Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Ein Date im Hotel1
Ein Date im Hotel Die Frau im langen Mantel - für das heutige Date…
zum Thema
weibliche Reize im Alltag einsetzen211
Manche Frauen betonen bewusst ihre optischen Reize in gewissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küchenspiele...

*******_be Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******eak Mann
803 Beiträge
Eine sehr interessante Geschichte...die spontan das Kopfkino startete...Ob ich jetzt schon Feierabend machen kann und zu meiner Maus fahren kann ??? *rotwerd*
Liebe Bacione,
deine neue Geschichte ist gut geworden... auch wenn ich zugeben muss, das die Personen härter und grober miteinander umgehen als in deiner vorherigen Geschichte!
(Ich glaube aber, das ist von dir gewollt!) *grins*

Ich würde mich freuen, wenn du es schaffst, die Lust deiner devoten Figur intensiver darzustellen.
Dein Dom handelt, geniesst und braucht sich nicht zu erklären.. aber wenn du bei der Partnerin die Vorfreude, die Spannung (was wird er machen? werde ich ihm genügen?) die Sehnsucht und die Erregung (Bemerke Mich, Bestrafe Mich bzw. lasse mich dir dienen) noch klarer darstellst, wird deine Geschichte, glaube ich, noch erregender und genialer werden als sie ist! *zwinker*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Mal wieder...
... ein gelungener Bacione-Streich!

Es stimmt, die Gangart ist härter geworden! Und ja, wieder beschreibst Du Deine Gefühle eher sparsam - aber ich habe ja den Vorteil, daß ich WEIß, was in dir vorgehen muss in diesen Momenten.

Ich liebe Deine Geschichten.

Schreib weiter, kleines süßes Miststück!

Knuuutsch, Sub
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Auch sehr gut
die Geschichte. Kopfkino startet.
LG
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.