Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
949 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3446 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sekretärin ...129
Ist ein Thema, daß mich sehr fasziniert. Eine Dame, eigentlich ja nur…
zum Thema
VR Brille18
Tag zusammen Wie denkt ihr darüber, sich gemeinsameinen porno über VR…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Brille oder ohne?

*****ann Mann
504 Beiträge
Für mich ist Brille kein Thema. Ist eine Frau sympathisch ist das unabhängig davon, obe sie eien Brille trägt oder nicht.
Wenn es um den erotischen Kontakt geht, wird die Brille sinnvollerweise meistens sowieso abgelegt.
*********p_bw Frau
13 Beiträge
Klar solltest du die Brille zum Ausgehen anziehen. Ich habe meine wie gesagt Tag und Nacht an *g*
Schöne Accessoires sollte man ständig tragen *g*
****an2 Paar
500 Beiträge
...
am tag über habe ich sie auch ständig an ..hab festgestellt ich seh einfach besser..grins .

hab auch schon viele komplimente bekommen weil ich sie ja immer auch mit meiner kleidung oder schmuck etwas kombiniere .
lg
@ lunatique
Ihr Männer, ... Findet Ihr eine Brille bei einer Frau sexy oder eher nicht?

keine lust
********tivo Mann
322 Beiträge
Was ist "keine Lust" denn für ein Kommentar?

Ich denke das Frauen mehr Mut zeigen sollten und auch ihre Brille offen tragen sollten... sind soviele hübsche dabei *ja*
also, ich hab ...
...eine brille gefunden, mit der ich mich "in meinem charakter unterstrichen" fühle....ein blick nach links auf's profilbild und man sieht, dass ich glücklich damit bin - ohne sie fühle ich mich fast schon unwohl und das wirkt dann auch nach außen so...ich bilde mir ein, auch auf die herren der schöpfung, also lieber anbehalten *zwinker*

gruß,
paisley!
Brillenträger...
...sind wir beide.
Deshalb denken wir darüber eigentlich gar nicht nach und haben auch kein Problem damit.
Ob eine Frau eine Brille trägt oder nicht, ist das wirklich wichtig? Finden wir nicht. Gerade die passende Brille kann doch den Typ noch unterstreichen, noch interessanter machen.

Wir mögen uns auch ohne Brillen, aber sie gehören dazu. Sie passen zu uns, ohne fehlt mittlerweile schon fast etwas.
Wenn man sich bei der Wahl der Brille ähnlich ein bisschen Mühe gibt und auch auf Ratschläge anderer hört, kann die Brille einen Typ unterstreichen.

Meine Frau und ich finden die alten Wayfarer-Modelle immer wieder gut als Sonnenbrille. Für normale Gläser ziehen wir dann andere modische Formen vor, damit wir nicht aussehen wie Woody Allen-Klons.

Gruss

Jürgen
ich finde das auch geil, wenn eine frau modische, schicke brille auf der nase hat... brille ist doch nichts anders als gesichtsschmuck.Meine Frau trägt auch eine brille, und ich finde sie sogar mit brille noch attraktiver,so eine sexi-hexi...
ist einfach schick wenn Sie ne Brille aufhat
Hat sowas dominantes..
Auch könen Brillen brillieren
Oder auch nicht. In den meisten Fällen passt die Brille schon zum Typ. Ich frage mich trotzdem bisweilen, ob mancher Optiker denn keine Berufsehre hat. Ich finde es laufen einige Menschen mit einem absoluten
"no-go" rum. Muss mich selbst auch dazuzählen. *zwinker* Für den Hausgebrauch geht's noch. Modisch-aktuell ist wohl was anderes.
********efer Mann
132 Beiträge
...also ich finde ob mit oder ohne Brille ist völlig schnuppe.

Es muss halt nur zu der jeweiligen Person passen... Ich kenne Leute, die sehen mit und ohne Brille nicht sonderlich hübsch aus...

Außerdem muss ich seit Anfang des Jahres selbst eine Brille tragen und meine Liebste trägt auch eine, die ihr unheimlich gut steht. Sie selbst trägt zwar auch oft Kontaktlinsen, vor allem im Sommer, aber mir persönlich gefällt sie mit Brille besser und das weiß sie auch.
****983 Mann
188 Beiträge
es gibt schon die ein oder andere frau in meinem leben die mit brille auf mich irgendwie geiler wirkt, schöne brille kann den charakter unerstreichen...

LG John
Habe schon ordentliche Brillensamlung, alle Modele sind sehr schick und sexy. In unseren Profil bin ich mit und ohne zu sehen. So soll es sein. Frage mich ,warum so viele Brillenträgerinnen (Träger) verheimlichen das. Komplexe? Eine schöne Brille macht eine Frau oder Mann noch erotischer..
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Es gibt tolle Brillen, aber mir steht einfach keine - ich habe einfach kein Brillengesicht, wo es toll aussehen würde eine zu tragen. Ich trage seid Jahren täglich Kontaktlinsen, weil ich mir dann einfach besser gefalle.
*********stler Mann
77 Beiträge
Mir fallen Brillen fast nie negativ auf, eher positiv. Ich denke dass eine Brille gut ausgewählt werden muss, damit sie sexy wirkt. Eine Brille ist auch beim Face-Cumshot gut, da zuckt die Frau nicht so viel. *g*
*********dGuy Mann
14 Beiträge
Ausschlaggebend ist doch wohl,
ob man einen Menschen interessant findet oder nicht. Sorry, aber demjenigen, der das Gefallen oder nicht an einer Brille festmacht, scheint es an geistiger Reife zu fehlen.

Schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, Euch allen.
Eine Brille ...
... ist wie ein Schmuckstück, es kann die Trägerin (bzw. Träger) interessant machen oder negativ erscheinen lassen. Schließlich ist jeder Schmuck und daher auch die Brille geschmackssache. Eine Brille welche zum Gesicht bzw. zur Trägerin paßt verstärkt die Sympathie ebenso, wie das gesamte Erscheinungsbild (inkl. Brille) auch eine Antipathie auslösen kann.

Für uns ist die Brille alleine aber kein Grund über einen Menschen zu sagen *top* oder *flop* .

LG
Pandi + *chen
hi,

ich persönlich finde die Frau muss das passende Gesicht haben, ABER wenn sie das hat (was, muss ich sagen, recht heufig vorkommt) dann finde ich es sehr sexy.
Meine letzte Partnerin hatte die Brille leider nur zum Autofahren auf (was natürlich sehr...ansprechend war für die Fahrt). Leider hat sie sie aber auch nur im Auto getragen, sonst nie *oh*

MfG schwarzes_wesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.