Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen unter Jeans268
Sehe total gerne Strumpfhosen unter Jeans.Also wo dann der fuss oder…
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Shorts und Strumpfhose darunter im Sommer

Wie gefallen Euch Männer die Strumpfhosen zeigen z.B unter einer Short

Dauerhafte Umfrage
****arc Mann
309 Beiträge
Shorts und Strumpfhosen
Ich tage häufig, strumpfhosen und Hotpans auf der Straße.

Gruß Fshmarc
Bild ist FSK18
*****ppi Frau
261 Beiträge
@ NylonGay:
ja, so kann ich mirs schon bissl besser vorstellen... jetzt stellt sich mir die frage, schneiden sie ein , also wenn man diese den ganzen tag trägt (meistens schwellen ja die beine an)

@ fshmarc:
leider is dein bild fsk 18 *heul*
kannste das bild nicht bissl umändern, so das fsk 18 nicht is aber der sinn doch sichtbar ist?
*********unHL Mann
13 Beiträge
Kein Einschneiden !
Nein ich trage sie meist den ganzen Tag , aber einschneiden tun sie nicht ! sind sehr angenehm !
Ich trage zum Radeln oder auch beim Wandern (auch wenn meine Frau dabei ist) glänzende Feinstrumpfhosen und ich finde es erregend, wenn andere dies mitkriegen.
Bei der abgebildeten Kombination habe ich meist eine rote Latexhose an.
Wenn schon
dann gleich richtig.
so etwa.

MRF
die hellen Punkte sind Reflexionen durch einen seitlich an der Wand hängenden Spiegel..
Hier noch ein ungewohntes Bild. Ungewohnt, weil ich selten diese kurzen engen Hosen anziehe. Passende Strumpfhosen und die richtigen Schuhe und dann sieht das schon nach was aus.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
sehe ich genauso MRF.
einfach angenehm und bequem zu tragen
Im Nachgang zu meinem obigen Beitrag ein Foto von meiner "Radelgarnitur".
********atex Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin endlich wieder mal DA :)
So das waren leider länger wie 4 Wochen.... na ja es war halt sehr viel Los bei mir.

Und nun ist es auch nicht mehr Sommer sondern schon fast Winter aber man kann immer noch Shorts mit Strumpfhosen tragen..........

Ich habe es bewiesen. *g*

Ich bin heute durch halb Deutschland nach Köln gefahren und war bekleidet wie auf dem Bild.

Also eine schöne Strumpfhose mit Short darüber.
Auf dem Weg habe ich schrecklich Hunger bekommen und bin erst einmal in ein überfüllten McD reingegangen.
Hatte auch noch einen schönen schwarzen langärmligen Body an.
Ging alles Gut nur habe ich die Kassiererin ein wenig verwirrt *g* war lustig hat immer alles durcheinander gebracht.

Dann war auch noch mein Benzin leer und dann noch zum Tanken...... leider alles normal gelaufen.
Nur der wohl verklemmt wirkende Herr im Hotel hat etwas komisch geschaut als ich mein Schlüssel haben wollte......

So nun mal sehen wie diese Tage weiter geht.

Freue mich schon auf Eure Komments
***hm Mann
678 Beiträge
sklave_latex@
Hallo, ich danke Dier füer Deinen locheren Beitrag.
Es hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Man konnte richtig eintauchen!


Bis blad!

jfshm
********atex Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Einkaufen mit Strumpfhose
Hallo noch mal.

Wollte nur mal kurz berichte von einem herlichen Einkaufsbummel in der Köllner Innenstadt mit dem hier abgebildetem Outfit.

Ich habe mich in diversen Kaufhäusern nach Strumpfhosen umgesehen und auch nach normaler Kleidung.

Dann habe ich noch ein paar Schuhe anprobiert,,,, mit Beratung... war sehr lustig. *g* Die arme Verkäuferin.

Leider habe ich nichts passendes gefunden.

Bin dann noch in eine Ballett Bekleidungs geschäft und habe mir meine ersten Spitzenschuhe kekauft. Wollte das schon immer mal ausprobieren.

Die Verkäuferin war sehr nett dort, hat mich gut beraten und nach einigen Anproben habe ich dann auch passende gefunden und gekauft.

Freue mich auf Eure Antworten
*******tja Mann
19 Beiträge
Das geht doch
Hallo i

ich trage auch so in der Öffentlichkleit nylons

LG
Katja
Halli hallo
das hier ist mein schatz
*********unHL Mann
13 Beiträge
WOW ich find das klasse !
Hallo ihr Strumpfhosen Männer !

Ich kann mich garnicht satt sehen an den tollen Bildern.
Obwohl nichts sexuelles zu sehen ist, finde ich die Bilder sehr anregend und fast schon erregend !

Unter ner langen Hose trau ich es mir auch , aber so sichtbar leider nicht.

Ich glaube wenn ihr vor mir gehen würdet, würd ich wohl gerne mal fühlen !

@ Altmuehlpaar dein Kerl sieht richtig sexy aus in den Nylons !

Gibt es eigentlich auch Seiten zu dem Fetisch ?

Würd euch ja gerne mal anschreiben, hab aber nur den kostenlosen Account *snief*

Lg. NylonGay
SERVUS
Danke das ist echt ein schönes kompliment.
<könnt ja mal schreiben.
LG
****mi Paar
117 Beiträge
@Zofe_Katja
Schönes Bild im Profil.....Schöne Beine..... *mrgreen*
******_ni Mann
273 Beiträge
paar von mir im mai
*********unHL Mann
13 Beiträge
Mit Haaren isses schöner :-)
Also ich finde Männer Beine im unrasierten Zustand viel männlicher !
*********unHL Mann
13 Beiträge
@ altmuehlePaar !
Leider kann ich dir nicht schreiben, sind nur standart mitglieder.

aber du kannst uns unter xxx kontaktieren !

eMail-Adressen im Forum sind nicht erlaubt! Bitte an die Forenregeln halten *zwinker*

Liebe Grüsse,
wilddesire / JOY-Team

*********unHL Mann
13 Beiträge
das ist meine messenger addy . also emails gehen dort nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.