Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3156 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoGo's ohne Diskussion?

****nny Paar
1.724 Beiträge
@Walnusskern
Kinder und Tiere sind kein gesellschaftliches NoGo, sondern ein gesetzlich vorgeschriebenes.

Sekt + Kaviar dagegen haben mehr als genug Anhänger und somit sollten die Nichtliebhaber gerade hier im Forum, keinerlei gesellschaftliche Vorbehalte dagegen haben.
Toleranz und Akzeptanz wären da angesagt und nicht immer alles auf die sogenannte Gesellschaft schieben.
Grenzen
@ neuereize: gut, dann ist das eben mein persönliches NOGO, das ich gerne einräume.

@*********5645: Es wäre schön, aber es kann auch ein großer Reiz sein, selbst herauszufinden, wo die Grenzen des Partners sind. Und möglicherweise sogar, seine/ihre Grenzen zu erweitern.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Themenersteller 
Also Natursekt zähle ich jetzt nicht zu illegal oder so...

Sagen wir so, Joy hat es mit aufgenommen in die Vorlieben oder halt nicht. Also ist es genau wie AV, Fisting, und alles andere zu werten und zu entscheiden.
"Er" schreibt...
*******kern:
@ neuereize: gut, dann ist das eben mein persönliches NOGO, das ich gerne einräume.

Wie passt das dann zu deiner eigenen Aussage?

*******kern:
Meine Meinung
Ein No-Go entsteht erst dann, wenn man es probiert hat.

Ein Phänomen, welches einem immer wieder begegnet. Man schreibt etwas und keine 15 Minuten später stellt man fest, dass man nicht einmal selber danach handelt....

No-Go´s definiert jeder für sich selber und zwar völlig unabhängig worum es geht. Manche gehen an diese No-Go´s die man für den Moment aufgestellt hat heran und testen die selbst auferlegten Grenzen aus andere wiederum nicht. Dies hängt vermutlich von vielen verschiedenen Faktoren ab. Partner, Lebensumstände, vielleicht der gegebenen Geilheit in dem Moment oder was auch immer.

Fakt ist, dass man diese ausgesprochenen No-Go´s zu akzeptieren hat. Völlig egal ob sie aus realen Erfahrungen entstanden sind oder, weil man es sich einfach nicht vorstellen kann.


Wir persönlich gehen selber immer mal wieder an diese No-Go von uns beiden heran. Wir testen uns aus und schauen ob sie noch bestand haben, aber nicht einfach so, sondern aufgrund dessen, dass wir besprechen ob dies auch gewünscht und im Rahmen des vielleicht möglichen liegt...

LG "Er" von NeueReize
Nicht so vorschnell
Ein Phänomen, welches einem immer wieder begegnet. Man schreibt etwas und keine 15 Minuten später stellt man fest, dass man nicht einmal selber danach handelt....

Ich bin im Pflegeheim als Pflegehelfer tagtäglich mit solchen Dingen in Kontakt gekommen. Daher kann ich dir/euch sagen, dass es mich nicht anmacht *g*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin im Pflegeheim als Pflegehelfer tagtäglich mit solchen Dingen in Kontakt gekommen. Daher kann ich dir/euch sagen, dass es mich nicht anmacht *g*

Kann man natürlich "eigentlich" nicht vergleichen, aber ich lass es mal durchgehen *zwinker*

Danke für deinen Humor!
Wenn ich das so sagen darf...
Es hat mit unter was mit dem Kontext zu tun in dem etwas geschieht...
"Er" schreibt...
*******kern:
Nicht so vorschnell

Das hat mit vorschnell nichts zu tun. Du hast...

*******kern:
und vielleicht sogar Sekt+Kaviar mal generell als allgemein anerkanntes und gesellschaftlich akzeptiertes NoGo vorraussetzt,

...da habe ich keinen Anhaltspunkt gesehen in irgendeiner Form davon auszugehen, dass du irgendwelche Erfahrungen, in welchem Kontext auch immer, damit gemacht hast. Dann wäre ich auch vorschnell damit, dass du mit mit den anderen genannten Dingen keine Erfahrungen hast.... Da gehe ich aber mal davon aus, dass mein Ausschluss dessen deine volle Unterstützung findet.

