Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus herrauszögern!

Wichtig ist doch das man zusammen harmoniert das pendelt sich mit der Zeit ein . Tipp zum verzögern: einfach pausen einlegen ! *party*
******ss1 Frau
425 Beiträge
ja viele orgasmen sind möglich ;o) und manche werden sehr intensiv wenn man es vorher herausgezögert hat ...
dann sprudelt man nur so über ....
eins geht ins andere über rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Also ich kann eig viele Orgasmen hintereinander bekommen, aber wirklich am intensivesten ist bei mir eig nur der erste, ist bei mir dann auch so dass ich immer schneller komme und das finde ich dann immer nicht so spannend =(...aber an sonsten 3-5 reichen dann bei mir auch aus..
Wir machen während dem Sex ein paar Pausen.

Meistens um etwas zu trinken.

Diese dauern meistens so 5-10 min.

Dann geht es wieder von vorne los.
****iko Mann
11.369 Beiträge
......stimmt

meistens.... *ggg*
meinst Du uns damit ???

......stimmt

meistens....

****63 Mann
86 Beiträge
bei uns
meine frau hält nichts vom verzögern
hinterher geht garnichts mehr

Wegen Überreizung halt

wenn ich verzöge weil sie noch nicht soweit ist ist sie mir sehr dankbar


lg

hann63
mir ist es noch nie passiert, dass ich mich dabei überreizt habe dass kann vllt daran liegen dass ihr kitzler wesendlich entfindlicher ist...
mir ist es noch nie passiert, dass ich mich dabei überreizt habe dass kann vllt daran liegen dass ihr kitzler wesendlich entfindlicher ist...
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Bei Selbstbefriedigung unmöglich...
...aber beim Sex kann es das Verlangen wahnsinnig steigern. Wenn ich die Führung habe und seinen Orgasmus verzögere (er steht drauf & möchte gar nicht gleich kommen), muss ich mich auch ganz schön zusammenreißen. Ist halt soooo schön ihm dabei zu zu sehen! Da kann's schon mal sein, dass ich ungeduldig werd.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich schaffe es...
immer eine ganze Woche meinen Orgasmus herauszuzögern. Dann kommt die Sportschau und danach darf ich wieder mal ran. *haumichwech*


*zwinker* vom Frenchlover
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Dazu fällt mir was ein...
Hatten da vor kurzem so ein kleines Spiel am Laufen. Keine Selbstbefriedigung, kein Sex und keine Berührungen im Intimbereich. Alles andere war erlaubt inklusive aller möglichen fiesen Tricks. Wer zuerst aufgibt, muss ein Wochenende alle Wünsche des anderen erfüllen. 5 Tage hat er es ausgehalten - dabei haben wir uns in der Zeit kaum gesehen. Und gerade als ich die ersten mittelfiesen Tricks ausgepackt hab, hat er aufgegeben. Er war schon so fällig, dass sein Orgasmus auch nicht lange auf sich warten hat lassen. Er war dann von sich selbst ein bißchen enttäuscht, aber wenn ich erst einmal mein "Gewinnerwochenende" einlöse, dann wird er noch sehr froh darüber sein "verloren" zu haben ;o)
*****_be Mann
170 Beiträge
Das erinnert mich an meine Ex-Freundin, die hat das nur keine halbe Stunde ausgehalten....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich will das einfach spüren.
Es ist für mich unerträglich kurz davor zu stoppen.

Serena.
aatmen
Es gibt ein paar einfache atemübungen, mit denen man auf "hohem" niveau verzögern kann. dazu muss man kein tantra meister oder yoga lehrer sein. das hat durchaus seinen reiz.
Je nach Situation
Das kommt doch ganz auf die Situation an. Wenn ich Lust habe und meine Partnerin auch dann geht es schnell, aber es kann auch sehr lange Dauern und dann ist auch mal ein Herauszögern nicht verkehrt, wobei das nur bedingt möglich ist.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
danach geht erstmal eine weile nix mehr... satt...

Wodurch @***ua hinterher den nächsten Orgasmus vier Monate herauszögert *haumichwech* *blume* !
*******rde Frau
3.234 Beiträge
F A L S C H!!! @*katze*

die längste verzögerung waren fast 2 1/2 jahre *ggg*
staunste wah?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hm, deshalb wird @***ua in der Orgasmus-Hinauszögerszene auch die "Gräfin von Monte Christo" genannt *haumichwech* *blume* !
@ nicole24
Ich wollte mal fragen wir ihr so den Höhepunkt herrauszögert. Zögert ihr ihn herraus?

ja, aber nur mit einem r.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nöööö
ja, aber nur mit einem r.

Wenn das Herauszögern mein Herr übernimmt ist es herr-auszögern. *ggg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wenn ich mir selber einen wixe, dann spiele ich schon mit dem Gipfel der Lust, und es kommt selten vor, dass ich ihn auf direktem Weg erreichen will. Ich genieße die Aussicht auf dem Weg dorthin und umkreise das Gipfelkreuz so lange, bis ich fühle, dass es an der Zeit ist, es zu umarmen.
*wiegeil*
Und ER ist meisterlich darin, mich über alle Maßen hinzuhalten. Manchmal könnte ich IHN deshalb erdrosseln, vor allem, wenn ER sich dabei noch eins ins Fäustchen lacht. *motz* Aber wenn ich motze, gibt's gleich noch ne Bestrafung extra ... *schock*
*******_555 Paar
65 Beiträge
unterschiedlich
Na ja, bei der Selbstbefriedigung zögere ich nicht viel raus, wenn es komm dann kommt es.. Ich bin da eher etwas lieblos und auf den schnellen stressabbau aus.

Aber mit meinem Partner zusammen liebe ich es herauszuzögern.. allerdings kommt es dann zu dem schon erwähnten Überreiz, dass danach nicht mehr viel geht... aber mir ist das allemal sehr viel lieber als öfter hintereinander Sex zu haben... obwohl das natürlich auch hin und wieder seinen Reiz hat (öfter hintereinander heißt während einer Session und nicht morgens einmal und Abends einmal *g* )

Also wie gesagt, ich liebe das herauszögern, da erlebe ich die intensivsten Orgasmen.. einen Trick hab ich dabei allerdings nicht... muss man zwischendurch einfach auch mal langsamer werden oder auch stoppen

Miss_555 *sonne*
********rall Paar
330 Beiträge
Ich darf nur kommen....
... wenn mein Herr es mir erlaubt- und das ist soooo geil!!! Ich musste das auch erst lernen, aber seitdem sind meine Höhenflüge umso heftiger und intensiver. Es gibt zwar auch Momente, da kann ich einfach nicht mehr- ich muss fliegen- aber das hat dann seine Konsequenzen...
Oft muss ich zählen- bis 20 und dann darf ich die Welle über mir zusammenbrechen lassen... als Frau kann Dir nichts besseres passieren, wenn Du so erzogen wirst... denn Du lernst Dich, Deinen Körper und Deine Gefühle kennen und lernst mit ihnen umzugehen.
Mein Herr, Sir Seth, Slavecat dankt Dir für diese Erfahrungen....ich liebe Dich!!!
******ipp Mann
2 Beiträge
Na klar, was denn sonst!
Durch das hinauszögern wird eine viel größere Spannung aufgebaut. Je länger ich hinauszögere um so geiler wird es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.