Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3207 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoGo's ohne Diskussion?

@ Space Ace
ok, Punkt für Dich *g*
aber zu etwas überredet werden, was für mich ein No Go ist, gäbe es nicht.
Glaub mir das willst Du nicht wissen
Es würde Verständnis erschüttern das es sich da noch um Sexualität handelt
**********istin Frau
256 Beiträge
*******e148:
SpaceAce148
Ich frage mich gerade wie sich "Grenzen überschreiten" und vehement an NoGo`s festhalten, verträgt?

Das funktioniert dann, wenn wenn das NoGo verschiebbar ist,
du das als devoter Part so kommunizierst,
oder, der dominante Part quasi "in dir liest".
Vereinfacht formuliert.
Alles kompliziertere gibt´s im großen, geheimen, schwarzen Buch des BDSM´s nachzulesen *zwinker*

Liebe Grüße

Heavydirtysoul
Genau
Es ist das Kapitel
Nicht fragen,einfach machen
*******e148 Mann
92 Beiträge
Heavydirtysoul, vielen Dank für deine Antwort.

Aber wenn ich eine Person frage, ob sie Analsex mag und sie antwortet: das ist ein verschiebbares NoGo.
Dann weiß ich, dass es keines ist.
hachja..BDSM
haben wir vergessen.. klar geht das ...
Wie steht ihr dazu?

-habt ihr NoGo's ohne Diskussion?
-habt ihr ein NoGo irgendwann doch schön empfunden?
-würdet ihr es eurem Partner zu Liebe versuchen?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!


• Ja ich habe NoGo's wenn auch wenige.
Und ja, auch welche worüber ich nie diskutieren musste.

• Ja auch manche frühere NoGo's werden heute in meinem Sexleben praktiziert.

• Aus Liebe ein Nogo zu überschreiten ist für mich nicht ausgeschlossen. Solange ich nicht mit Druck überredet werde besteht die Möglichkeit.

Aber auch bei mir ist es so, dass ich meine Tabus je nach Partner und Intensität der Beziehung variabel gestalte.
*haumichwech*
Wenn Du eine triffst die so antwortet
Heirate sie oder lauf ganz schnell davon
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Die Kategorie fehlt hier also im Joy: "Verschiebbare NoGos"
*******e148 Mann
92 Beiträge
Natascha, mach den nächsten Thread auf! *g*
@gypsy Lady
*kuss*
@seelenfänger
*tuete*

Ich war schon zu oft verheiratet also besser weglaufen
*floet*
********Herz Frau
36.484 Beiträge
Für mich hängen die NoGo´s stark davon ab, wie sehr ich meinem Partner vertraue(n kann).

Zu Beginn unserer inzwischen 11 Jahre dauernden "Spiel"-Beziehung habe ich, damals völliger Neuling im BDSM, einige NoGo´s genannt, über die ich heute im Zusammenspiel mit meinem Partner grinse. Wenn heute ein weiterer Mitspieler ins Spiel käme oder ein neuer Partner, würden sie zunächst wieder gelten.
****nny Paar
1.724 Beiträge
NoGo's sind für uns Dinge, die eben wirklich absolut für uns nicht gehen und die sind nicht verhandelbar.

Bei anderen Dingen setzen wir Grenzen mit wem wir etwas tun zb. Es gibt Dinge, die wir erst zuammen für uns entdeckt haben und das teilen wir erstmal nicht. Diese Grenzen können sich aber mit der Zeit verschieben, aber die NoGos bleiben.

Miteinander haben wir vieles ausprobiert, was vorher im Kopf tabu und auch nie als Wunsch vorhanden war.
Mit dem richtigen Partner können die Grenzen und Tabus ganz schnell verschwinden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Macht man
sich erst mal klar, was ein Gehtnicht bzw. Tabu ist, dass das vor allem gesetzlich festgelegte Verbote sind plus einige persönliche Extremvorstellungen (KV zum Beispiel), dann hört man auf Tabus verschieben zu wollen. Was verschiebbar bzw. verhandelbar ist, war nie ein Tabu und ist keines.

Ich weiß, deutsche Sprache schwere Sprache, da nennt man Quarkkuchen auch Käsekuchen.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Füe mich hängt es natürlich auch von der Partnerin ab. Also insbesondere davon, wie sehr ich ihr vertraue. Ist das Vertrauen gross, geht echt vieles.
**2 Mann
6.159 Beiträge
No goes sind selbstverständlich nichts verhandelbares - mit niemandem!
Darum sind es auch no goes.

Daneben gibt es Dinge die ich nur mit sehr vertrauten Menschen mache, oder machen lasse. Mit casual dates beispielsweise nicht.

Anderes kann mit cs dates durchaus möglich oder gewünscht sein dann.
Ich habe Tabus, die ich kommuniziere. Und ich erwarte schlicht und ergreifend, dass diese meine Tabus gefälligst respektiert werden. Ich respektiere schließlich die anderer Menschen auch. Ich bin es auch leid, dass sich gerne mal die BDSM-Fraktion dazu bemüßigt fühlt, alles und jeden missionieren zu müssen... *roll*

Ach ja, wem der Schuh passt, soll ihn sich anziehen...
*******met Mann
1.145 Beiträge
Mein undiskutierbares Nogo: Rauchen!
War immer Nogo, wird auch immer Nogo bleiben. Nix is mit "dem Partner zuliebe"!
Genauso: Der ganze Fäkalkram. Hat für mich nichts mit genießerischem Sex zu tun. Daher: Nogo!


Vor ganz vielen Jahren konnte ich mir anale Spiele (aktiv und passiv) nicht vorstellen. Das hat sich mittlerweile geändert. Und mir gefällt es - auch, dass es dich geändert hat. *smile*
Missionieren ???
Ich niemals *mrgreen*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also für mich sind die Grenzen, das was ich nur mit bestimmten Menschen mache, denen ich Komplett Vertraue.

No-Go's sind überprüft und dahee nicht verhandelbar.
Mein NoGo
sind Menschen mit zu vielen NOGo`s
*******_hh Frau
957 Beiträge
*********5645:
Wie steht ihr dazu?

• Habt ihr NoGo's ohne Diskussion?


Ja, ich habe NoGo's ohne Diskussion. Bei einigen NoGo's war es ein sehr einfaches Gespräch, bei anderen gab es anstrengende Diskussion, da der Partner das nicht nachvollziehen konnte.

*********5645:
- Habt ihr ein NoGo irgendwann doch schön empfunden?


Ehrlich gesagt, nein. Es gab von Anfang an Dinge, die ich mir nie im Leben vorstellen konnte (also extreme und/oder gefährliche Praktiken). Bei allen anderen Praktiken versuche ich immer relativ unvoreingenommen zu sein, und selbst wenn ich einer Praktik gegenüber sehr kritisch (unsicher) eingestellt bin, muss das nicht bedeuten, dass sie auf der NoGo-Liste steht.

*********5645:
- Würdet ihr es eurem Partner zu Liebe versuchen?

Nein, also Dinge, die auf der Liste stehen, die werde ich nicht versuchen.
****ot2 Mann
10.286 Beiträge
Man kann über NoGos überhaupt nicht sinnvoll diskutieren, weil NoGos so unterschiedlich sein können, dass man sie nicht vergleichen kann.
Wer über NoGo`s diskutiert hat eh schon "verloren"
so oder so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.