Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 1.6 - Hamburg (01.06

*******_50 Mann
22 Beiträge
Wie viele Männer brauchst du???????
obsession2016, wie viele Männer brauchst du um Glücklich zu sein???????????????
*******_50:
Wie viele Männer brauchst du???????
obsession2016, wie viele Männer brauchst du um Glücklich zu sein???????????????

alle

ich bin nicht Gast auf dieser Veranstaltung, um zählen zu üben *zwinker*

*ironie* *undwech*
********katz Mann
81 Beiträge
@ Obsession
alle

ich bin nicht Gast auf dieser Veranstaltung, um zählen zu üben *zwinker*

*ironie* *undwech*

*top2*
und *danke*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Vorgemerkte meldet Euch doch bitte an, wenn Ihr Männer
seid.
Wir haben noch 8 Paare auf der Warteliste.
Mehr Männer, mehr Paare.
Stand 30.5 11:45 Uhr

200 Personen angemeldet
16 noch nicht bestätigt
172 mal vorgemerkt
--
Das mit den Vormerkungen haben wir noch nicht verstanden, wir sind aber ja noch jung, irgendwann verstehen wir das auch noch
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Date-Suchenden
wir suchen keine Frauen mehr!
Wir suchen nur noch Männer!!!!

Frauen und Paare sind meist immer mit geringem Ausfall des Nichterscheinens.
1. Wenn Frau sich etwas vornimmt zieht sie es meist durch
2. Wenn bei den Paaren einer zögert wird der Partner den Zögernden meist umstimmen
3. Nur bei Männern ist immer eine höhere Ausfallquote , da kommen tote Hamster, Autos die nicht anspringen, Businesstermine *tipp* usw. schnell dazwischen.

Kurzum: Männer wir suchen Männer!
Bringt Sportkollegen, Arbeitskollegen und Brüder mit, Hauptsache die sind gepflegt *duschen* *huebschmach* , halten den sehr lockeren Dresscode ein und wollen Sex *blowjob* *pimper* .
Nur zum gucken *fernglas* lohnt es nicht.

Wir sind zwar in Stellingen aber dieser Teil von Stellingen erwartet Leistung, wir sind nicht im Volkspark *liebguck*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Terrasse wird gesäubert
sollte es gutes *sonne* Wetter werden bauen wir eine Gangbangwiese Outdoor auf.
Die Wetterprognosen sind aber bei 7-18 Grad am Donnerstag *regen* .

*alarm* Bei uns wird nicht gechillt und gegrillt auch wenn ein Grill schon da steht.
Es gibt bei uns Fleisch aber das wird.... *liebguck*
@mood1
Für diesen herrlich coolen Spruch verdient Ihr 1000 Punkte *smile*

Wir sind zwar in Stellingen aber dieser Teil von Stellingen erwartet Leistung, wir sind nicht im Volkspark *liebguck*

Weltklasse *smile*

Wir (bearb. von Support ) freuen uns auf geile Fickaction, viele geile Männer und auch Frauen
und nehmen gerne den Weg auf uns von Hannover nach Hamburg ...

CU
XL Journey und (bearb. von Support) ( die nie genug Männer in allen Löchern haben kann ) *lol*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Das Nichtoutfit liegt bereit
*hotlady* Die Spannung steigt unsere 4te GSLP.
LG Swing
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Haach was freue ich mcihs chon auf die nächste "Party" oder besser Orgie...

Die letzte, meine erste, hat mich echt umgehauen..Nochmal Danke an die Ladys...

Und Paris, Bruno Mars freut sich schon wieder... *gg* *floet* War das schön...

Und ich erinnere mich auch zu gerne an einige andere Ladys...Und hoffe das ich sie wiedersehen werde...

A. und T. zum Beispiel...Die Damen werden sich erinnern...

Also, auf "in" den Spaß... *smile*

Heiße Grüße vom Geniesser
****nHH Mann
9 Beiträge
Botschaft
Bin schon sehr gespannt...
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Wenn Du es liebst verschiedene Frauen zu *bananen* bist Du hier genau richtig..

LG Swing
****81 Mann
426 Beiträge
Sperma
Bin extra seit Samstag enthaltsam und habe eine dem entsprechend große Ladung abzugeben.

Welche der Frauen mag denn Sperma am liebsten? Für sie versuche ich dann meine erste Ladung zur Verfügung zu stellen *zwinker*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Dann müßte ich ja am Anfang gleich danach duschen gehen...*gruebel*

Aber es findet sich bestimmt jemand anderes....

