Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen tut gut

So.........haben nun schon mal ca 6 Tage länger Leben klar gemacht, haben am laufendem Bang geküsst ;-))))
kuss ist muss...
Ich kann mir Sexualität - nein ein Leben ohne küssen nicht vorstellen! Auch ohne Sex ist küssen mehr als nur das Salz in der Suppe! Beim Sex ist es für mich mit das Wichtigste. Ich glaube, ich bin ziemlich zungenfixiert *zwinker*
ja stimmt
kussen is geil*kuss* *kuss2* *bussi*
ich küsse soooooo gerne
küssen ist sooooo schön, egal wohin, aber Hauptsache lange ...

*kuss2* *bussi*
da kann ich meinen vorgämgern nur zustimmen!
Küssen ist verdammt schön...küsse auch leidenschaftlich gerne und mein schatz kann auch einfach super gut küssen [b]dahinschmelz[/b]

Aber auch ein *bussi* an anjam für den super thread hier
*******ren Paar
1.076 Beiträge
*kuss* Küssen ist einfach wunderschön und tut unglaublich gut.
Kuss im TAO
Taoisten wissen um die Bedeutung des Kusses bei der Kunst des Liebens, dass beim Küssen durch die Berührung der Zungen *knutsch* , z. B. bei der Vereinigung im Sitzen mit viel Körperkontakt, der Energiekreislauf zwischen den Körpern geschlossen wird, und so wesentlich zum Gleichgewicht zwischen Yin und Yang beiträgt.

Einfach ein unvergleichliches Erlebnis. *lol*
Ohjaaa....
...und wie gut das Küssen tut *zwinker*
Egal ob sinnlich, leidenschaftlich, zärtlich, knabbernd oder wie auch immer. Ein Kuss...ausgetauscht mit jemanden der einem am Herzen liegt....tut einfach nur gut und macht sooooo glücklich *ja*
vielleicht hat das jemand von euch gehört..ein japanischer allergologe hat angeblich herausgefunden, dass küssen gegen heuschnupfen helfen soll. was für eine wohlklingende medizin, wenn man denn jemanden hat. *roll*
leider wurde diese aussage widerlegt..soll dem spaß und dem entstehenden wohlbefinden aber keinen abbruch tun. *zwinker*
Oh, ja
*bussi* küssen... ich küsse unheimlich gerne, leidenschaftlich...kann ich nur bestätigen, kann nur gut tuen...mhm...
problem hat man doch dann,wenn der jenige nicht küssen kann...ist dann alls umgekehrt?
*oh*
und da man nun weiss, das küssen gut ist. ran an die männer bzw frauen und knutscht wie die weltmeister *g*
Mehr Gründe
Aus verschiedenen Quellen zusammengetragen als Bestätigung, Ergänzung und zur Vertiefung:
*bitteschoen*

Küssen *knutsch*
Stärkt Herz & Lunge, ist Training für Herz und Kreislauf
Während eines Kusses steigt der Herzschlag bei Männern auf 110 Schläge pro Minute, bei Frauen auf 108. Das bringt den Kreislauf so richtig in Schwung und fördert die Durchblutung. Ein Kuss ist aber auch ein gutes Training für die Lunge. Statt normaler 20 Atemzüge pro Minute sind es während eines Kusses bis zu 60 Atemzüge.

Aktiviert Muskeln *top*
Küssen ist ein Kosmetikum. Bei einem intensiven Zungenkuss werden insgesamt 38 Muskeln im Mund, im Kiefer und im Gesicht aktiviert. Das sind genau jene Muskeln, die die Falten glätten und die verhindern, dass sich neue Fältchen bilden. Also ist der Kuss ein Schönheitsmittel. Wenn man lange nicht geküsst hat, dann frisch verliebt ist, und wieder lange Küsse austauscht, intensive Zungenküsse, werdet ihr am nächsten morgen die Bestätigung erhalten, in Form von „Muskelkater“ im Gesicht. Schon erlebt???

Küssen als Schluckimpfung *top*
Küssen ist im Grunde genommen eine Schluckimpfung. Menschen, die in der selben Gegend wohnen, haben etwa 70 Prozent der gleichen Bakterien, 30 Prozent sind aber verschieden. Durch einen Kuss werden fremde Bakterien ausgetauscht. Der Effekt: Man wird auch gegen diese bisher fremden Bakterien immun. Eine Einschränkung aber doch noch. Es muss ein langer und intensiver Kuss sein. Dieses "Bussi Bussi" beim Heurigen oder auf einer Party, ist wirkungslos. Na denn, auf zum innigen Küssen.....

Let`s do it

*kuss*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja, das habe ich vor kurzem mal gehört!

Hat doch alles seine Sinn im Leben.

Liebe Grüße
Schöner....
aber hab niemanden zum knutschen.... [b]schnief[/b]

LG Dominique
Uiii,
ich wusste ja schon immer, was gut ist. Dass Küssen jetzt auch noch einen gesundheitlich positiven Effekt hat, umso besser. Ich werde gleich mal meinen Schatz wecken und ne ordentliche Portion "Gesundheit" tanken.


lg und *kuss*
Claudia
Ich kann's nachvollziehen
Habe schon öfters von den positiven Auswirkungen gehört und gelesen!
Auf eine Weise, nämlich die psychologische, ist's auch logisch und unwiderlegbar.

Doch was machen, wenn Mann verheiratet ist, es mit der eigenen Frau nicht hinhaut und andere Möglichkeiten komplett ausscheiden -

krank bleiben/werden?!
*****e59 Mann
618 Beiträge
ja oder sich vielleicht bei den männern umsehen?
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Küssen...
Ach ja, dem kann ich nur zustimmen, das tut mal wirklich richtig gut, es entspannt, regt an, ist intensiv und sensibilisiert die Sinne....

Herrlich... *knutsch*
******_by Mann
372 Beiträge
Oje dann werde ich nicht alt werden.
küssen ist für mich der intimste akt, zum küssen muß ich verliebt sein und dann es es natürlich wunderschön.
nur bin ich single und küsse z.zt. sehr selten

lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
küssen ist eine wahnsinnig tolle sache

"Küssen gut für unsere Zähne ist
durch Küssen werden jede Menge Mineralien in den Zahnschmelz
aufgenommen und härten ihn. "
wobei ich eher nicht der meinung bin dass das stimmt....die mineralien hat jeder mensch von haus aus in seinem speichel, küssen kann zur übertragung von kariesbakterien, und zahnfleischentzündungen führen

aber ich will euch ja nicht den spaß daran verdärben, wenn beide gesund sind ist es ja kein problem
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.