Hier wird nun mal nur in Schriftform kommuniziert. Um vorschnelle Schlüsse zu vermeiden solltest du dich vielleicht differenzierter Ausdrücken, denn mehr als das von dir geschriebene lesen kann ich nicht.

LG "Er" von NeueReize
********rose Frau
2 Beiträge
tabu und no go
ein paar haben sich im laufe der zeit verändert viele no go s sond gefallen andere witzigerweise dazugekommen.
ich halte es so das ich aufkläre
an meinen tabu s wird nicht mal im ansatz gerüttelt
an no go s kann man arbeiten
no go s können sich auch nur mit einem bestimmten menschen ändern
siehe safer sex- mit dem partner ist es kein thema mehr...dafür gilt es für beide woanders absolut...war vertrauenssache
gessellschaftliche tabu s...phuuuu
als bdsmler eckt man7frau da sowieso an
gesetzliche tabu s
körperverletzung?
die klassiker kinder tiere...ich vermute das die die darauf stehen sich hier nicht outen werden
ärgern tut es mich wenn man auf ein no go hinweißt und dann gerade in swingerkreisen kommt- na hab dich nicht so
Breite Masse
Allgemein anerkannt und gesellschaftlich akzeptiert bedeutet regelmäßig die breite Masse.
Und die breite Masse kann mit Natursekt und Kaviar nach meiner Beobachtung und Erfahrung nichts anfangen.
In sofern denke ich, habe ich mich schon klar ausgedrückt.
Den anderen, die es mögen, sei es unbenommen, damit ihren Spaß zu finden.
"Er" schreibt...
*******kern:
Allgemein anerkannt und gesellschaftlich akzeptiert bedeutet regelmäßig die breite Masse.

Die breite Masse kann mit sehr vielen Dingen nichts anfangen was hier im Joyclub zB. ganz anders wahrgenommen werden könnte.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich für meinen Teil in keiner Weise einen Querschnitt durch die Breite Masse ziehen könnte, da die Breite Masse dann doch am ehesten da einzuordnen ist, dass über derlei Vorlieben erst gar nicht offen gesprochen wird.

Nehme ich mal hier den eigentlichen recht offenen Joyclub, so sagt mir meine Erfahrung sogar, dass viele Paare untereinander nicht einmal wirklich offen sprechen. *zwinker*

In wie weit etwas gesellschaftlich "anerkannt" ist oder eher akzeptiert wird hängt auch mehr als stark von der Gegend/Region ab in der man lebt. NS/Kaviar in Sachen No-Go mit mit Straftaten ansatzweise gleichzusetzen in der "allgemeinen" Wahrnehmung und Akzeptanz halte ich nicht nur für äußerst gewagt, sondern auch nicht wirklich für klar ausgedrückt. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Ich bin dann mal raus hier...
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
...es kann auch ein großer Reiz sein, selbst herauszufinden, wo die Grenzen des Partners sind. Und möglicherweise sogar, seine/ihre Grenzen zu erweitern.

Wir haben die Erfahrung gemacht das Menschen, je älter, reifer und erfahrener sie werden, irgendwann einfach ablehnend reagieren wenn ein anderer Mensch versucht über Jahrzehnte bewährte eingefahrene Grenzen zu verschieben.
Das ist bei uns ähnlich. Da solche Versuche aber seit letzter Zeit öfter vorkommen,
meist dann von Männern die gerde ein paar Jahre aus den Windeln raus waren als uns schon PT nicht mehr fremd war, reagieren wir manchmal wohl auch etwas verbal agressiv auf dieses völlig sinnlose Unterfangen.
Ich mache meine NoGo nicht von der Masse abhängig. Oder vom Gesetzt oder der Gesellschaft...

Man kann auch etwas ein NoGo finden, weil es dem Partner schadet! Darunter fällt für mich Sex mit Menschen die zwar nicht mehr im Schutzalter sind, aber trotzdem noch nicht Volljährig. Ich würde nie mit einer 16 Jährigen Sex haben, auch wenn dass nicht verboten ist.

Genau so wenig würde ich mit einer 20 Jährigen, die gerade arbeitslos ist für Geld Sex haben.
Mann kann nämlich auch volljährig sein, und trotzdem in einer misslichen Lage, und daher sehr leicht manipulierbar.

