Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Mitmach-Fetisch-Fotoshooting Frankfurt/Main - Frankfurt (11.
Ganz andere Art von Fotoshooting zum Mitmachen und/oder Mitwirken Am…
zum Thema
.:: Shooting in Frankfurt ::.10
Ich werde wahrscheinlich an einem Wochenende im März in der Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Shootings (Frankfurt am Main & Region)

Foto-Shootings (Frankfurt am Main & Region)
Hallo zusammen,

auf meinem Profil finden sich schon recht viele Informationen über mich, also wollen wir uns daran nun nicht mehr lange aufhalten.

Ich biete in der Region Frankfurt am Main Outdoor Shootings an.
Alternativ in Darmstadt Studio Shootings in meinem Studio.
Oder, auch gerne Homeshootings bei dir vor Ort.

Die Shootings sind für dich absolut Kostenlos, ich bin Hobby Fotograf.
Die Vertrags Basis eines solchen Shootings nennt sich "TFP" diesen, Vertrag bringe ich mit und du kannst diesen gerne auch vorab, per Mail bekommen.

Zeitlich bin ich unter der Woche ab 16:30 flexibel - alternativ am Wochenende, da sieht es aber knapp mit der Zeit aus *g*

Solltest du keine Ideen, für ein Shooting haben, aber würdest gerne Bilder von dir haben wollen, so darfst du mir gerne schreiben und wir arbeiten gemeinsam eine Shooting Idee aus.

Bis dahin alles gute
damico
Bild Update
bald update für euch - ein sehr altes von mir aber dennoch tolles Projekt gewesen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.