Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
zum Thema
Feinstrümpfe / Strumpfhosen statt Socken16
Habe mich letztens mit einer Freundin unterhalten & festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Shorts und Strumpfhose darunter im Sommer

Wie gefallen Euch Männer die Strumpfhosen zeigen z.B unter einer Short

Dauerhafte Umfrage
********atex Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit Shorts und Strumpfhose darunter im Sommer
Hallo zusammen,

ich habe dieses Frühjahr, eher rein zufällig, diese Kombination erstmals ausprobiert. Es war ein schöner warmer Tag und ich war so mit Shorts unterwegs. Als der Abend da war wurde es doch ziemlich kühl.
Jetzt nicht wundern aber ich hatte zu fällig in meinem Rucksack noch eine hautfarbene Woman 20 den dabei. (Habe diese mal ausgezogen unter einer Jeans weil zu warm)
So kahms das ich mir kurzerhand die Strumpfhose angezogen habe.

Und ich musste feststellen es war super. Ich konnte meine leichte Sommerkleidung weiter tragen und habe nicht mehr gefrohren.

Gibt es mehr Männer hier im Forum die so was machen?
Also es war schon etwas aufregend auch für mich. Die FSH war zwar hautfarben aber bei Licht hat man sie schon erkennen können.

Da komme ich nun zu meiner 2. Frage.

Was denken die Frauen hier im Forum, wenn Ihnen ein so gekleideter Mann über den weg läuft.

Freue mich schon auf Eure Antworten und falls es dieses Thema schon einmal gibt bitte um entschuldigung.
******_ni Mann
273 Beiträge
ich
ich trage auch shorts mit fsh im sommer.

mein frau findet es gut..

oft auch muster fsh um mehr aufzufallen
********atex Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@ tights
Wou tolles Bild,

wirklich mutig mit so einer schönen strumpfhose aus dem haus zu gehen. So weit bin ich noch nicht. Ich trage noch immer hautfarbene allenfalls welche die noch glänzen.

Wie sind den deine Erfahrungen bis jetzt so gewesen? Die fallen ja wirklich auf. Bist Du schon mal darauf angesprochen worden?

Darf ich fragen was du so bekleidet alles unternimmst?

Freue mich schon auf deine Antworten.

Ach ja und ich hoffe es stimmen noch mehr leute ab... das Ergebnis wird ja immer interessanter....

Vielen Dank

Gruss Christian
*****e59 Mann
618 Beiträge
wenn ich
eine shorts hätte, würde ich mich auch mal vielleicht durchringen...
******_ni Mann
273 Beiträge
@ sklave_latex

schreib mich mal privat an PN
**fi Mann
388 Beiträge
also mit ner bräunlichen unter den shorts war ich auch schon draußen.
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich finde,
das könnte man auch noch toppen:

warum nicht nylons an strapsen unter der shorts?
*****ppi Frau
261 Beiträge
und warum immer naturfarben, wie braun?

eine bitte an euch männer, die sh´s tragen, bitte enthaart euch die beine! es macht optisch einfach mehr her...
********atex Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@ PT_Peppi
Also was mich angeht lege ich sehr viel wert auf meine Beine. Es ist nicht immer leicht bei meinem Beinhaarwuchs die Beine haarfrei zu halten. Habe viel Ausprobiert und mittlerwile zu einer sehr guten Technik gekommen.
Ich finde auch das Beinhaare und durchsichtige FSH nicht zusammen passen. Schaut nicht toll aus. Auch wenn man dickere SH trägt und sich dann die Haare durchdrückt finde ich auch nicht schön.

Nun noch mal zu den SH Farben, also bei mir lag es bis jetzt eher an dem fehlenden Mut andere Farben in der Öffentlichkeit zu tragen. Wollte halt so wenig wie möglich auffallen.
Was kann Mann den noch so tragen Deiner Meinung nach?