Sex mit besoffenen Menschen finde ich auch unmöglich. Ich hab einmal zu einer Frau die ich eigentlich sehr gerne im Bett gehabt hätte nein gesagt, als sie betrunken mit mir rummachen wollte. Ich hab ihr gesagt, dass ich genau weiss, dass sie nüchtern nichts sexuelles mit mir machen würde, und daher würde ich diese Einstellung auch jetzt respektieren. Und habe sie zurückgewiesen!

Sie hat seitdem extremen Respekt vor mir! Was sie mich auch spüren lässt.

Ich bin einfach der Meinung, Sex sollte auch am nächsten Tag von keinem bereut werden, oder als Fehler empfunden werden. Und dafür tue ich alles, was in meiner Macht steht.

Ausser dieser Regel bin ich aber auch der Meinung, wenn man es nicht probiert hat, kann man nicht sagen, ob es scheisse ist oder nicht!
******ung Mann
6.411 Beiträge
*****ona:
Genau so wenig würde ich mit einer 20 Jährigen, die gerade arbeitslos ist für Geld Sex haben.
Würdest du GRUNDSÄTZLICH mit einer Frau für Geld Sex haben?

*****ona:
Darunter fällt für mich Sex mit Menschen die zwar nicht mehr im Schutzalter sind, aber trotzdem noch nicht Volljährig.

Würdest du mit einer Frau Sex haben die 17 ist?
Und wenn nein - würdest du am nächsten Tag mit ihr Sex haben wenn sie da 18 ist - und wenn ja...wie kommt es zu dieser Entscheidung?

Ich hab auch keinen Sex mit betrunkenen - aber deshalb weil ich mich davor ekel und weil...es schon ganz gut ist wenn sie bei vollem Bewusstsein ist, weil "mein Sex" BDSM-lastig ist - und weil es mir einfach wichtig ist das sie nüchtern ist...ob oder ob nicht sie nüchtern was mit mir anfangen würde ist mir total schnurz piep egal - weil eben ich nichts mit ihr anfangen würde wenn sie besoffen ist...
Ich würde schon mit einer Frau für Geld Sex haben! Aber ich muss wissen, dass sie nicht in einer Notlage ist!
Also das Geld nicht zum Überleben benötigt, oder um die Familie zu ernähren!
Aber Dates mit High Class Escort Frauen habe ich auch schon gehabt. Aber mir ist da wichtig, dass ich nicht für eine Sexuelle Handlung bezahle, sondern ich bezahle da die Zeit, welche die Frau mit mir verbringt.
Wenn sie keinen Sex mit mir haben möchte, kann sie jederzeit Nein sagen, und ich muss es akzeptieren.
Ist Teil des Vertrages.
Dass ist ja der grosse Unterschied zwischen Luxus Escort, und Strassenstrich oder auch dem normalen Escort.

Meine Grenze für sexuelle Aktivitäten mit Frauen liegt bei 25 Jahren. Ich bin jetzt 35 und denke mir, dass eine 25 Jährige mit mir auf Augenhöhe agiert.
Darunter ist für mich ein NoGo.... Da ich wie gesagt vielen jungen Frauen mit meiner Erfahrung gerne weiterhelfe, weiss ich, dass auch eine 20 Jährige oft noch abhängig sein kann. Wenn man ihr ihn misslichen Lebenssituationen zur Seite steht!

Ich hab dass mit dem Schutzalter immer irgendwie lächerlich gefunden, wieso ist eine 15 Jährige tabu, weil das Machtgefälle nicht stimmt, aber eine 16 Jährige ist dann plötzlich auf Augenhöhe mit einem Manager der mit Geld nur so um sich werfen kann?
Habe ich nie wirklich kapiert... Aber nun ja, so ist das Gesetzt. Aber ich muss es ja nicht gutheissen.

