Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Sex auf Parkplätzen zb. auf der Autobahn30
Wir würden euch gerne mal frahen was ihr erlebt habt zum Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erwischt worden

*****_be Mann
170 Beiträge
Wäre mir da nicht sicher, ob die Phantasie der Omis nicht doch noch funktioniert hat. *zwinker*
****nte Frau
368 Beiträge
lol.... wer sagt denn, daß die Phantasie ab einem gewissen Alter stirbt???



phantasievolle Grüße,
Yo
genau, die 2 grannies haben es sich auf einer wiese
gemütlich gemacht und haben es krachen lassen *gg*
****nte Frau
368 Beiträge
GENAU!!!! *ja*
*****_be Mann
170 Beiträge
Das meinte ich doch. Wenn man sich alte Sachen anhört und ansieht wußten die Alten schon immer was los ist. Das "Prüde" ist wohl nur eine Phase im Leben und in der Vergangenheit....
****nte Frau
368 Beiträge
@***en: mir ist nur das Wort "noch" so aufgestoßen... das klang so, als seien ältere Leute per se phantasielos....

aber deinem letzten Beitrag stimm ich voll zu!

Auch die Generation unserer Eltern, Groß- und Urgroßelten hatten ganz bestimmt ihren Spaß! *pimper*


lg,
Yo
*****_be Mann
170 Beiträge
@****nte
Genau, das Gegenteil, was Du verstanden hast meinte ich.
Ich wollte damit sagen, daß man die alten nicht unterschätzen soll. Schließlich haben die mehr erlebt als wir und wissen daher vielfach besser als jüngere, was los ist. Die lassen sich meistens nur nichts anmerken.
****nte Frau
368 Beiträge
ok. samma wieder gut! - sind uns ja doch einig *knuddel2*
verry good...
Grundsätzlich sei gesagt, wir mögen es, "erwischt" (also beobachtet) zu werden.

Vor zwei Wochen am See.
Wir sexelten etwas rum. Nach ner Weile gaben wir uns dann richtig unserer Lust hin.

Als wir fertig waren, sahen wir, ein Mann stand neben uns. Ein Schwarzer. Wie lange der schon da stand (nen guten Meter weg von uns), wissen wir nicht. Wir haben ihn einfach nicht bemerkt.

Jetzt, da wir ihn entdeckt haben, fehlten ihm wohl auch die Worte. Und es fiel ihm nix besseres ein, als uns nach Feuer zu fragen. Er wollte eine rauchen.

Er verabschiedete sich dann mit den Worten "verry good, verry good"

Wir fanden es lustig. Und er hatte, wie lang auch immer, ja offenbar auch seinen Spaß. Ob er übrigens wirklich eine rauchen wollte oder nicht, haben wir nie erfahren. *g*


Aber die Frage dieses Themas ist doch sicher auch dahin gehend interessant:

Was passiert, wenn einen die geballte Staatsmacht dabei erwischt?
Augenzwinkern, 20 Euro bitte, oder richtig Ärger wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses"?


Gruß

Elger und Andrea
****nte Frau
368 Beiträge
solange es...
... "very good" war, wirds ja kaum jemanden öffentlich geärgert, wohl aber erregt haben! *haumichwech*

allerliebste Grüße,
Yo
*******_BH Paar
5.305 Beiträge
Wir sind auch noch nicht erwischt worden Outdoor *rotwerd*
selbst letzten Winter im Dampfbad hatten wir Glück..gewußt wie..


