Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3791 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1077 Mitglieder
zum Thema
Erotischster Körperteil159
Was findet ihr an euch am Erotischsten?
zum Thema
Sexy Körperteile71
Dieser Thread ist gedacht für erotisch oder heiss aufgenommene…
Frühlingsgefühle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist das erotischste Körperteil des Mannes?

**********som91 Frau
114 Beiträge
Hmm das ist schwierig. Einzelne Körperteile wecken mein Kopfkino eigentlich nie, das kann nur das "Gesamtpaket" aber wenn es darum geht
Ich meinte, nach welchem Anblick steigt das Interesse....

dann sind das markante Gesichtszüge, ein freches Grinsen und/oder schöne, große Hände und trainierte Arme.
Wenn es das alles dann auch noch an einem einzigen Mann zu sehen gibt bin ich schon ziemlich interessiert.
Erotik und Kopfkino gibt es dann allerdings auch noch nicht.
********_See:
Ich meinte, nach welchem Anblick steigt das Interesse....
Die Inhalte meines Kopfkinos werden von Inhalten bestimmt, nicht von Körperteilen. Insofern präzisiere ich meine erste Antwort auf die präzisierte Threadfrage gerne wie folgt: Mich interessiert als "one man woman" nur der Anblick von Mr. ZeeTee, andere Männer können ein Augenschmaus sein, lösen aber nichts aus.
Genau wie bei der Frau...
... das Gehirn.

Schöne Grüße
U.
****ja Frau
79 Beiträge
Natürlich sein bestes Stück!!!
Und sein Kinn, das ist genauso sinnlich bei Berührung wie das von König Drosselbart *g*
Kann mich nicht für eines entscheiden ..
Hände, schöner Mund, gepflegte Zähne und natürlich die lächelnden Augen
Ich find es furchtbar anturnend
Wenn ich seinen Schulter -oberarmmuskel (keine Ahnung wie das teil genau heisst ) beim ficken beobachten kann.....Es macht mich völlig gaga.....😣😩....oder starke festzupacken könnende Hände und finger......Da dreh ich durch und fließe davon....
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Was ich unwiderstehlich finde, ist der Bereich des V-Muskels. Dieser Hinweis auf... quasi ein Wegweiser. Aber es ist genau dieses....das erotisch ist!
Sein
Gehirn.

(Zählen innere Körperteile auch?)
*******chen Frau
444 Beiträge
ein breites Kreuz *love5*
*******dy81 Frau
219 Beiträge
Ich ...
... finde einige Teile sehr anziehend.
Schöne gepflegte Hände wo ich mir vorstellen kann sie am ganzen Körper zu spüren.ein lächeln das mein Herz zum beben bringt und Augen in die man Stundenlang schauen möchte.
Und zum Schluss ein sexy po in den man am liebsten reinbeissen möchte ...
****a83 Frau
206 Beiträge
DAS erotischste Körperteil gibt's glaub ich nicht, kommt immer auf den Mann an.
Wo ich gerne hingucke sind Gesicht, Hände, Po und flauschig behaarte Oberschenkel. Ungefähr in dieser Reihenfolge.
Gehirn sollte natürlich mit zur " Grundausstattung" gehören 😂
****a83 Frau
206 Beiträge
Ja klar, sonst ist der ganze Rest sowieso uninteressant. Aber nur Gehirn ohne Mann dran wär auch nix. *zwinker*
Der Hintern.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Mir muss der ganze Mann zusagen,aber ich mag die Hände besonders. *schmetterling*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
...muskulöse Unterarme mit hochgekrempelten Hemdsärmeln... *g*
****si Frau
205 Beiträge
Gemächt vs Hände vs Gesicht
Es fällt mir schwer mich für nur ein erotisches Körperteil am Mann zu entscheiden.

Mein erster Blick geht (zumeist) ins Gesicht. Ein markantes Gesicht, gerne mit Bart, wirkt sehr anziehend auf mich. Dazu ein selbstsicherer tiefer Blick in meine Augen..

Auch anziehend finde ich männliche Hände, die Kraft ausstrahlen. Damit ein kräftiger Händedruck oder gezielte Berührungen..

Wenn mich das Gesicht jedoch nicht auf den ersten Blick fasziniert, gibt es tatsächlich eine Körperregion, die mich autark erregen kann, die dementsprechend mein Kreuz für das erregendste männliche Körperteil bekommt:

sein Gemächt! Angezogen eine "Beule" in einer eng sitzenden Jeans oder engen Lederhose!
Nackt erst recht!
Bei Männern mag ich definierte Oberarme und ein breites Kreuz *love*

Es spricht aber auch nichts gegen einen schönen knackigen Po *anmach* *smile*
Für mich ein knackiger Hintern.
****ena Frau
45 Beiträge
schon etwas
verschieden, je nach Mann

aber ein spontanes hach und *anmach* gibt es bei:
Schultern (Deltamuskeln)
Beine (Oberschenkel und klar Übergang zu Lende und Po macht dann einen zusätzlichen Kick)
Mund

und am meisten, wenn sich so leicht muskelbepackte Männer bewegen. Sowas wie Gerüstbauer, da wird ich zur Men-Watcherin par excellence!

Aber die meisten Männer haben so ihre süßen, interessanten, erotischen Stellen, manchmal ganz unerwartet.

ohja und Halsbeuge, Rückenmuskel (der Latmuskel so Vförmig), Kinn, Nacken .......
*******ily Frau
219 Beiträge
....
Sein Gehirn ....
Das erotischste Körperteil eines Mannes...
...ist seine Frau! *zwinker*
sein Kopf..
mit Erotisch strahlenden Augen...
denn Da drinn befindet sich ein sehr sehr Wichtiger Organ...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich könnte jetzt kein Körperteil als solches - losgelöst vom Rest - als erotisch bezeichnen. Da gibt es einfach keins. Zumal dann dieses Körperteil ja auch noch bestimmte Kriterien erfüllen müsste.
Es gibt sicher so manche Männerpopos, die ich schnucklig finden könnte, aber eben nur manche, nicht jeden. Es gibt ganz viele Popos, die jegliches erotisches Kopfkino zunichte machen können. *wuerg2* Deshalb könnte ich jetzt nicht den Po an sich als erotisches Körperteil benennen.
Das gleiche gilt für andere Körperteile.

Ich gebe aber zu, dass ich gesichtsfixiert bin. Das Gesicht, die Augen, die Mimik, die Mundpartie und das, was aus dem Mund rauskommt, sowie die Stimme sind für mich das Wichtigste und Entscheidende, ob mein Interesse geweckt wird oder nicht.

Und ich stehe außerdem auf Ästhetik, schaue mir also auch gern schöne, gut geformte und durchtrainierte Männerkörper an, wobei auch noch entscheidend ist, wie gut das Ganze fotografiert ist.
Hirn
als einen Körperteil zu bezeichnen, mag ja hinkommen, aber optisch gesehen, ist das nicht besonders erotisch. Ich muss dann eher an eine Szene aus "Hannibal" denken *fiesgrins*
Intelligenz setze ich sowieso voraus, und gepflegt sein auch.

Was die äussere Erscheinung betrifft, hat die Mimik auf mich die stärkste Wirkung, eine Kombination aus Blick und Mundmimik (ich rede jetzt nicht von Lächeln) - Mirco Nontschew als Beispiel... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.