Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen tut gut

Küssen tut gut
Hallo liebe Freunde...

wußtet ihr das küssen gut tut?

Denn : Küsse verlängern unser Leben
eifrige Küsser verlängern ihr Leben um ca 5 Jahre

Küssen gut für unsere Zähne ist
durch Küssen werden jede Menge Mineralien in den Zahnschmelz
aufgenommen und härten ihn.

Küssen gut für die Abwehr ist
durchs Küssen wird unser Imunsystem immer wieder zur Bildung
von neuen Abwehrstoffen angeregt

Küssen schön macht
beim Küssen werden 38 Gesichts- und Kiefermuskel auf einmal
trainiert, was die Haut strafft und einen Hormoncoktail freisetzt
welches unsere Haut glättet wie eine Schonheitskur

Küssen gegen Streß wirkt
Küsse stimulieren unseren Kreislauf und erhöt unseren Kreislauf,
was zur Folge hat das Dopamin und Adrenalin freigesetzt wird, das
fegt nicht nur Schmerzen weg, sondern auch das Hormon Kortisol,
das für Stress und Depressionen verantwortlich ist

Küsse schlank halten
beim leidenschaftlichen Küssen verbrennt unser Körper fast
genauso viel Energie wie beim Joggen: bei einen 2min langen
Kuss verbrauchen wir 15 kalorien; um ein stck Sahnetorte
"abzuarbeiten" müssen wir nur eine Std und 40 min küssen *lol*

Küsse schenken Glück
Küsst man den richtigen Menschen wird das Blut mit
Glückshormonen geradezu überschwemmt, das versetzt in
Hochstimmung und im gegensatz zur Schokolade hat es null
Kalorien


ALSO ............. KÜSST MEHR
Dem schließe ich mich gerne an *ggg*
Wie siehts denn aus mit intimküssen ? Profitieren da auch beide von `?
Haben es doch schon immer gewußt, klasse.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Küssen tut gut!
*ja* auf jeden Fall!

Ich werde mal meinen Doc fragen, ob er mir nen Rezept ausstellt, mit dem ich jederzeit und überall Küsse einlösen kann *lol*


xxxotb <------ sich jetzt verabschiedet, um knutschen zu gehen *kuss*
*******cht Paar
596 Beiträge
und
was macht man, wenn keiner zum Küssen da ist ? *heul*

Sehn_sucht (w) , die jetzt unbedingt ein paar Glückshormone braucht
Der Kuß...
Der erste Kuß, wer weiß nicht mehr,
wie der Puls hochging.
Wie die Atmung kurz wurde und dann
die erste Berührung der Lippen stattfand.
Küssen ist die intimste Bereitschaft zur
Erotik mit dem Anderen.
Jeder Kuß ist immer ein Hochgenuß. LG Coala
wahnsinn was anja alles weiss hut ab *zwinker*
Oh man...

Ich knuuuutsch so gern.. (siehe auch Thread "Deutschland knutscht! Knutsch mit! *ggg* )

Ich kann beim küssen total gut abschalten...
Wenn mein Freund mich küsst (und der kann das sooo verdammt gut...), vergess ich echt alles um mich herum...

Manchmal kommts mir dann auch vor, als würde ich schweben [b]juchz[/b]
*ggg*
ja mir gehts auch so mein süsser küsst einfach göttlich *rotwerd*
Super Thread - Bussi für anja_maus
Hallo Anja,

ein Super Thread!
Dann werden wir mal gleich etwas für unsere Gesundheit tun. *ggg*

Aber Dich wollen wir dabei natürlich nicht vergessen!

*knutsch* *kuss* *knutsch2* *bussi* *kuss2*
Sehr schön!!!

der beste Weg etwas für seine Gesundheit zu tun...

*kuss*
**af Mann
3.048 Beiträge
Öhm sorry aber das ganze glaub ich nicht.Wenn man durch Küssen schön wird dann währe ich jetzt einem Engel gleich,wenn Küssen schlank macht dann gäbe es keine Dicken Menschen und man könnte den Sport getrost vergessen.
Küssen wirkt auch nicht gegen Strss ich denke ehr das dies alles eine reine Kopfsache ist.Wer daran glaubt dem scheint es so zu ergehen.Ist wie für jene die an Magie glauben.

