Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 1.6 - Hamburg (01.06

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 1.6 - Hamburg (01.06
die legendäre erotische ,,Action" Party 100% Sexparty
[h4]Geht sofort los Party (GSLP) immer der erste Donnerstag im Monat,[/h4]

somit Donnerstag 1.6.2017

Eine 100% Sexparty-GANGBANGPARTY.
Wer keinen Sex mag und kann sollte nicht anwesend sein!

Wir laden zu unserer privaten Erotikparty ein, um unseren Fetish ,,grosser Herrenüberschuß" mit Euch auszuleben.
Bei uns sind nur private Frauen (einfach private unentgeldliche ,,Hobbyhuren" für einen Abend).
Im Hamburger Catonium (Försterweg) haben wir die Red Hall angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 20 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen).

Wir sind in der Red Hall des Catoniums auf 3 Etagen mit Red Hall im EG, 1tes OG Galerie und Betten, 2tes OG Orientlounge mit Liebesschaukel ect., evt. machen wir noch die Gothik als Rückzugsraum auf, da es doch immer mal wieder Redebedarf über die neuesten Rezepte und Fussballereignisse gibt :)-

Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Die gepflegten Herren versammeln sich (denken bitte an den Dresscode!!!, der ist schon sehr locker) und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.

Die anwesenden Paare/Frauen beginnen mit erotischem Spiel und dann gehts los.
Alles kann, nichts muss.
Es gibt viel Akt, da dann bitte fast nackt (nur Hose in die Kniekehle sieht nach Parkplatzsex aus).
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Spindfächer, Gleitgel und Spielsachen werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).

Wir werden auch eine kleine Ecke absperren, wenn eine Frau sich nur mit 1-3 Männern vergnügen möchte (offen einsehbar für Alle, da es keine Stop Zimmer usw. gibt aber jedoch eine sehr regulierbare Zone (z.B. für Newcomerinnen und Co).

Wer von den Herren gern gucken möchte, darf auch nur gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen.
Die anwesenden Damen sind eher devot und lieben den Herrenüberschuß und freuen sich über sehr grosse Aktivität.

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit um 23 Uhr anwesend ist, wird auch gut kommen, Ende ca. 1:00 Uhr ).
Softdrinks (Cola, Wasser, Brause ect./Energy Drinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks) sind unlimitiert im Preis enthalten.
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l mit oder ohne Alkohol 3,90 €).
Kleine Knabbereien, Süßes und Salziges werden kostenfrei gestellt.
Es wird eine schöne Runde : Keine Ellenbogen!!

Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten die Location des Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht).
Wer auf der Gästeanmeldung steht kommt 100% rein (Dresscode!!!! muss stimmen, bisschen Mühe geben, klar beim Akt nackt aber die ersten Minuten beim Einlass und in der Red Hall machen den Rahmen, danach evt. Clubwear oder eine schicke Unterhose , lasst bitte die Schiesser Feinripp weg, eine schwarze Boxerunterhose odgl. wird wohl jeder haben).

Im Spiel- und Funbereich wird bitte nur zur Sache geredet (stöhnen und schreien ect. ist schön), Fussballergebnisse, News aus der Wirtschaft brauchen wir in den Stunden der Freude nicht.
Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Actionparty.
Das bedeutet auch, wenn ein Paarmann seine Frau ,,teilt", so ist diese nicht nach dem Akt an der Bar in der Art zu belästigen das man nach einem Privatdate fragt.
Hier ist nicht :Fisch sucht Fahrrad!

Lohnt es sich für einen Mann?
Es lohnt sich nur für einen Mann, wenn der fi.. oder sich den Penis bl... lassen lassen möchte (wenn Ihr nur zum Reden kommen wollt,dann lohnt es sich irgendwie nicht so).
Natürlich wird zwischen den Akten mal ein Drink an der Bar genommen und mal locker kurz gesprochen, Ihr versteht aber was der ,,Autor" sagen möchte.

Wir übernehmen keine Gewähr für Folgeschäden, z.B. wer ein schwaches Herz hat sollte wegbleiben oder wer nach der Party Schlafstörungen bekommt, da haften wir nicht, die Frauen sind halt HOT HOT HOT (es kommen auch noch meist 3-5 ,,externe" Frauen und Paare aus unserem Bekanntenkreis, es soll noch Menschen geben die leider noch nicht im Joyclub sind).

Liebe Herren: Der Dresscode ist echt locker, versucht diesen lockeren Dresscode aber wenigstens einzuhalten!!!!.
Lasst Eure bunten Holzfällerhemden bitte zu Hause!

Rauchen ist im Wintergarten erlaubt (eine kurze Raucherpause soll gern sein aber wir wollen die Gäste in der Actionzone haben um eben Action zu haben).

Niemand hat Druck etwas machen zu müssen, aber Herren sollten schon grundsätzlich einen gewissen ,,Untergürtelliniendruck" haben und legen bitte die hanseatische Zurückhaltung ab.
Liebe Herren es wird so sein ,das es keine Hochzeitsnacht und pure Zweisamkeit geben wird.