Kisses Swinglady
haste mal feuer? *ggg*

der wird sich schwarz geärgert haben...
****nte Frau
368 Beiträge
LOOOOOOOOOOOOL.... kann er nicht - isser schon! *ggg*
.... Ja im .....
Dampfbad

hatten wirs auch schon öfter ..... aber da sieht man ja wenn einer reinkommt .....

und ist es schon ein erwischen ..... wenn man im grossen Dampfbad (da kann man nämlich nicht von einer Seite bis zur anderen Seite gucken) .... was macht .... und die anderen artig sitzenbleiben und nur zulauschen ... weil sehen konnten die ja nix (glaube ich jedenfalls)

HamJay
ich bin schon zweimal mit meiner damaligen Freundin erwischt worden...wir haben einfach weiter gemacht und uns danach kaputt gelacht...
Wir am See
und heftig dabei und als wir merkten das im Unterholz keine 10 Meter von uns es ab und zu mal knackte haben wir uns extra so hin gelegt das man beste Einsicht genießen konnte ! Leider aber kamen kein gutaussehender Mann oder Männer raus die mitmachen wollten , wir waren trotzdem tierisch geil dabei *schleck*
beobachtet
auch ich, bzw. wir,

neulich waren wir unterwegs heim, und ganz scharf.
da wir schon immer mal einen Autobahnparkplatz ansteuern wollten, direkt auf den letzten PP vor Bielefeld auf der A33 gefahren. WOW keiner zu sehen, also Sie nach hinten und Hose schon ausgezogen, wir hatten recht mittig geparkt und haben verdunkelte Schieben. da kam auf einmal ein Auto, ein stattlicher alter Herr stieg aus dem Auto, und als ob er was geahnt hat, direkt auf unser auto zu, er drehte 2 runden, das wurde uns dann doch zu bunt, denn er kam bis auf einen meter ans auto ran, und griff sich soffort an die Hose, tja da sind wir lieber auf einen IndustriePP ausgewichen.

Da hat uns keiner gestört.
Bitte mehr :)
Hmm ich kann dazu leider noch keine Geschichte beitragen- hab es aber mit Vergnuegen durchgelesen... *g*
*****u40 Paar
40 Beiträge
zugesehen
vor 3 jahren hatte ich tatsächlich auch mal die gelegenheit einem pärchen beim sex zuzusehen. erst kam ich mir vor wie ein billiger spanner. fragt sich wer wen erwischt hat? ich die beiden oder die beiden letztendlich mich der hochgradig erregt war. mir war es peinlich zuerst als SIE es sah aber SIE machte andeutungen näher zu kommen. die beiden gingen richtig zur sache und SIE forderte mich auch auch mich heftig zu befriedigen. ich denke immer noch das sie und ich zusammen "kamen".

dies hab ich dann meiner frau erzählt. so eine schöne situation möchte sie seitdem auch mal "zufällig" erleben.

aber wer glaub da so an den zufall??
*****_bw Mann
1 Beitrag
Mich hat es auch erwischt. Sogar gleich 3 mal auf meinem Gran Canaria Urlaub dieses Jahr.

Das erste mal war es, was mir bisher auch am peinlichsten ist, im Garten von unserer Behausung. Ich ware grade genüßlich am lecken meiner Freundin, als wir etwas hörten.
Ich dachte gleich, die anderen gehört zu haben (Vater meiner Freundin, seine Freundin und ihre Cousine mit ihrem Mann), aber da wir grad total erregt waren und sie kurz vorm kommen waren, dachte ich mir, es mir sicherlich nur eingebildet zu haben (aus Angst erwischt zu werden..?) Naja als dann die Gartentür auf ging, waren wir recht schnell wieder angezogen und errötet im Wohnzimmer auf Tauchstation gegangen...
*oha*

An einem schönen Riff suchten wir uns eine vermeindlich ruhige Stelle. In der Nähe waren auch einige leute FKK unterwegs. Jedenfalls wurde unsere schöne Zweisamkeit mitten beim Akt unterbrochen. Ein Schiff mit vielen Touris drinne kam vorbei gefahren. Wir legten uns einfach kurz zur ruh und machten, sobald das Schiff ausser Sichtweite war, weiter. Vermaledeit noch mal, kam natürlich wenig später, wieder ein Schiff und wir gaben es schließlich auf.
*willkommen*

Das letzte mal war auf dem Rückflug. Wir wollten natürlich unbedinngt die Flugzeugtoilette ausprobieren. Mal abgesehen davon, das die Kabine viel zu klein war, gab es Turbulenzen. Aber wir wollten uns auf unserer vorerst letzten Möglichkeit den Mile High Club bei zu tretten, nicht abbringen lassen. So kam es, das wenig später die Stewardess klopfte...