Ich bin der Meinung, eine Frau muss mit mir auf Augenhöhe agieren, damit sie wirklich NEIN sagen kann.
Also wenn ich 35 bin und ne eigene Wohnung habe, und Geld verdiene, dann muss die Frau da ebenbürtig sein! Wohnt sie bei mir, weil sie kein Geld für ne eigene Wohnung hat, ist sie doch auch mit 20 noch in einem extremen Machtgefälle zu mir!
So sehe ich dass jedenfalls....
Mann kann sich den Puff auch schön reden
SoSo Du bezahlst also nur die Zeit und wenn du dann für mehr Zeit noch was Drauflegst wird auch gefickt,aber natürlich hast du da ja nicht für bezahlst.Nee Nee is klar. *haumichwech*
Falsch, wenn die Frau keinen Sex haben will, dann kriegt sie genau gleichviel Geld, wie wenn es keinen Sex gibt!
Dass ist eben der Unterschied zum Puff! Und hat nichts mit schönreden zu tun! Sondern mit Respekt vor der Frau! Ich vereinbare also einen Preis. Oft sind das 400 Euro Pro stunde. Und die bekommt sie dann, egal was in der Zeit passiert! *zwinker* So wird das bei richtig guten Escort Services gehandhabt.
******ung Mann
6.411 Beiträge
Also...damit ich das richtig verstehe:

Der Highclass-Escort-Frau gibst du gerne das Geld damit sie ihre Zeit mit dir verbringt - das Geld, das sie dazu braucht ihren Lebensstandard aufrecht zu erhalten, sich wenig Essen auf großen Tellern zu hohen Preisen kaufen und die Versicherung für ihr Auto und die teuren Stiefel bezahlen zu können?
Aber der arbeitslosen Frau die aufgrund einer misslichen Lage das Geld braucht um ihre Wohnung nicht zu verlieren - der gibst du dieses Geld nicht?

Bei der Highclass-Escort-Frau ist es ok ihr...(ich hab keine Ahnung was das kostet und saug deshalb mal willkürliche Zahlen aus dem Ärmel...)...500€ für 7 Stunden ihrer Zeit zu zahlen, in denen du mit ihr in eine Oper gehst die weitere 200€ kostet und sie danach in ein Restaurant einzuladen wo du weitere 100€ fürs Essen und Trinken bezahlst bevor sie sich vor deinem 300€-Hotelzimmer von dir verabschiedet und du keinen Sex bekommst?

Warum ist DAS ok - aber all das mit einer Frau die in potenziellen Schwierigkeiten steckt weil sie Arbeitslos ist zu tun nicht?

Ist das nicht eher eine Frage des Ego-Streichelns das es eine Highclass-Escort-Frau ist anstelle einer arbeitslosen?

KEINEN Sex kannst du nämlich gegen Bezahlung mit beiden haben...

Ich weiß nicht...
Finde das seltsam als Begründung...
Aber - nur um das klarzustellen:
Das soll nicht abwerten - ich verstehs nur nicht weil es mir unlogisch erscheint...

Weil eben ALLES was du mit einer Highclass-Escort-Frau machen kannst...du auch mit einer arbeitslosen machen kannst...

Die Sache mit der Augenhöhe und dem Alter...ist auch so ein Ding...
Warum sollte eine 18 Jahre jüngere Frau weniger auf deiner Augenhöhe sein als eine 13 Jahre jüngere...

Ich kann verstehen das du sagst:
"Ich will eine Frau die auf Augenhöhe mit mir ist."
Was ich nicht verstehen kann weil es in meinen Augen unlogisch ist - ist einfach nur diese Augenhöhe an einem Alter fest zu machen...

Aber hey - ich finds gut das du deine Meinung hast und sie vertreten kannst....
Also den Escort den ich buche kostet eine Stunde 400 Euro! 7 Stunden kann man auch buchen, sind dann aber 1500 Euro! 2 Sunden muss man mindestens buchen! Ein Recht auf Sex besteht nicht!
Aber die Frauen haben gerne Sex, und mögen es mit Männern zu schlafen! Aber ich wurde auch schon abgelehnt. Dann durfte die Frau mit dem Geld gehen, und ich werde diese Lady nicht noch mal buchen können! Das ist zu meinem Schutz, und auch zum Schutz der Frau, die mit mir keinen Sex haben will!
Wird dann vermerkt.

Nein einer arbeitslosen Frau würde ich dann versuchen einen Job zu vermitteln, hat die viel mehr davon! Wie wenn ich der Geld für Sex geben würde. Dann helfe ich zum Beispiel beim Bewerbungsschreiben! Da hat eine solche Frau viel mehr davon!