Musik und Light sind dem Event angepasst (GEMA ist bezahlt)(95% der Gäste sind meist mit der Musik zufrieden, ein gewisser Rythmus beim sexuellen Akt kann unterstützend wirken) .

Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.

Nun müsst Ihr Euch nur trauen, wir leben jetzt und keiner lebt ewig.

Timetable/Zeitplan:
20 Uhr Einlass für Einzelherren [/HERREN AB 20 UHR!!! Ab 8 Uhr , EIGHT P M b]
(ab 19.30 Uhr schon Einlaß für Paare und Frauen)

20:15 Uhr ist meist Anstoss *g*
Geht sofort los! (es gab schon GSLP Partys da hatten um 20.30 Uhr alle Gäste Sex)

---------
Wer sich noch anmelden möchte und Rabatte bzgl. seiner Joyclubmitgliedschaft generieren will, möge dieses bitte bis 19 Uhr am Donnerstag 1.6. machen.
Ab 19.01 Uhr gilt der Preis der Abendkasse.
Preise stehen in der Veranstaltungsbeschreibung.


Thank you for your cooperation
Merci
Danke
Gracias *bussi*


Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 1.6
die legendäre erotische ,,Action" Party 100% Sexparty

Hamburg
01.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 1.6



Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Gerade eine nette Idee von einem Gast erhalten
ab Juli müssen wir das ,,Wording" aufgrund der neuen Gesetzgebung umstellen.
Wir dürfen nicht mehr Gangbangparty schreiben.

Wahrscheinlich schreiben wir dann:
Bei uns sind alle Gäste nett zu Vögeln🐧🐦🐤🦅.
Die Party für Naturisten.😂😂😂
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Das ist die neue Galerie
hier kann Mann/Männer mit einer Frau wunderbar schnackseln, die Interaktion läuft nach unten in das erdgeschoß und nach oben in die Orientlounge.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
das ist die neue Orientlounge
im Grunde nicht viel neues aber ergänzt durch eine Liebesschaukel.
Was Mann mit Frau da machen kann?-- Vieles *g*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Chillen und blasen?
geht hier auch gut, 3te Etage mit Sicht auf die Galerie, in die Orientlounge und in die Red Hall
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Last but not least
die Red Hall: ,,Main Gangbangfloor"
*********enus Frau
89 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Würde gerne mitfahren .. fährt jemand aus Bremen und Umzug 😊😍
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Rose..
da findet sich bis zum 1.6. etwas, die werden sich bei Dir melden.
Falls nicht vermitteln wir Dir etwas. Wir haben Gäste aus Bremen, Oldenburg, Osnabrück, Bremerhaven und Wildeshausen die regelmässig kommen.Das wird klappen *top*
*********enus Frau
89 Beiträge
Dankeschön
Ich freu mich ..komme gerne darauf zurück 😘
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Safe und Sauber
auch wenn es mega geil ist , immer sicher und sauber😘
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
8 Tage noch...
Ihr lieben SOLOMÄNNER wo seit Ihr?

Schon in Urlaub? Eure Energie verpufft, worauf wartet Ihr? So viele Ladys zur Auswahl.
Schnell den Anmeldebutton gedrückt. Ich hoffe ja nicht das Euch die Diskussion hier vor ein paar Tagen davon ab hält. ALLE sind im Catonium Herzlich Willkommen.

LG Swing
Kommende Woche...
Geht es Los. Mood wie schaut es denn aus, sollte kommende Woche Gutes Wetter sein, gehts dann auchg bei euch raus?
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ja ein/zwei Bett/en stellen wir draussen auf
sofern Petrus mitmacht
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden Euch erfrischen
frisches Obst/ evt. Eis am Stiel wir lassen Euch nicht dehydrieren ,sofern es warm wird.
Wir überlegen uns etwas.
Handtücher wurden schon aufgestockt.

*alarm* Kein 🍗 Grillen
*alarm* Kein 😎 Chillen
*alarm* Keine Sauna und Whirlpool *sauna* *tauch*
*alarm* Keine Hochzeitsnacht *hochzeit*
*alarm* Keine Ellenbogen💪
*alarm* Kein Besäufnis *prost* (denn Alkohol kostet bei uns)
*alarm* Kein Schaulaufen und sehen und gesehen werden *hothips* *hotman*
*alarm* Kein Klatsch und Tratsch *blabla*

Warum das so ist?
Weil wir nur Aktivitäten haben wollen *wiegeil* *freu2*
Reine Actionparty!!!

Es geht nur um Sex:Oralsex ,Vaginalsex,Analsex.
Jeder Gast wie er möchte aber immer safe *kondom* und einvernehmlich *fans* .
*mmf* *pimper* *leck* *blowjob*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Erst einmal brauchen wir noch große Jungs im Moment kommen noch nicht mal 2 Männer auf eine Frau.
Aber schaun wir mal ist ja noch ein bischen hin.