Als später eine weitere Stewardess das Telefon vorne abnahm und erkenntlich an fing zu grinsen, war uns klar was ihre Kollegin ihr grade erzählt hatte...

tobi
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
erwischt
@*****007

also von dem Erwischen lassen von der "geballten Staaatsmacht" kann ich dir etwas "singen"
mitten im Biosphärenreservat.. dunkel wars, wie im Bären*arsch* und trotzdem haben die Hüter des Gesetzes ab und an einen scharfen Blick für blitzende Chromteile im Waldgebiet..tja .. die Textilien waren teils beiseite gelegt..
Fahrerseite >Scheibe runter.. verdutzter Blick.. einen schönen Abend gewünscht.. Scheibe wieder hoch.. das wenden der Grünen Minna
abgewartet.. neeee und dann ging vor lachen und Peinlichkeit nüschhht mehr.. ob ich nochmal Wiederholungstäterin in diesem Waldstück werde?? *gg*
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
ich wurde vor ca.
15 jahren erwischt.

Wir waren im auto auf einem parkplatz im wald.

Es klopfte....ich öffnete....

Polizei.

Die sagten nur das das parken hier nicht erlaubt sei. 15 DM und die sache war erledigt...der sex auch *gg*

was park ich auch da wo man nich parken darf *zwinker*
gestern abend .... beim Mexikaner ...
saßen wir an der Theke, eigendlich gut für alle anderen einsichtig .... hab dann irgenwie meine Hand in Ihr kurzes Höschen bekommen und immer mehr an Ihr herumgespielt .... Ihr hat's wohl sehr gut gefallen und um nicht einen verräterischen Blick zu senden, hat Sie einfach Ihre Augen zu gemacht. Ging so ne ganze Weile, bis jemand beim vorbeigehen mit seinem Blick derart beim unserem Gespiele hängengeblieben ist, dass er bei nächsten Schritt mit seinem Fuss am nächsten Stuhl eingehakt ist und sich zum Gelächter aller Anwesenden mit lautem Getöse flach auf dem Boden gelegt hat.

Hab natürlich gleich meine Hand da weggetan .... hättet mal seinen Blick sehen sollen als er sich wieder aufgerappelt hatte .... naja gesagt hat er nix und ist, da er sich ja auf den Boden geschmissen hatte, mit hochrotem Kopf vondannen gezogen ....

Erwischt .. ? naja so ein bischen ....

HamJay
In Schwimmbad.
Da gab es so ein Wasserfall, hinter dem konnte man sich verstecken. Ok, die anderen haben uns gesehen, aber:

1. Man sieht nur, daß ein Pärchen drin ist, Gesichter, Figuren und ob man sich küsst oder einfach nebeneinander steht, kann man nicht erkennen.
2. Wg. viel Sprudel um den Wasserfall kann man auch unter dem Wasser nichts sehen *g*

Naja ob einer wirklich zu 100% verstanden hat, was hier genau läuft, kann ich nicht sagen, aber uns hat keiner gestört, wir blieben die ganze Zeit alleine und das fand ich schön *ggg*
*******and Mann
625 Beiträge
Würde ja etwas dazu sagen...
bienalf
erwischt worden

hallo ihr lieben,

der sommer ruft nach draußen und wir folgen. da für uns der kick besonders groß ist, wenn wir draußen sexeln, möchten wir einmal wissen, ob ihr bereits einaml erwischt wurdet.
was hattet ihr für ein gefühl und wie sahen es die erwischenden?
hatte es konsequenzen oder "noch mal glück gehabt"....
wir denken, es gibt unterschiede, od mans auf dem parkplatz macht oder auf ner abgelegenen wiese, oder?

für eure erfahrungen sind wir euch dankbar.

liebe grüße bienalf
...aber bin bisher immer nur beim wichsen gesehen worden, aber noch nie beim Sex im allgemeinen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.