Die Augenhöhe kannst du natürlich nicht am Alter festmachen!
Aber dass die Chancen grösser sind, dass eine 25 Jährige eher mit mir auf augenhöhe ist, als eine 18 Jährige, willst du wohl nicht wirklich abstreiten oder?

Also wenn jetzt eine 18 Jährige kommt, die ein eigenes Haus hat, eine Job hat wo sie mehr verdient als ich, und ihr Leben von A - Z im Griff hat, mit den Behörden alles selber regeln kann, und nie von mir abhängig ist, dann würde ich mich auf eine sexuelle Beziehung einlassen.
Hab ich persönlich aber noch nicht getroffen!
******ung Mann
6.411 Beiträge
Wie gesagt:
Ich finde es toll das du deine Meinung hast.
Wenn du weiterhin für 400€ die Stunde (als ich das geschrieben hatte vorhin war dein Beitrag noch nicht da...) - also für 800€ mindestens...KEINEN Sex mit einer Edel-Escort-Frau haben willst...dann sei es dir vergönnt...

Aber ernsthaft:
Diese 800€ gegen keinen Sex würden einer arbeitslosen Frau nicht helfen meinst du?
Mit ihr eine Bewerbung tippen macht da mehr Sinn findest du?

Weißt du - ich mag unterschiedliche Meinungen und es passiert tatsächlich selten das ich sowas sage aber:
Ich kann dich nicht ernst nehmen wenn du solche Dinge sagst...

2 Stunden OHNE SEX für 800 kannst du auch mit der arbeitslosen haben...
Meine Güte - 2 Stunden ohne Sex für 800€ kannst du mit mir haben...

Hättest du gesagt:
"Ich hab nie Sex gegen Bezahlung. Das kommt mir nicht in die Tüte."
dann hätte ich nix mehr dazu gesagt und es akzeptiert - weil das nachvollziehbar ist...
Aber das...ist es nicht für mich...

Was ist denn der Gegenwert zu den 800€-2-Stunden-ohne-Sex für die Arbeitslose die DAS GELD BRAUCHT (wie du selbst gesagt hast) um den Lebensunterhalt zu bestreiten?
4 Briefmarken, ein Bogen Schreibpapier und ein Abo einer Tageszeitung mit Stellenangeboten?

Du willst mir sagen das es logischerweise wahrscheinlicher ist eine 25-jährige auf deiner Augenhöhe zu haben als eine 20jährige?
Und gleichzeitig sagst du das es einer Arbeitslosen Frau die - wie du sie darstellst - am Rande der Existenzfähigkeit steht mehr hilft wenn du ihr kein Geld für keinen Sex gibst?
Ich persönlich bin ja der Meinung das es dabei nur um dein Ego geht - das du dir die Edel-Escort leisten kannst...
Denn es geht dir sehr wohl nur um den Sex bei dem ganzen Quatsch...
Es klingt natürlich nobel und nett zu sagen:
"Ich zahl das gerne - auch wenn die nicht mit mir vögelt..."
aber es ist hinüber wenn es dann eh vermerkt wird und du diese Ablehnerin nicht mehr buchst...
Denkst du nicht das es einen Einfluss auf deren....Anstellungsverhältnis hat wenn genug Männer sagen:
"Die nie mehr..."?
Denkst du nicht, dass es durchaus einen Einfluss hat wenn eine Frau zu viele Männer ablehnt - sexuell betrachtet?

*****ona:
Nein einer arbeitslosen Frau würde ich dann versuchen einen Job zu vermitteln, hat die viel mehr davon! Wie wenn ich der Geld für Sex geben würde.

Nochmal...
Sie hat aber noch mehr davon, wenn du ihr Geld für KEINEN Sex gibst...wie du es mit den Edel-Nutten....schuldigung...Edel-Escorts machst...

*****ona:
und nie von mir abhängig ist

Das kann dir mit einer mit 25, 30 oder 55 nicht passieren?
Halte ich für ein Gerücht...
Ich kenne aber die Verhältnisse in der Schweiz nicht...
Aber in Deutschland - ist die Chance denke ich ziemlich gleich groß EGAL welche Altersgruppe du nimmst...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Themenersteller 
Keine uninteressante Diskussion von euch beiden, aber da sich der Platz in drm Thread nun dem Ende nähert, wäre es schön, wenn ihr den Rest per Clubmail austauschen könntet. *knicks*
Wenn eine Frau arbeitslos ist, und ich gebe ihr 800 Euro, dann hilft ihr das wie lange?
Einen Monat?

