Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Fisten und Sex danach77
So da hier ja in letzer Zeit viel über das Fisten zu lesen war, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?

*******anti Paar
150 Beiträge
jeder soll sich doch so ausleben wie er es mag getreu dem alten Spruch
"erlaubt ist was beiden Spaß macht"
****yn Frau
13.442 Beiträge
********Mihi:

Fisten - Warum ist es ein No Go für dich persönlich?

Für mich war es nach meiner ersten, eher schmerzhaften Erfahrung ein No-Go, bis ich mich vor Kurzem hier mit jemandem unterhalten habe, für den das eine seiner Lieblingspraktiken ist.

Mir kam Fisten immer wenig liebevoll und recht brutal vor, aber nach den Schilderungen dieses Bekannten hier, der in einer sehr liebevollen Weise davon erzählt hat, habe ich meine Meinung geändert und übe aktuell wieder mit meinem Freund (noch passt die Faust aber nicht ganz rein).
@Santi62 richtig: was beiden Spaß macht
Und da haben einige ganz klar im Profil stehen: "geht gar nicht" = No-Go

Punkt. Mehr ist dazu nicht zu sagen, schon gar nicht, wie toll es wäre ?

Das Thema lautet nicht: "Gibt es noch jemand, der endlich davon überzeugt werden muss."
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Für mich ist es kein No Go ich akzeptiere es wenn jemand dazu Nein sagt.ich bin auch keine Person die andere davon überzeugen möchte/muss dass das was ich gut finde sie ebenfalls so finden muss.Ebenso rede ich anderen Dinge nicht ein mit aller Macht,dass sie was können müssen um wer zu sein.
So ein Ikarusverhalten widerstrebt mir.habt spass beim Sex aber lasst die anderen anders sein.ich muss auch keinen bspw überzeugen ins Bett zu pieseln damit er glaubt dass es wirklich nass ist
*********le_by Paar
28 Beiträge
Ich persönlich finde es einfach wahnsinnig unästhetisch eine ganze Hand in sich zu haben, alleine das turnt mich schon extrem ab *grins*
Aber auch das Gefühl gefällt mir nicht. Grundsätzlich finde ich streicheln, teasen etc. viel besser als Finger in sich zu fühlen - das ist eher was für den "Schluss". Noch dazu finde ich das Gefühl von 2 Fingern einfach perfekt, bei mehreren fühlt man dann nicht mehr so viel "Reibung".... ich zumindest nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.