Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Tagebuch eines Freiers34
Im Jahr 2012 entschied ich, mindestens ein Mal wöchentlich ein…
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagebuch Bound_Dreams

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

weitere Mittagessen nach unserem Urlaub
04.Oktober 2019

Heute mehr oder weniger spontan zum Essen getroffen. Der Unterschied heute....ich bin mit Bus und Bahn nach Hamburg, weil mein Auto in der Werkstatt war. Kein Weg ist mir zuviel für mein besten Freund.
Angekommen wollte ich ihm wie immer entgegen gehen, aber er fuhr mit dem Auto die paar Meter weil es regnete. Was für eine Ironie!
Wir trafen uns recht früh, daher erstmal Tee für mich und Kakao für mein Herr.
Dann haben wir uns was zu Essen bestellt und zum Nachtisch teilten wir unser Tiramisu. Endlich war es trocken und auf mein Wunsch hin, gingen wir spazieren....auch hier nicht wie immer in den Stadtpark, sondern eher in die Einkaufsstrasse. Ich genoß die Zeit wie immer mit ihm. Dieser Tag ging dann aber auch leider zu Ende, aber diesmal ging ich nicht traurig weg, sondern freute mich mehr über die Zeit die wir hatten und recht entspannt waren in Gegensatz zum letzten mal.
Keine Ahnung wie es weiter geht.....wir haben viele Ideen und Vorhaben.....aber eines bleibt, unsere Freundschaft *g*


Geesthacht

Samstag! Was für ein hin und her. Den Tag planten wir schon länger wofür ich mir "frei" auf der Arbeit nahm. Seine Familie wollte was allein machen und daher hätten wir uns treffen können. Fast konnten wir uns doch nicht treffen, aber zum Glück wenigstens geschah das Wunder, wenigstens zum Mittag!
Erst sollte ich nach Hamburg kommen, dann aber morgens entschied sich mein Herr um das wir uns in Geesthacht treffen an der Elbe. Es hat sooooo geregnet und mein Navi führte mich nicht an unseren Treffpunkt. So entschieden wir uns um und fuhren in die Stadt, wo es ein kleinen Weihnachtsmarkt geben sollte. Aber der Regen.....so doof....wir gingen also erst Kaffee trinken damit wir ins trockene kamen und redeten bzw ich hörte meinem Freund einfach zu. Als es sich vom Regen gelegt hatte, gingen wir die Einkaufsstrasse einmal runter und einmal rauf und schmunzelten über den Mini Weihnachtsmarkt.
Wir sind dann zum Essen eingekehrt, soviel Zeit hatten wir leider auch nicht mehr. Ich habe fest gestellt das es meinem Freund gelang etwas zu lächeln und gar nicht so schlecht aussah wie ich dachte. Das beruhigte mich sehr!
Kurz gingen wir dann nochmal laufen....aber der Regen hörte nicht auf und unsere Zeit endete nach ca 2,5 Stunden.
Aber immerhin, wir hatten eine kurze Zeit, Zeit die sich mein Herr für uns nahm was mir sehr viel bedeutet hat. Den ich weiß, das ich ihm trotz allem nicht unwichtig bin!
Danke mein Herr *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.