Weisst du wie lange es ihr hilft, wenn ich ihr zeige wie man sich richtig bewerben kann, und wie man sich gute Jobs angeln kann? Ein ganzes Leben! Und genau da will ich die Frauen hinbekommen, dass sie mich nicht mehr brauchen um ihren Weg zu gehen!
Wenn sie dann unabhängig wie sie sind, mich an ihrem Leben teilhaben möchten, dann bin ich dazu bereit!

Aber einem Arbeitslosen Geld geben, und dann denken man hat etwas gutes getan, ist sowas von unsinnig.
Da muss man schon sehr eine komische Weltanschauung haben, um sowas wirklich ernsthaft durchzuziehen.

Es ist sehr wichtig für mich, dass Frauen nicht bei mir bleiben, weil sie mich brauchen, sondern weil sie es freiwillig wollen!
Und dass erreicht man nicht dadurch, dass man arbeitslosen Frauen mit Geld von sich abhängig macht! Sondern indem man ihnen zeigt, wie sie alleine wieder auf die Beine kommen, wenn sie gefallen sind!

Natürlich geht es mir um Sex, wenn ich eine Edel Dame buche, aber ich möchte eben Sicher gehen, dass sie mich auch ablehnen kann! Und dass geht nicht anders, als dass man ihr versichert, dass Geld auch zu geben, wenn es keinen Sex gibt!
Ich sehe da keine andere Möglichkeit!

Die 800 Euro kann sich jeder Leisten!
Ich hab kein Fahrzeug,
Ich gehe nicht in Ferien! Meine Ferien verbringe ich bei mir zuhause!
Ich gehe mich nicht besaufen!
Ich wohne in einer WG, wo wir alles durch 3 Teilen!
Ich habe keine Kinder, bin nicht verheiratet.
Ich hab keine teuren Hobbys....

Dann hat man jeden 3 Monat schon 800 Euro für 2 Stunden richtig guten Sex!

Ist eben nur eine Frage des Prioritäten!

Sorry, hatte den Beitrag noch nicht gelesen!
Mann kann sonst meinen Beitrag gerne auch wieder löschen... ist kein Problem!
*********itMH Mann
438 Beiträge
Wenn mir jemand seine Nogo`s
vorher mitteilt akzeptiere ich sie, egal ob derjenige sich dagegen wehren könnte oder nicht. Ich habe auch meine Grenzen, was nicht heißt, das sie unüberwindbar sind. Partnerschaftlich kann man darüber reden und natürlich auch etwas neues probieren. Wenn ich aber ein klare Ansage gemacht bekomme dann gilt das. Das ist eine Selbstverständlichkeit für mich.
"Er" schreibt...
*********5645:
Keine uninteressante Diskussion von euch beiden,

Die Diskussion ist nicht uninteressant sondern überflüssig, da einfach zwei völlig unterschiedliche Ansichten aufeinandertreffen.

*****ona:
Die 800 Euro kann sich jeder Leisten!
Ich hab kein Fahrzeug,
Ich gehe nicht in Ferien! Meine Ferien verbringe ich bei mir zuhause!
Ich gehe mich nicht besaufen!
Ich wohne in einer WG, wo wir alles durch 3 Teilen!
Ich habe keine Kinder, bin nicht verheiratet.
Ich hab keine teuren Hobbys....

Dann hat man jeden 3 Monat schon 800 Euro für 2 Stunden richtig guten Sex!

Das ist ja schön, dass du dies so handhabst... Soll das jetzt jeder machen oder sich doch lieber einfach eine ganz normale Beziehung "suchen" und mit Vertrauen und Liebe den Sex genießen, denn mir keine Dame der Welt geben kann für die ich bezahle?
Muss jetzt jeder deinem Lebensmodell folgen damit man sich 800€ zusammenspart? Also ich habe lieber Kinder, ein Auto und fahre mit meiner Familie in den Urlaub um einer Dame das wenige Essen auf dem großen Teller zu finanzieren. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.