So und diese Sache vor allem mit dem Stress ist für mich dann wohl nicht eingetroffen ich bin die ganze Zeit geladen.
Küssen muss sein
Durch Küssen wird das Glückshormon Serotonin ausgeschüttet,
das uns gelöster und ausgeglichener macht. Küssen baut Stress ab und bekämpft Angst.
Die körpereigene Abwehr gegen Krankheiten, also das Immunsystem, wird enorm aktiviert.

Beim leidenschaftlichen Küssen verbraucht der Körper 6,4 Kalorien pro Minuten, der Puls beschleunigt sich auf 120 Schläge, der Blutdruck steigt, die Schilddrüsenfunktion wird erhöht, die Nebennieren setzten Adrenalin frei. 34 Gesichtsmuskeln werden eingesetzt.
küssen ist oft intimer als...
*kuss*

ich liebe es,wenn ein mann küssen kann.daran erkennt man auch seine leidenschaft.ich habe bis heut erst (leider) einen mann erlebt,der so leidenschaftlich küsste,dass ich immer feucht und geil wurde dabei.leider ist das aber schon lang her... *snief2* l.g.manu
Muss ich bestätigen
... meine Süße wird auch meistens feucht wenn ich sie mit Küssen verwöhne wobei sie meint Küssen spürt sie intensiever als Küsse im Intimbereich
*******er2 Mann
31 Beiträge
*roll* Zärtliche intensive Küsse, da kann ich nur sagen ... ja gerne

Das verlängert auch noch das Leben? Geil, also noch länger und intensiver küssen. *zwinker*
Ich kann sweet hearthaner nur zustimmen *zwinker*

Das gehört einfach zu 100% dazu. *zwinker*

LG
Angi
Küssen als Medizin
Habe gerade eine blöde Grippe- mein Schatz kuriert mich mit ganz vielen Küssen- schmeckt besser als Hustensaft und wirkt schneller als Aspirin...

Claudi
Egal ob zart oder hart...
es gibt keinen besseren Stimmungs- und Kribbelmacher! *gg*
leider küss ich zu selten *snief*
Kiss
also Küssen könnte ich stundenlang. Es ist für mich besonders wichtig. Zungenkuss finde ich sehr gut, Küsse am Hals oder Ohrläppchen ebenfalls.

Liebe Grüsse
Tina
Küssen
ist letztendlich die sinnbildliche Vereinigung zwischen Frau und Mann. Deshalb gibt für mich nichts Sinnlicheres als Küssen!! Die Weichheit der Lippen spüren, fordernde oder zurückhaltende Zungenspiele. Die Erregung des Partners durch die Beschleunigung des Atem´s und den Duft ihrer Haut wahrnehmen. Ich möchte gar nicht daran denken… Seufz…

Grüsse Polllock *knutsch2*
Knutscherei
Wenn mein Schatz und ich uns nach einem richttig langen anstrengendem tag kutschen dann ist das für uns beide nicht nur wie an unserem ersten Tag.

Es verjagt alle Sorgen die man hat und man fühlt sich wieder wie am ersten Tag und ganz verliebt.

Es muß manchmal einfach sein und es ist einfach nur schön sich richtig innig zu küssen.
wie wahr wie wahr... grins
hach ja küssen ist doch was feines ja stimmt eigentlich tun wir es noch vieeeeel zu wenig.ö.. egal auf den mund oder auf andere schöne stellen... *zwinker*
SUUUPER!!
Daß Küssen gut für einen ist und Kalorien verbraucht wußte ich ja schon,aber daß es sooo gut für uns ist nicht!!!


Da küsse ich jetzt ja nochmal so gerne!Die für mich schönste und intimste Sache der Welt hält uns gesund!

Juchu,ich schicke allen einen Kuß vor Freude und Erstaunen!

Und jetzt schnell zu meinem Mann ins Bett und...KÜSSEN!!!!

Liebste Grüße *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.