Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1898 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?

****Too Paar
13.555 Beiträge
Der letzte Beitrag ist auch OT, oder?

Ja,das war er.....aber er trifft wenigstens DEN Nagel auf den Kopf...

Im Gegensatz zu eurem
Wir können zum Thema nur sagen: Es war für sie neu, überraschend, erregend, intensiv, und jetzt findet es von Zeit zu Zeit statt. Wir genießen es.

Denn das ist keineswegs " Zum Thema " gepostet....Denn die Frage lautet Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?

und nicht: " Was findet ihr am Fisten so toll und warum genießt ihr es? "

Für mich isses ein NoGo,weil es mich diese Praktik einfach rund herum abturnt und auch abstößt. Einfach alles daran. Was mich abturnt und abstößt , will ich auch nicht tun/ erleben.....
Ganz einfache Sache.....

LG,Eva
****du Paar
721 Beiträge
****Too:
Für mich isses ein NoGo,weil es mich diese Praktik einfach rund herum abturnt und auch abstößt. Einfach alles daran. Was mich abturnt und abstößt , will ich auch nicht tun/ erleben.....
Ganz einfache Sache.....

Das dürfte mittlerweile jeder begriffen haben. Wie oft willst du uns das noch mitteilen?
Dir scheint das Thema ja seehhr wichtig zu sein.
****du:
Das dürfte mittlerweile jeder begriffen haben. Wie oft willst du uns das noch mitteilen?
Dir scheint das Thema ja seehhr wichtig zu sein.

Nun ja.... das ist immerhin eine Antwort auf die Ausgangsfrage, die wiederholt wird - im Gegensatz zu den hier ebenfalls ständig wiederholten Begeisterungskundgebungen und Bedienungsanleitungen.
Begeisterung
Die einfach nur nervt.

.... Nun ja.... das ist immerhin eine Antwort auf die Ausgangsfrage, die wiederholt wird - im Gegensatz zu den hier ebenfalls ständig wiederholten Begeisterungskundgebungen und Bedienungsanleitungen.

Weil sie am Thema vorbei geht. So sehr die Fister darauf hinweisen, wie behutsam beim Fisten vorgegangen werden muss, so rücksichtslos möchten sie sich über ein "Nein" hinweg setzen.
*sarkasmus*
****era Frau
1.451 Beiträge
Mich würde ja jetzt langsam wirklich wirklich interessieren was der aktive Part daran so spannend findet (vom Reaktionsfetischismus - also dem: "es bereitet den passiven Part extreme sichtbare und hörbare Lust" abgesehen) dass sie so vehement daran interessiert sind, ausdrückliche Gegnerinnen (und auch Gegner) davon zu überzeugen.

Aber das muss wohl ein eigener Fred werden
*********ftige Mann
74 Beiträge
Ich mag es eher nicht. Ich finde, ich tue diesem wundervollen Körperteil etwas Ungutes an. Interessanterweise gibt es aber doch recht viele Frauen, die darauf stehen. Und da ich sehr viel Spaß an der Lust meiner Partnerin habe, mach ich es dann manchmal doch und hab halt meinen Spaß daran, wie es ihr gefällt...

Ich für mich brauche das nicht.
Ich bin recht eng gebaut und schon ab dem 4. Finger tut es echt weh und ist einfach nicht mehr hinnehmbar. Abgesehen davon finde ich die ganze Vorstellung von dieser Praktik nicht besonders erregend, auch nicht "ästhetisch", aber das ist halt mega subjektiv.
oh man , man muss der Frau doch nicht die ganze Hand reinstecken !
okay wer s mag .
ich kann nicht glauben das das der Frau spass macht.
Nur meine subjektive Meinung
Kommt drauf an...und so ist es immer...
Wem es unangenehm ist, der läst es...
Wer drauf steht oder experimentierfreudig ist, probiert es...

Ich wurde von der Frau gebeten sie zu fisten. Der erotische Komponente als aktiver Part hält sich in grenzen, aber ich empfand es als große Intimität und sehr vertrauensvoll, darum gebeten zu werden
und die Partnerin kam mehrfach dabei.