Freue mich auf Deine Antwort
********r_nw Mann
15 Beiträge
nett
Ich trage auch helle strapse unter meine jeans. das ist total geil, wenn man denkt, das die anderen es nicht wissen. war letztens in einem sm studio habe auch dunkle angehabt, wurde a... genommen und auf einmal waren 4 ladys anwesend die mitbekommen haben was ich an habe und haben dann auf die beine ihr ns abgegeben. das war total klasse
*****ppi Frau
261 Beiträge
also das dir der mut fehlt in unserer heutigen gesellschaft sh zu tragen, kann ich verstehen, leider ist unsere gesellschaft nun mal engstirnkig, aber du bist mit sicherheit nicht der einzige,der damit so seine probleme hat...
zu den farben, ich mag an meinem aast weiß und rot gerne...
ich denke, wenn du mit einer roten in 3/4 oder 7/8 hose in rot (also auch die hose diese farbe hat) beginnst, dann ist es sicher nicht so auffällig für den anfang...

aber mal wegen den blicken der leute, ich würde genauso schauen, wenn nich sogar starren, aber nicht weil ich entsetzt bin, sondern weil ich den mut dann echt klasse finde bzw weil ichs geil finde, wenn das auch mal männer machen...
********atex Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich mal wieder
Halo PT_Peppi vielen Dank für Deinen beistand.
Denke ich fange mal mit Orange an.. da habe ich schon die passende Hose muss mir nur noch die Strumpfhose kaufen. Aber zur Zeit gibt es ja fast alle Farben zu kaufen.
Ich werde hier berichten ....

Dann möchte ich doch mal alle bitten die hier in das Forum surfen, stimmt doch bitte ab, denke jeder hat doch eine Meinung.

Teilt sie uns doch bitte mit.


Vielen Dank
*****ppi Frau
261 Beiträge
bin gespannt auf deinen bericht...
********1968 Mann
22 Beiträge
finde ich toll
also ich trage auch gelegentlich Strapse oder Strumpfhose zu Shorts. Auch Männerbeine sehen in Nylon einfach schöner aus.
*****ppi Frau
261 Beiträge
@********1968:
hast du auch noch ein paar bilder mit farbigen?
würde mich mal interessieren, wie du damit aussiehst, aslo wie das drumherum da bei dir aussieht...
********1968 Mann
22 Beiträge
Klar
Natürlich habe ich noch andere Strumpfhosen,hier ein paar mit schwarz!
zu Shorts und High Heels
Bild ist FSK18
Zum Kostüm
********atex Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde keine farbige in meiner Größe
Hallo zusammen...

also angeregt von PT_Peppi beitrag habe ich mich auf die Suche gemacht nach einer passenden orangen Strumpfhosen zu meiner schon bestehenden ornagen Shosrt. ....

Habe nur leider feststellen müssen, das es zwar viele schöne ornagene Strumpfhosen in den Geschäfte gibt nur leider nicht in meiner Größe.

Hm ich brauche halt doch 48/50 und da ist es nicht ganz leicht. Schwarz und Hauttöne gibt es reichlich aber mit anderen Farben schaut es schwer aus.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße
********1968 Mann
22 Beiträge
Hallo Sklave,
guck doch mal bei funnylegs. Das www davor und das de dahinter nicht vergessen. Die haben jedenfalls ne riesen Auswahl,auch an farbigen Fsh.
Gruß Leo
*****ppi Frau
261 Beiträge
@********1968:
sieht ja nich mal schlecht aus... die schuhe passen auch, sehr schick... weiter so, nur is das eine bild leider fsk 18...


@********atex:
da hast du ja noch eine rellativ kleine größe, es gibt schicke bis gr. 54 also ich hab sie schon gesehen, nur legt man dann leider auch bissl mehr geld auf den tisch (was ich echt ärgerlich finde... denn man muß für selbes produkt mehr zahlen, wie kleiner menschen...)
**fi Mann
388 Beiträge
@pt-peppi
verrätst du mir bitte auch mal wo du schicke gesehen hast, bzw was du schick findest???
*****ppi Frau
261 Beiträge
mal ein kleiner tipp... unter http://www.funnylegs.de findet ihr sicher auch was interessantes...
********atex Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@ all hier
also mal vielen Dank für Eure Hilfe. Habe schon ein paar schöne Exemplare gefunden.

Bin nun leider erst einmal 4 Wochen nicht in Internet nähe. Werde im September Bilder presentieren mit schöner bunten FSH.

Einen schönen Sommer.
*****ppi Frau
261 Beiträge
wünsche ich dir auch...
bin schon echt gespannt auf die bilder...
**fi Mann
388 Beiträge
@ peppi

selber knipsen!!! *love* *knutsch*
*****ppi Frau
261 Beiträge
@ NylonGay:
kannst du mal bitte mehr von oben zeigen? also von den socken ,also bund usw, interessiert mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.