Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Sex auf Parkplätzen zb. auf der Autobahn30
Wir würden euch gerne mal frahen was ihr erlebt habt zum Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erwischt worden

Was meint ihr eigentlich mit "erwischt werden"?
Also ich meine - wenn man dich/euch gesehen und beobachtet hat, dann ist man doch noch nicht erwischt worden, oder?

Und wenn euch einer siet und meint "hey, was haben wir denn da?" und somit oder mit einer anderen Handlung den "Prozess" unterbricht - dann erwischt.

Hm, und wenn einer euch sieht und sagt "schuldigt die Störung, aber habt ihr vielleicht ´ne Zigarette für mich" - erwischt oder nicht? *ggg*
@ cialex2002
Ich denke, hier meint man mit "erwischt werden" einfach nur "beim Sex entdeckt zu werden". Von wem auch immer. Man war zuerst zu zweit (oder von mir aus auch alleine an sich selber) zu gange und "plötzlich" ist noch wer da, mehr oder weniger weit entfernt, mehr oder weniger "getarnt", mehr oder weniger "handelnd" (wie auch immer).

-So haben wir das zumindest verstanden.

Ob das nun ein (e) Zuschauer / Zuschauerin ist, der / die einfach zu sieht, ob er / sie selbst an sich Hand an legt, ob er / sie mit macht, oder verlegen einfach nach Feuer fragt. Oder ob's die Polizei ist. Oder ein anderes Paar, das zufällig (also nicht auf Grund einer Verabredung) auf taucht. Egal. Das alles ist "erwischt werden".

Was der oder die Entdecker / Entdeckerin dann tun, positiv wie negativ, das ist erst mal egal. Das wollen wir ja hier erfahren.

Wobei man offenbar feststellen kann, dass negative Handlungen wohl nicht vor kommen. Oder nur sehr, sehr selten. -Schön.

Denken wir mal.


Gruß

Elger und Andrea
*******enab Mann
257 Beiträge
Meiner Frau und mir
ist einmal etwas lustiges passiert. Wir leben uebers Wochenende auf dem Lande und haben hier ein grosses Grundstueck auf dem wir des oefteren im freien Sex haben. Wir haben immer geglaubt es kann uns hier keiner "erwischen". Vor 9 Jahren haben wir uns ebendort sehr ausgiebeig sexuell betaetigt. Als wir so richtig bei der Sache waren kam eine Nachbarin um sich unseren Rasenmaeher auszuleihen. Als sie uns sah blieb sie stehen und schaute aus einiger Entfernung zu. Wir bemerkten Sie nicht und fuehrten unseren Liebestanz bis zum Ende. Nachdem ich meiner Frau auf den Bauch gespritzt habe und wir wieder in die Wirklichkeit zurueckfanden bemerkten wir die Nachbarin und zogen hastig etwas ueber unsere nackten Leiber. Wir schaemten uns sehr. Die Nachbarin kam dann zu uns und erklaerte uns dass sie schon seit laengerer Zeit dortstand und uns zugesehen hatte. Sie fand den Anblick zwei sich liebender Menschen so schoen und ausserdem wollte sie unseren Genuss nicht stoeren. Wir gaben ihr, noch immer sehr verstoert und verschaemt, den Rasenmaeher. Darauf machte sie das "Thumbs up" Zeichen und ging wieder. Als sie den Rasenmaeher wieder zurueckbrachte bedankte sie sich und gab uns eine grosse Packung mit verschiedenen Kondomen und sagte jetzt brauche ich meiner Frau nicht immer nur auf den Bauch spritzen, machte das "Thumbs up" zeichen und ging wieder. Wir lachten dann alle recht herzlich. Bis heute macht sie dieses Zeichen wann immer sie uns sieht und wir lachen alle darueber. Haben von dieser Zeit an eigentlich ueberhaupt keine Hemmungen oder Angst vor dem "erwischt werden" wenn wir uns draussen Vergnuegen. Viele leute, die diese Geschichte nicht kennen wundern sich warum meine Frau und immer hellauf lachen wenn wir dieses Zeichen sehen.

lg
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
öhm
wo war dieses grundstück nochmal genau *ggg*
****nte Frau
368 Beiträge
wo war dieses grundstück nochmal genau ggg