Mit AV ist es doch ganz ähnlich, es gibt sowohl eine körperliche Komponente, wie auch eine andere.

Beim bukkake gibt es nicht mal die körperliche Komponente.

PS: Es fängst immer mit zwei oder drei Fingern an... *haumichwech*
@Reiner
Warum es für Dich ein NoGo ist, haben wir noch nicht gelesen. Ein NoGo
@Spitz_Maus
Es steht deutlich lesbar Rainer geschrieben.

Dachte es wird kontrovers zu diesem Thema diskutiert? *nixweiss*
Teile dieses Threads verlaufen wie wenn man ein Thema eröffnet: "Gründe, die gegen Urlaub auf Hawaii sprechen" und Leute antworten "Boah dieser Hawaiiurlaub, beste Zeit meines Lebens, fliegt da mal alle hin!!!!!!11". Merken hier einige noch wat?
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
*********2013:
Dachte es wird kontrovers zu diesem Thema diskutiert? *nixweiss*
Kontroverse Diskussionen sind im Joyclub grundsätzlich nicht gern gesehen. Hier sind alle sehr harmoniebedürftig und es wird streng darüber gewacht, dass niemand eine abweichende Meinung hat oder Widerspruch äußert.
****era Frau
1.451 Beiträge
Da muss ich jetzt mal verteidigen
Rainer hat ja eigtl nur auf meine Frage geantwortet

Ich denke ja, wird echt Zeit für nen eigenen Thread, da mich ja die Gründe der Aktiven wirklich interessieren würden

Ich hab mir mal erlaubt einen zu erstellen und hoffe er wird freigeschaltet
@keliera
Danke für den neuen Thread und ich hoffe mit Dir, dass er freigeschaltet wird. Vielleicht kannst Du zur Information für alle, die sich für das Pro interessieren, dann einen Link hier einstellen? Danke.


Reiner:
Dachte es wird kontrovers zu diesem Thema diskutiert?


falcoperigrinus:
Kontroverse Diskussionen sind im Joyclub grundsätzlich nicht gern gesehen. Hier sind alle sehr harmoniebedürftig und es wird streng darüber gewacht, dass niemand eine abweichende Meinung hat oder Widerspruch äußert.


Es gibt Themen, die lassen sich diskutieren und die können dann auch fleißig diskutiert werden. NoGos gehören definitionsgemäß nicht zu den diskutierfähigen Themen. Sonst könnte/sollte jeder in sein Profil schreiben:

"Es (egal was) ist zwar von mir als NoGo eingestuft aber ich mein's ja gar nicht ernst - April, April"
**********26127 Paar
107 Beiträge
fisten
ich würde es gerne mal bei einer frau machen. habe bisher leider noch nie eine partnerin kennen gelernt, die es zulässt. dabei habe ich schöne hebammenhände und würde auch sehr zärtlich sein. das gleitmittel dabei sind, versteht sich doch wohl von selbst.
@Ammerland
Der Thread dafür

ist eher hier:

Fisten - Was reizt den aktiven Part
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
*******aus:
Es gibt Themen, die lassen sich diskutieren und die können dann auch fleißig diskutiert werden. NoGos gehören definitionsgemäß nicht zu den diskutierfähigen Themen.
Sehe ich anders. Diskussion heisst ja nicht, dass ich mein Gegenüber von meiner Meinung überzeugen will - erstmal will ich nur überhaupt eine Möglichkeit haben, meine Sicht der Dinge artikulieren zu können.
Diskussion
Heißt, es gibt ein Pro und ein Contra. Das Pro kommt in der Fragestellung nicht vor. Das ist nur der formale Aspekt. Viel wichtiger ist der inhaltliche. Und da haben wir es hier mit Überzeugung(en) zu tun. Genauso wie Empfindungen sind Überzeugungen nicht zu diskutieren, eine Diskussion unterliegt bestimmten Regeln und eine davon steht oben. Wird sie verletzt entsteht alles andere als eine Diskussion.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Wenn die Frage lautet: Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?
ist es allerdings komplett unsinnig und schlicht OT, sich darüber auszulassen,warum man es so toll findet.
Das ist einfach nicht die Frage!
Wenn mich jemand fragt,warum ich nicht gerne Fleisch esse und es darum lasse, halte ich auch keine stundenlangen Vorträge darüber,wie gerne ich Gemüse und Obst esse und was daran so toll ist. *nixweiss* Interessiert nämlich die Person null.

