen Gegenstücke" uns etwas "entgegenkommen", etwas leichter machen. Mit mehr Offenheit, freundlichen Blicken ......
Manchmal hat, oder kriegt Solomann gar keine Chance auf eine nicht zu aufdringliche auch wieder nicht zurückhaltende Annäherung.....eigentlich schade, wo doch alle oder besser gesagt einige nur das Eine *anmach* wollen.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Auch
Ich möchte hier noch mal die Lanze für die Solo Männer brechen.
Es gibt da meine Wunschvorstelung, was er tun sollte und es gibt sie wie im richtigen Leben, viele unterschiedliche Charaktere.
Wenn ich erkenne, das das Objekt meiner Begierde halt ein bisschen schüchtern ist, nicht so agiert wie ich es gerne hätte, ja dann helf ich ihm über diese Hürde.
Warum warten bis was passiert und enttäuscht sein....selbst ist die Frau!
LG Frau Reisa
*********ieds Mann
177 Beiträge
Einen keuschheitsgürtel
*g*
Oder man ist mit einem anderen Mann auf der Matte ingange, dass einem der Schwanz 10 cm vors Gesicht gehalten wird -
*haumichwech*
Vielen Dank
an alle Paare und Solo Frau, die Diskussion hier, bestätigt mir wieder dass ich weiterhin nicht allein in den Club gehe.
Wir Männer Zahlen immer den höchsten Eintritt, sollen höflich sein, dass sollten eigentlich immer alle sein!
Gut riechen und gut aussehen, liegt im Auge und Nasse ( sollte aber auch selbstverständlich sein) des Betrachters und auch noch einen großen Schwanz haben...Was ist bei euch groß liebe Damenwelt.
Wenn ich bis an dem Muttermund Stoße ist er dann groß genug? *gruebel*

Sich zurückhalten oder vielleicht doch einfach mal anfassen, geht in meine Augen garnicht. *zwinker*
Ich fasse ohne Unterhaltung oder vorherigen Kontakt doch nicht einfach Fremde Frauen an, möchte auch nicht wenn ich mit meiner Begleitung im Club bin, dass sie einfach angetatscht wird Sie auch nicht!
LG Duplo
**ja Frau
2.887 Beiträge
Warum nicht als Frau die Initiative ergreifen, statt abzuwarten, welcher Mann evtl. auf mich zu kommt.

Erspart evtl. viel Frust beim warten
*****ich Mann
34 Beiträge
Danke für die vielen Meinungen...
Ich war noch nie im SC und habt noch bestimmte Befürchtungen weil ich auch nicht der extrovertierte Mann bin.
Ich denke immer da gibt es nur dünne Männer die stundenlang durchhalten...

Wahrscheinlich alles Blödsinn....vielleicht mag mir ja jemand 'helfen' meine Scheu abzulegen
*******iron Mann
8.949 Beiträge
JOY-Angels 
Mann braucht...
Geduld und ein geduschtes äußeres. Weiterhin ist da noch zu erwähnen das man ein wachsames Auge haben sollte. Mann sucht den Blickkontackt und lächelt. Ist dieser dann zustande gekommen braucht man den Mut die Person höflich anzusprechen. Es braucht allso nicht viel.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Und vor allem muss der Mann den Vorlieben der Frau entsprechen, z. B. wenn Frau auf Jüngere steht, nimmt sie sich keinen 60Jährigen. Der kann dann noch so höflich, gepflegt und nett sein.
Als erstes nimmt Frau visuell wahr und da fällt die Entscheidung innerhalb von Sekunden.
********e001 Paar
618 Beiträge
Generell möchte ich sagen, dass es wichtig ist, dass der Mann mit einem Nein umgehen kann. Damit wird ja nicht seine Person abgelehnt, sondern er als Sexpartner. Und das auch nur von der Frau oder dem Paar, die ihm das hoffentlich höflich mitzuteilen verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.