*haumichwech*
*******enab Mann
257 Beiträge
Das Grundstueck
Ist in Suedkorea (kein Scherz)

lg
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
:-)
so genau wollte ich es nun doch nich wissen *dance*

spaß muss ein*gg*
erwischt
ich fahre mit maria manchmal zu bekannten plätzen zum outdortreffen oder manche sagen auch wixertreffen und lassen uns dort bewußt zusehen. hin und wieder sind auch paare dort, aber meist männer die sich aufgeilen aber sehr diskret sind. (gibt immer ausnahmen, aber die werden von den anderen in die schranken gewiesen).
ansonsten sind wir fkk freunde und sind auch dort aktiv(natürlich wenn wetter passt). wir hören es dann immer im gebüsch rascheln.
in unserer jugendzeit (hatten noch keine wohnung und hotel zu teuer) wurden wir im auto von der polizei erwischt. Die waren sehr diskret, haben nur personalien überprüft und uns mit geteilt, dass hier ein perverser spanner sein unwesen treibt und wir uns anderen platz suchen sollen.
ups ein wenig lang geworden
**********ar001 Paar
228 Beiträge
he he knapp endkommen
wir hatten samstags morgen geilen sex am bahnsteig mitten in frankfurt an einer s-bahn station und grade als sie gekommen ist und ich gekommen bin kammen zwei fahrgäste vorbei zum glück sass sie auf meinem schoss und hatte ihren rock noch an der des wichtigste bedeckte als die leudde fast vorbei war fiel mein kleiner in sich zusammen und meine soße platschte mit nem recht lauten geräusch aus meiner frau es war nen krasses gefühl als die leudde sich umdrehten und grosse augen bekamen ...

konsequenzen hatte es zum glück keine schwein gehabt


LG
Des Piercingpaar001
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Selber nicht erwischt worden, aber beim ausreiten in aller hergottsfrühe sind wir an einem Auto am Waldrand vorbeigekommen.
von oben hatten wir herrlichen einsicht, da das Fenster auf unserer Seite offen war und somit nicht angelaufen.
Die zwei drinnen hörten das hufgeklapper schauten auch kurz und machten dann ungestört weiter mit einem lachen, das man noch nach einiger Zeit hörte.
Also, ich selbst bin beim outdoor noch nicht erwischt worden. Da ich beruflich im Strassenbau arbeite, bin ich derjenige, der die Outdoor Pärchen erwischt.
Kann genug Storys erzählen, aber manche Paare stellen sich auch zu dämlich an. Vor etlichen Jahren asphaltieren wir einen Feldweg neu, der nur eine Zufahrt hat und halt eine Sackgasse ist und durch einen langgezogenen Wald führt.
Jedenfalls, es war 5 Uhr in der früh und ich sehe 5 meter neben der Fahrbahn ein Auto das beschlagen ist......Poppers am Morgen.... Unsere Maschinen sind ja nicht gerade sehr leise, und wir hatten volle Festtagsbeleuchtung an. Ich sah dann nur noch eine Staubwolke von dem Auto und er fuhr weiter richtung Sackgasse.
Im schneckentempo asphaltieren wir weiter.....nach 50 Metern steht der selbe Wagen wieder am Strassenrand und man sieht sie wild am Rödeln, bis sie von ihm runterspringt und er hastig den sitz hochkurbelt und weiterfährt.
Wir kriegten uns schon nicht mehr ein und tatsächlich.......nach ungefähr 100 Metern steht der wagen wieder am rand und diesmal stand er draussen und hat seine Nudel mit tempos saubergemacht.

Er sprang wieder in den wagen und ab in die sackgasse........nach 4 stunden waren wir am ende der sackgasse.......und er kam mit hochrotem kopf zu uns an und fragte, ob er vorbei könnte.

Natürlich konnte er nicht vorbei.....da alles noch heiss war....auf jedenfall sass seine Perle daneben und man sah ihr an, das sie am liebsten im erdboden verschwunden wär
*******enab Mann
257 Beiträge
@Renovatio
Habe vergessen zu Fragen wann du dir den Rasenmaeher ausleihen willst. Hoffentlich ist dan schoenes Wetter.