Über das Pro/ Contra zu diskutieren schließt die Art der Fragestellung dieses Themas hier komplett aus.... Aber das wollen die Fisting Liebhaber hier einfach nicht einsehen. Und das nervt einfach....

LG,Eva
****ena Paar
1.092 Beiträge
@pierrevader
Das ist doch Unsinn wenn du schreibst:

Leider habe ich schon viele Frauen getroffen die dies absolut nicht wollten und es nicht versuchen wollen. Dies konnte ich irgendwie nie verstehen und akzeptieren da es meist auch Frauen waren die es nie ausprobiert oder versucht haben
Oder sich je mit diesem Thema beschäftigt haben und sagten, sie wollen doch keine Schmerzen. Aber woher wollen sie denn dann wissen ob sie Schmerzen haben ?

Genauso gut könnte ich jetzt sagen, hmm Kokain ist total toll. Du kannst doch gar nicht sagen, dass es nicht toll ist, wenn du es noch nie ausprobiert und versucht hast, ohne dass du dich mit dem Thema richtig beschäftigt hast, nur weil du sagst, dass du keine Drogen nehmen willst.

Du kannst das im Grunde mit allem tun. Ersetze mal "Kokain" durch "Sex mit einem anderen Mann". Du kannst doch gar nicht sagen, dass es dir nicht gefällt, wenn du es noch nie ausprobiert oder versucht hast einem anderen einen zu blasen.

NATÜRLICH kann man das sagen!!! Denn es gibt so etwas wie eine innern Instinkt der jedem Menschen sagt, was er mag und was nicht, was gut für ihn ist und was nicht. Und dazu braucht man es nicht zuvor probieren oder sich darüber informieren.

Jemand schrieb, es gibt Dinge die einfach kein Pro/Contra zulassen. Und wenn du nicht auf Männer, Kokain oder Fisten stehst, dann gibt es eben KEIN Pro & Contra sondern schlicht und einfach nur die Akzeptanz dieser Tatsache. Und darum ist die Frage auch "Warum ist es ein NoGo" und nicht "Was denkt ihr darüber".

Gruß
Herr VEN
Warum ist es ein No Go?
Weil es unerotisch ist!
Weil es schmerzhaft ist!
Weil es unangenehm ist!
Weil es die Vagina weitet!

So sieht also eine Diskussion im Forum aus?

Armes Forum... *umfall*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zumindest beantwortet es die Frage des TE....*top*
Und was gibt es hier in diesem Thread zu diskutieren? Gar nichts!
Es wird nach Gründen gefragt,warum es für die Betreffenden ein NoGo darstellt.
Das ist also keine Eröffnung einer Diskussion.
Weiß gar nicht,warum hier immer alle so wild auf´s Diskutieren sind.....*lol*
Eröffnet doch mal dazu eine Diskussionsrunde mit einem Titel wie:
" Warum seid Ihr so wild auf´s Diskutieren im Forum?"
Das wäre mal was Tolles.....*juhu*

LG,Eva

*zumthema*
nachts sind alle Katzen grau
und wenn der erste Hund in der Umgebung anfängt zu heulen,stimmen andere mit ein ohne zu wissen warum,deshalb:
****Too:
Und was gibt es hier in diesem Thread zu diskutieren?
ohne Rücksicht aufs Thema.
*****_be Paar
164 Beiträge
Warum NoGo ?
NoGo , Pervers oder nicht ...

Es gehören zu jedem Spiel doch immer zwei dazu die es dann letztendlich wollen oder *gruebel*
Für uns gehört es immer mal wieder dazu und wir finden es beide sehr geil und anregend.
Getreu nach dem Motto alles kann nichts muss ist es doch jedem selbst überlassen und sollte nicht verurteilt werden 😉
Lg Could_be
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.