Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
952 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3553 Mitglieder
zum Thema
VR Brille und Sex - Erfahrungen?13
Wir haben ewas wirklich geiles ausprobiert und sind hin- und weg, im…
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Brille oder ohne?

*******ebe Paar
234 Beiträge
die brille ist ein
schmuckstück das individuell an den träger (in) angepasst werden sollte. ich kenne einige frauen die gerne eine brille ohne korrekturgläser tragen. eine brille kann ein gesicht interressanter gestalten und wenn sie im weg ist kann man sie ja auch ablegen. für mich sind frauen mit brille nicht weniger sexy als andere.
micha
****si Paar
3.199 Beiträge
Eine Brille bewirkt bei mir keinerlei erotische Reize. Weder negative noch positive. Es spielt in Sachen Sex einfach keine Rolle.
Somit dominiert ausschliesslich der Modeaspekt.
*******8_be Mann
127 Beiträge
mit brille
iss intelligenter *g*
meine erste "grosse" liebe war ne brillenschlange.....

sie hat immer so keck über den brillenrand geguckt in der schule, weil sie die tafel so besser sehen konnte.
es war einfach sexy...

ok es war die 7 klasse.. aber ich war wirklich in diese "brillenschlange" verknallt...
leider weiss sie bis heute nichts davon *rotwerd*
****ce Mann
13.766 Beiträge
nachträglich
leider weiss sie bis heute nichts davon
da geht noch was. vielleicht solltest du ihr das jetzt mal sagen. ich habe auch schon bei klassentreffen komplimente verteilt.
die frauen waren sehr dankbar dafür.
mir macht es einfach mal spaß, jemanden eine fraude zu bereiten.
damit rechnen die erwachsenen frauen kaum, daß man ihnen nach so vielen jahren sagt, wie toll man sie fand (vielleicht noch findet). *zwinker*

den ausdrück brillenschlange finde ich bei dem heutigen angebot an brillenmodellen unangebracht.
Das Schlimme ist ja meist, daß ...
... man sich als junges Mädchen oder älteres Mädchen *zwinker* (oder junge frau? egal) mit Brille ja mal so gar nicht sexy oder attraktiv findet.

Ich habe das auch erst später gemerkt, daß es Männern oft sogar besser gefällt, wenn ich die Brille aufhabe. So denkt man als junges Ding natürlich nicht unbedingt. Da sieht man eine Brille nicht als Verschönerung an - eher genau als das Gegenteil von schön *schock*

@*****n78
Also gib das Kompliment an Deine damalige Mitschülerin ruhig weiter. *ggg* Sie wird sich sicher immer noch sehr darüber freuen.

Mir fehlt ohne Brille heutzutage sogar manchmal was im Gesicht. Und ich ertappe mich, wie ich sie hochschieben will, aber sie gar nicht da ist *zwinker*

*blume*
Ich (w) mag mich mit Brille nicht besonderlich! Kann aber gut ohne Brille oder Kontaktlinsen rumlaufen, weil ich nur halb blind bin! *ggg* Habe nur 1 und 1,5 glaub ich!

Somit setze ich meine Brille auch nur zum Auto fahren auf! Und selbst das ist mir noch ein Dorn im Auge!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
********eben Paar
248 Beiträge
ich finde eine brille ist nichts schlimmes. sie muss natürlich zur person passen und nicht unbedingt eine aldi-brille sein.

viele brillen verschönern aus meiner sicht das gesicht, gerade bei frauen.
ob eine brille eine frau sexy macht, hängt, glaube ich, aber auch von restlichen outfit ab.

wobei ich aber schon der meinung bin, das unheimlich viele frauen, ob mit oder ohne brille, einfach gut aussehen.
Mich stören Frauen mit Brille keineswegs. Wieso sollte es auch? Manche Damen sehen mit Brille sogar richtig sexy aus. Andere Frauen sehen mit Brille teilweise sowas von artig aus. Wenn man die Frau aber kennt und weiß wie faustdick sie´s hinter den Ohren hat... Ist eigentlich wie bei mir *lol*
Mh hinter der Brille versteckt
Naja bin selber Brillenträger, ich lebe schon seid dem zarten Alter von 6 Jahren damit. Ok dank der Wende habe ich jetzt auch de Möglichkeit, formschöne Brillen zu kaufen. Aber meine persönliche Sicht, es ist mir egal ob Brille oder nicht. Denn ich sehe lieber in de Augen und versinke gern darin und somit kommt bei mir sowieso de Brille weg, wenn ich das Bedürfnis habe. Ach und wenn Menschen damit Probleme haben, ist es eine Möglichkeit zur Lasertherapie zu gehen oder sich Kontaklinsen machen zu lassen. Ach und um nur dem Ideal zu entsprechen ist nicht mein Ding.
Ob wohl mir sehr oft gesagt wird das ich große dunkle Augen habe(Teddyblick) mit langen Wimpern. Ach so mal zum Vergleich, würde ich mir de Wimpern mit Wimperntusche behandeln, würden meine Gläßer von innen schwarz werden. Ach ja da ich ein Bild ohne Brille drin habe ist es dann doch schon verwunderlich das ich das dann immer noch zusätzlich schreiben muß. Und de Reaktion ist dann nicht immer so wünschenswert. Und als Singel Mann ist ja nun nicht gerade groß de Resonanz hier drin, außer ..... (Adonis) steckt dahinter. Oder wie ist das bei euch Frauen, so denn, lieber was fürs Auge ????

