Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4617 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 1.6 - Hamburg (01.06

****nd Frau
137 Beiträge
Männer ....
Ich konnte noch einen akquirieren, der bisher noch nicht angemeldet ist *zwinker*
******_Ko Paar
67 Beiträge
Top
*top2* du teilst doch oder *liebguck*
****nd Frau
137 Beiträge
Logisch! Weißt Du doch *smile*
*****et1 Paar
13 Beiträge
Quote
ich weiß nicht was ihr da rechnet und immer nur auf 1 zu 3 kommt.
Ich komme auf 1 zu 3,76923077 *aetsch*
*****_69 Mann
561 Beiträge
Was macht ihr mit dem 0,76923077 Mann *zwinker* *gg*
*****et1 Paar
13 Beiträge
warten bis er groß und zu einer 1 wird *freu2*
**********duenn Paar
566 Beiträge
Reicht doch wenn der Schwanz reinkommt. Rest kann doch draussen bleiben! *zwinker*
******_Ko Paar
67 Beiträge
Die
Paaremänner passen doch meistens auf und versorgen die Frau mit Frischfleisch *zwinker* werden deshalb ich wirklich mitgezählt
***io Mann
1 Beitrag
Zeit
Bis wann
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
So lange bis alle Schwänze leer sind
1 Uhr mindestens
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
So ich muß hier mein Statement abgeben man darf ja laut Joy nur noch alle 4 Wochen den Button drücken.

Aber was sollen wir, ich noch sagen geil, geiler, am geilsten. Alles wieder perfekt. Es wurde gevögelt das man rote Ohren bekam. Auch ich hatte wieder meinen Spaß zudem haben wir über Paris einen sehr geilen Mitspieler bekommen. Da wird öfter was gehen*anmach* Die gesamte Crew wieder *top* aufgestellt.

Und der Master of Gang Bang ( MOOD1 )hat sich selber immer unter das Volk gemischt, weg geräumt Kondomtütchen eingesammelt, was Ihr lieben Männer eigentlich selber machen könnt.

Etwas mehr Umsicht noch und der Rest der fleissigen Bienen hat nicht soviel zu tun. Wir schauen uns auch immer um und räumen unseren Müll und die Handtücher weg!!!!

Bis zum nächsten Mal*wink*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
💋💋💋💋💋💋💋💋💋👋👋👋👋👋
*anbet* DANKE AN ALLE!!
*pimper* IHR HABT ALLES GEGEBEN *freu*

Am 6.7. ist die nächste GSLP immer der erste Donnerstag im Monat,
WIR MACHEN KEINE PAUSE!!! No Break!
FICKEN , BLASEN ,LECKEN und was Ihr sonst noch so macht😉,geht auch im Sommer🌞.
Gestern Abend war es zu kühl für Outdoorsex aber am ersten Donnerstag im Juli 6.7 wird es wohl endlich mit Sex auf der Terrasse klappen🌞🌞🌞.

WIR MACHEN GENAUSO WEITER,gestern war aber schon neuer Rekord:Die ersten 5 Sexwiesen waren um 20:05 Uhr belegt und es wurde gefickt.

LEUTE LEUTE war das geil😘😘😘😘👋👋
6.7💋💋💋💋GSLP GANGBANGPARTY heißt dann
GSLP Sexparty😉
Immer erster Donnerstag im Monat auch im Sommer, muss nicht immer so voll werden,manchmal ist weniger mehr😉
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Ui...
Es war meine zweite GSLP jetzt und es war einfach woow... Awesome... *lach*

Service, Orga und Durchführung war so gut und straff wie letztes mal, Daumen hoch den durchführenden... *g*

Aber Ladys, ihr wart wieder mal... *liebguck* Ihr habt den Laden "gerockt"... *anmach* Aus meiner Perspektive zumindest... *lol*

Dank natürlich meinem kongenialen Spielpartner Play4life und der bezaaubernden Lady an seiner Seite... *gg*

Auch die Action oben im abgesperrten Separee war unvergleichlich... *floet*
Und das beteiligte Pärchen, also M. und N. ihr dürft euch natürlich gerne unisono bei uns melden... *grins* Das Ereignis vergesse ich nicht, ebensowenig eure rot bestofften Popos im Doppelpack als ihr die Tür langgingt... *troet* *freu*

Bruno Mars war wieder begeistert, vorallem von seinem "Lieblingsgroupie"... *anmach* *smile*

Ich habe jede Sekunde genossen... Ladys, meine Augen leuchten immer noch... *lach*

Geerne wieder...

Heiße Grüße vom Geniesser...
*******er71 Mann
327 Beiträge
Mannomann absolut Gesundheitsgefährdend....
zumindest wenn Mann Herzprobleme hat.. *sternchen* . Soviel geballte Geilheit auf einen Haufen, das muss Euch Beiden erst mal einer nachmachen...grins.
Es war ja meine erste GSLP(ich wurde also entjungfert..gg) und definitiv nicht meine letzte...
Und es stimmt, wer bei Euch noch Saft mit nach Hause nimmt ist selber schuld. Werde auch versuchen
das nächste Mal wieder mit von der Partie zu sein *popp* *fisting* *leck* *pimper*

Vielen Dank für die geballte Geilheitspower...

Martin der Elbrocker
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Bang Mittwoch 14.6. 19 Uhr
Kleiner Bang am Abend
*mmf* *pimper*
hoffentlich haben ein paar Männer lust *anbet*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste GSLP ist jetzt online
GSLP einmalig auf einem Freitag,7.7.2017

Es wäre spitze, wenn Ihr wieder dabei seid und Euch anmeldet😘👋
********Date Paar
299 Beiträge
von uns ....
noch einmal ein fettes Dankeschön, dass diesmal echt die engste Stelle am Red-Tresen freigelassen wurde....das war mega Hammer geil von Euch *top2*

.....wenn nun noch einige Männer lernen würden die Schuhe auf den Betten auszuziehen *wuerg2* !!!! die beiden hellen Matratzen sind voller Gummi-Sohlen-Streifen und es ist uns unangenehm während des *popp* darauf hinzuweisen

Bis zum 06.07


*kuss*

Tanja und Alex
*******ore Frau
260 Beiträge
Nicht nur
ohne Schuhe, die Socken gehören selbstverständlich mit ausgezogen...extrem unschön anzusehen *fernglas*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
2.11. GSLP November
das wird feucht und spritzig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.