LG Swing
Schön verwöhnen
Möchte zwei gierige Zungen an meinen Lustzepter spüren freue mich schon und kann's kaum erwarten
Ich will auch mal was anderes tun als nur Oralsex. Analsex wenn die Frau liegt und ich sie schön duchficken kann. Ficken ... Ficken ... Ficken ... es gibt nichts schöneres davon träum ich jedesmal *wolke7* *wolke7* *popp* *popp* *wolke7* *sabber* *sabber*



Ich kann eine geile Sau sein. *wolke7*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Herren haben alle die Möglichkeit Einlaß zu erhalten
auch an der Abendkasse ohne bestätigte Gästeliste.
Dresscode muss stimmen und bitte gepflegt.

Paare und Einzelfrauen ab jetzt 26.5. 9:00 Uhr nur noch über die bestätigte Gästeliste.
Wir möchten einen Herrenüberschuss gewährleisten.

😘👋
******_sh:
Ficken ... Ficken ... Ficken ... es gibt nichts schöneres davon träum ich jedesmal *wolke7* *wolke7* *popp* *popp* *wolke7* *sabber* *sabber*

besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

Männer mit richtig Bock auf Ficken...bitte anmelden *schleck* *blumenschenk*

******_sh:
Ich will auch mal was anderes tun als nur Oralsex.

ok
den hebe ich mir dann auf für den Schluß...
erst wenn Ficken nicht mehr geht, wird geblasen *schleck*
(ok, das war jetzt aus Frauensicht, Ragnar meinte das wohl anders *engel* )
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Vormerkungen:Wenn unter den 158
Vorgemerkten noch Menschen des sogenannten starken Geschlechts sind, so wäre die GSLP Community 1.6. sehr über eine Anmeldung erfreut.
Stand 5 Tage vor der Party ist ,daß weitere 12 Frauen noch auf der Warteliste sind, die sich gern penetrieren lassen möchten.
Mal angenommen unter 158 Vormerkungen wären 50% von Joylern die tatsächlich ernsthaft zur GSLP kommen würden somit 79.
Sofern von den 79 abgerundet die Hälfte Männer wären und sich 39 Männer noch anmelden würden ,so wären wir ein ganzes Stück in der Planung weiter.
Mal angenommen die Qoutenrechnung wäre falsch aber es wären nur 25 Männer,auch das wäre super.
Kurzum sollte es noch Männer unter den Vorgemerkten geben, welche am Donnerstag 1.6. für 1-2-3 Stunden mal keinen Businesstermin haben,die könnten anwesend sein und werden dann sehr gut kommen.
Eine Anmeldung anonym wäre auch ok,gute Laune,Dresscode und gepflegtes Äußeres wären Vorraussetzung.
Der Untergürteldruck sollte schon auch da sein.
Es bringt auch nur etwas wenn Mann geil ist.
Ok das wird es sein zu viele Dinge aufeinmal die Mann überfordern😪.

Evt. kennen aber vorgemerkte Männer noch Männer die geil,gepflegt,keine Turnschuhe,eine Jeans und ein weißes oder schwarzes Hemd oder geiles Cluboutfit haben und am Donnerstag in der Zeit ab 20 Uhr keinen Businesstermin haben, dann-richtig:Schickt die Männer zur GSLP!!!!!!
👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
*******ago Mann
283 Beiträge
Mood1 schalt sie frei
ich bin am Donnerstag in Topform.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
So wie Mood das machen finden wir schon ne gute Idee...nix ist nerviger als wenn man auf ne Herrenüberschußparty geht, und es sind gefühlt 50 Frauen da und nur 20 Männer.

Und bis jetzt hat er das immer prima hinbekommen das jede Frau mit einem rundum Grinsen die Party verlassen hat.
Ich bin zwar auch dem weiblichen Geschlecht zugetan, aber an diesem Tag will ich Männer....

LG Swing
unsere Sie war auch immer sehr befriedigt !
*******_BH:
So wie Mood das machen finden wir schon ne gute Idee...nix ist nerviger als wenn man auf ne Herrenüberschußparty geht, und es sind gefühlt 50 Frauen da und nur 20 Männer.

reale Anmeldungen sind zwar aktuell 2:1
( Alle Gäste (160), Männer (83) Frauen (5) Paare (36) = 41 Frauen zu 83 Männer
die Paarherren sind meist als "Beschützer" mit und weniger aktiv, zähle ich hier nicht mit

zur Erklärung:

das sieht zwar für Männer auf den ersten Blick nach Herrenüberschuß aus, aber:

Frauen können viel und wollen auch mal richtig loslegen
nichts ist nerviger als dauernd "Zwangspausen" einlegen zu müssen
das ist wie Fahren mit angezogener Handbremse *snief*
und nein, es geht nicht um Orgasmus
sondern um Lust und Geilheit ausleben können!
mal die geile Sau rauszulassen!
sich richtig auszupowern beim Sex!

hier sind schon über 40 Frauen angemeldet, die alle aktiv sind und richtig ihren Spaß haben möchten
hier ist endlich mal eine Party, wo wir das auch dürfen (ohne pikierte Seitenblicke der "Anständigen")

Männer, ihr werdet mit Sicherheit auch auf eure Kosten kommen *kuss2*
aber wir brauchen viele von Euch *hexhex* *zaubertrank* *blumenschenk*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Es geht vorran *top*
LG Swing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.