Stefan
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Also ich kann nur sagen das ich(der Männliche teil) Frauen mit Brille total Sexy finde.
Weiß nicht warum aber irgendwie mag ich es einfach *roll*
Macht die Frauen irgendwie wie ich finde.

Und stören würde mich sowas nie da man die Brille ja einfach auch absetzen kann *zwinker*

Gruß
DarkPassionNRW
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir sind beide brillenträger... stört uns eigentlich nicht sonderlich. (wenn man mal davon absieht, dass man sich nicht immer so zum fernsehen hinlegen kann, wie man will, weil sonst entweder das gestell verbiegt oder man nichts sieht)

vera hat schon viele komplimente für die brille auf dem folgenden bild bekommen, besonders von devoten männern, die damit wohl lehrerin/schüler-spiele verbunden haben...
*********rdom Paar
443 Beiträge
oh, das bild ist zu groß... deswegen hängts nicht mit dran *snief*

naja, schaut halt in unserem foto-album... (da ist so eines mit vera im schwarzen kleidchen von hinten...)

lg
wir2
Schlafen mit Brille!!
da mal sagt das ich och mit der Brille schlafe, passiert schon mal das man vor dem Fernsehr einschläft *ggg* . Aber wie gesagt es gibt sehr gute Brillen zu kaufen *lol*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich (w) trage schon seit vielen Jahren eine Brille. Im Laufe der Jahre haben sich meine Brillenmodelle auch deutlich verbessert, so dass ich mit dem jetzigen Modell (siehe Profil) ganz zufrieden bin. Aber wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich gern auf dieses Anhängsel verzichten. Im Bett kommt die Brille zumindest definitiv runter, und wenn Fotos gemacht werden meistens auch. Wie soll denn sonst jemand meine schönen blauen Augen sehen? Blöd nur, dass ich dann so ziemlich gar nichts mehr sehe. Dabei sehe ich meinen Schatz doch so gern beim Sex. *snief2*
Wenns ein Brillenmodell ist das genau zum Typ passt spricht nichts gegen eine Brille und Auswahl und Geschäfte gibts genügend das jeder das für sich passende Modell finden kann.
Schaut MANN hin ???
Interessante Frage !
Wieso sollen wir Männer darauf achten, ob (und was für) Brillen FRAU trägt ??? Wir schauen doch sowieso ganz woanders hin...immer.... *lol*

Nein - im Ernst : Brillen sind - oder besser können es sein - modische Acessoirs, die das Gesicht einer Frau zeitlos-elegant , akademisch-hochnäsig oder auch sinnlich-frivol stylen können....unabhängig davon,ob Frau das nötig hat....ald modische Detail somit kein Problem....allerdings beim Küssen unpraktikabel...... *snief*
Das Problem ...
Ach so mal zum Vergleich, würde ich mir de Wimpern mit Wimperntusche behandeln, würden meine Gläßer von innen schwarz werden.

... kenne ich nur zu gut, also mit den Wimpern anzustoßen. *zwinker* Ich schminke mich ja so gut wie nie ... Mmmmhhh ... eigentlich nie ...

Entweder man wechselt das Brillengestell oder man läßt sich die Wimpern färben *schock* Das können sogar Männer machen lassen, ohne daß es geschminkt aussieht *cool*

*blume*
*schock* Meine Wimpern werden immer mit Wimperntusche "behandelt" Da titscht nix *hae*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Meine...
..Wimpern kommen ohne Brille besser zur Geltung..... zum Date also nur ohne...... aber keine Angst, mit Linsen sehe ich dann auch was....
*roll*
Brille ja oder nein
Wenn mir die Frau gefällt ist es doch egal , ob mit oder ohne.
Ich denke aber ,die Brille sollte zur Frau passen.Am besten zusammen aussuchen.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Das kommt sicher sehr stark auf die Frau an. Es gibt Frauen, da wirkt eine Brille ungeheuer erotisch. Allerdings muß dann das gesamte Outfit dazu passen. Hohe Schuhe, Strümpfe, ein geschlitzter Rock, eine schöne Bluse und darüber noch das entsprechende Jacket. Wenn dann die Brille auch noch von den Haaren unterstrichen wird, ist dass Gesamtbild sicher viel erotischer als ohne Brille.....
ja es kommt eindeutig auf den typ von frau an und ihr gesamtes auftreten... wenn das alles passt steh ich total drauf *ggg*
also
eine brille stör nicht kann aber auch ,wenn es dir richtige ist , eine frau sehr erotisch machen
Ich stehe nicht ...
... auf Männer mit Brille, kenne aber selbst einen der eine trägt und wenn ich ehrlich bin, sieht er mit Brille besser aus als ohne.

Zumindestens bei ihm finde ich es viel interessanter ...
****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team 
Ach so mal zum Vergleich, würde ich mir de Wimpern mit Wimperntusche behandeln, würden meine Gläßer von innen schwarz werden.

...für diesen Zweck gibt es ja wasser- und wischfesten Mascara *cool*


Ich oute mich mal als Maulwurf *zwinker* Da ich mit Linsen besser sehen kann, ziehe ich sie meiner Brille vor. Besonders beim Sport, in der Sauna, beim Tauchen... schätze ich die Vorteile von Kontaktlinsen.
Wenn mir die Luft zu trocken ist, z.B. in klimatisierten Räumen, trage ich auch gern mal meine Brille - meine Augen danken es mir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.