LG Swing
*******neri Mann
5 Beiträge
Ladung
Kann auch ne grosse Ladung am Anfang abgeben ;-).
Gibt es eine Frau die auf so was steht? Wäre geil zum. Start *zwinker* LG Alex
*******_BH:
Dann müßte ich ja am Anfang gleich danach duschen gehen...*gruebel*

bislang gab es doch nur Beschwerden über unzureichend geduschte Herren....
wär doch mal was neues....*haumichwech* *ironie*


aber ich glaube, Männer sind da nicht so empfindlich... *undwech*
********Date Paar
299 Beiträge
auch wenn....
es für uns als Mitarbeiter immer "Arbeit" bedeutet, freuen wir uns schon tierisch auf morgen und finden so einen Monat jedes Mal verdammt lange. *fluch*

Das mit dem Reden (Treffpunkt der Männer vor dem Tresen unten), ist uns beim letzten Mal auch sehr extrem aufgefallen. Es ist leider mit einer der engsten Stellen im Haus und durch die mehreren geöffneten Etagen ein ständiges Gewusel. Wenn dann mal alle Männer den Treffpunkt zum Quatschen in die Gothik verlegen könnten und dabei auch noch sitzen können, würde es die Nach-Schub-Arbeit extrem vereinfachen und beschleunigen....also bitte Männers!!!...ihr schafft das


Bis morgen *popp*

Tanja und Alex
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Zum quatschen in die Gothik??
Die sollen nicht quatschen sondern*pimper*n

Wir Mädels arbeiten und die Männer unterhalten sich*gruebel* dann haben sie was falsch verstanden...

LG Swing
********rger Mann
26 Beiträge
Angemeldet ...
... Ihr könnt 4 nette Paare und 4 tolle Einzelfrauen freischalten - die beschäftige ich schon GRINS
******_Ko Paar
67 Beiträge
HotHamburger *top2*
... Ihr könnt 4 nette Paare und 4 tolle Einzelfrauen freischalten - die beschäftige ich schon GRINS

dann sind 8 Mädels schon befriedigt,ich bin gespannt ob das klappt *augenzu*

die Chefsekretärin von Master Ko
********Date Paar
299 Beiträge
Memo an mich Alex
Kellnermesser,Stift,Block und "Zähl-Uhr", statt Stoppuhr nicht vergessen
*haumichwech* *top2*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Grundriss Erdgeschoß
Ihr müsst nicht den Wintergarten rauchen aber im Wintergarten könnt Ihr rauchen,
Ihr müsst nicht in Gothik reden aber in der Gothik könnt Ihr reden,

Ihr wisst was der Autor und Veranstalter versucht umzusetzen:
Action in der Red Hall im Erdgeschoß, auf der Galerie der Red Hall und in der Orientlounge im Obergeschoß.
Sofern das Wetter gut ist, bauen wir eine Wiese auf der Terrasse auf.

Sexfreie Chillzonen sind die Gothische Halle und der Wintergarten.


Das wird schon alles werden *bussi*
Zwischen den WCs befindet sich der Haupteingang, Ihr kommt somit von rechts in die Red Hall
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Ach daaaaa ist der Gothikraum... *lach*
Und ich wunderte mich immer wo der denn sein soll... *smile*

Hab wohl nicht genug geredet um den zu finden...War anderweitig beschäftigt....
Krieg ich jetzt ein "Fleisskärtchen"? *lol*
Am liebsten von Paris? *liebguck* Und Ta. *zwinker*

Hach Ladys ich freu mich auf euch alle...

Der Mann mit Hut(zumindest zu Beginn...) freut sich auf den Abend... *gg*

LG Geniesser
******_Ko Paar
67 Beiträge
Noch ...
Noch 4 Männer dann haben wir eine 1 zu 3 Quote
iA die Sekretärin
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ist immer 1 zu 3
1 zu 4 hatten wir auch mal aber es gibt zu wenige Männer auf der Welt😪.//
Der Aufbau läuft💪.//

Evt. werben noch Männer Männer an, wer anwesend ist kommt😉.
Wir lassen uns mal an der Abendkasse überraschen.
Paris hofft immer noch auf eine Fußballmannschaft die mal mit dem Vereinsbus vorfährt (Phantasievoll ist sie ja).
******_hh Paar
412 Beiträge
Fussballmannschaft, Football-Team, Eishockey, Freiwillige Feuerwehr, Bereitschaftspolizei ...
ganz egal - man sollte mal Werbung in den Verbandsorganen schalten...

Wünschen Euch heute Abend ganz ganz viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.