"lach"
*********oryou Paar
92 Beiträge
sind auch schon erwischt worden damals hab ich noch bei meinen eltern gewohnt und waren grad in meinem zimmer weil wir ja unsere traute zweisammkeit genießen wollten und grade als wir voll im gange waren kam meine beste freundin grinsend und lachend in mein zimmer als sie uns sah kam sie ins zimmer und konnte nicht mehr vor lachen aber den anstand raus zu gehen hatte sie in dem monent auch nicht *lach* nach einer kleinen aufforderung tat sie es dann doch noch aber sie kam trotzdem nicht mehr aus dem lachen raus aber heute lachen wir alle über diese kleine damals peinliche situation
*********hosen Paar
942 Beiträge
von eltern u schwester erwischt
sind beide v. eltern erwischt worden u haben beide in jungen jahren unsere eltern erwischt. wer mehr erfahren will - bitte PN...
erwischen
Das macht ja eigentlich den Reiz aus könnte man erwischt werden.
Zum Glück ist mir das noch nicht passiert, aber ein paar mal nahe dran gewesen. Aber was mir aufgefallen ist, das meine zu der Zeit aktuellen Bekantschaften durch diesen Umstand, des erwischt werden eine sehr gesunde feuchte Stelle vorweisen konnten. In diesem Fall ist mir der Reiz des erwischt werden doch schon sehr recht.
selber erwischt worden bin ich auch noch nicht, ob zugeschaut wurde kann ich bei dem mal auf dem Campingplatz nicht sagen. Waren mit ca. 20 Kollegen da und mt einem war ich damals im Wagen verschwunden, keine 5 m von unserer Feier. Gesagt hat jedenfalls keiner was, auch im nachhinein nicht. *floet*

Aber das Vergnügen ein Pärchen zu erwischen hatte ich schon. *anmach* Kam da gerade von`ner Feier, biege in die Strasse, wo ich wohne, da liegen rechts am Strassenrand ein Häuflein Klamotten und links im Gras ein Pärchen am poppen. Ist vielleicht gut, dass die nicht wussten, dass dort der ansässige Schlachter immer den Dreck vom Schlachtvieh langspühlt. *floet*
höhö
Ja ich wurde mal erwischt als ich mit meiner Ex an den Klippen Sex hatte.
Naja es war auch echt eine blöde Situation. Wir lagen direkt am Wasser auf nem Felsen, waren extra an nen abgelegenen Ort gegangen um uns ungestört zu amüsieren und während sie mich gerade oral verwöhnte kamen wohl 2 Taucher auf. Jedenfalls erschrak sie plötzlich und machte mich auf unser Publikum aufmerksam. Ich drehte mich um und sah dem einen Typen in die Augen bzw. in die Taucherbrille... höhö..
Wir (der Taucher und ich) mussten beide ganz dolle grinsen. Das war das erste mal, dass mich dabei ne dritte Person gesehen hat und ich merkte in dem Moment, dass mich sowas überhaupt nicht stört. Sie kam damit weniger gut zurecht und war daraufhin erstmal etwas abgeturnt... naja, wir haben dann trotzdem später weitergemacht.
schon ofters
sind auch wir erwischt worden, pech gehabt !!! aber probleme gab es deswegen nie
ein super kick
direkt erwischt worden bin ihc beim sex noch nicht. aber einmal hat mir einer auf einer party auf der autohaube einen gefingert und dann kamen halt leute. meine hose hinghalb runter.weiß nicht ob die was mitbekommen haben. oder einmal stand ich mit meinem freund auf einem parkplatz udn es war tags und haben dann im auto gevögelt. da sind dann auch leuet vorbeigegangen udn das auto hata uch gewackelt wie sau. ich fands lustig, aufregend udn geil zugleich
********se71 Mann
416 Beiträge
bin schon mal erwischt worden.....
....öfter schon.....im ersten moment schon peinlich.....jedoch dann nach dem kurzen schock ist es relativ egal gewesen.

habe aber auch schon öfter mal andere pärchen dabei "erwischt" bzw gesehen.
gebe zu....ich musste mir das angucken....konnte gar nicht mehr wegschauen.fand das supergeil zu sehen,wie andere "zugange" waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.