Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12543 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF - auch beim Partner mit Kondom?39
Wir sind ein verheiratetes Paar und werden kommendes Wochenende das…
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom beim Partner?

Niemals ohne . Es ist schon angstmachend genug das es die Frage "machst du es auch ohne " überhaupt noch *nachdenk* gibt, solche Männer sind sofort tabu .
Ich glaube Smart Sensation hat die Frage nicht richtig verstanden.
Es ging nicht um Sex mit anderen mit oder ohne sondern mit einem vertrauten Partner mit dem man schon einer Partnerschaft hat.

Dass man fremde grundsätzlich mit vögelt sollte eigentlich absolut klar sein und wäre es ohne macht hat für mich nicht alle Tassen im Schrank.
wenn er andere fickt dann auch bei mir mit
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Interessante Diskussion.....
Nur was mich wundert.....

Wozu sich der Dazustossende animiert fühlt oder nicht, ist doch erst der zweite Schritt.

Ich denke, wer dazustößt sollte erst mal fragen, ob er überhaupt "dazu stoßen" darf.
Und dann kann ich auch fragen: gehört ihr zusammen, weil ihr ohne vögelt.

Und erst dann kommt eigentlich der Punkt...
Ich darf mitmachen, also.....

Und jetzt kann der dazustoßende entweder "selbstverständlich" ein Kondom benutzen,
oder je nach persönlicher Einstellung "artig" fragen, ob er auch ohne dürfte.

Und dann ist die Sache geklärt.

Einfach nur herkommen, und ohne fragen dazu stoßen finde ich unhöflich.
Egal ob mit oder ohne.
*******iron Mann
8.959 Beiträge
JOY-Angels 
Hm.....?
Meine Süße und ich benuzen auch im Club keine Kondome.
Allerdings hatten wir auch noch nie das Problem das ein Spielgefährte keins benutzen wollte. Wir hatten immer mit Herren zutuhn die wusten was sich gehört.
Wenn ich mit anderen Damen verkehre, ist es selbstverständlich das ich ein Gummi verwende.
Liebe Mrs. Saint
mal ganz ehrlich *zwinker*

würdest du hemmungslosen Sex mit einer Frau haben wollen, sie küssen, streicheln und lecken, nachdem ihr fester Partner in sie reingespritzt hat?

Wie immer ist die Antwort auf solch eine Frage, es kommt darauf an, was man an dem Abend noch vor hat.

Ich finde es ist eine Sache der Höflichkeit und des Respekts, das falls es noch zu Partnertausch und Co kommt, man auch als Paar ein Kondom benutzt. *ja*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
****g76:
Ich finde es ist eine Sache der Höflichkeit und des Respekts, das falls es noch zu Partnertausch und Co kommt, man auch als Paar ein Kondom benutzt.

Ich sehe nichts respektloses daran, mit dem eigenen Partner so Sex zu haben, wie man ihn immer hat. Wenn das jemand nicht mag, gibt's im Club doch noch weitere Paare. Sehe keinen Grund für vorauseilenden Gehorsam.

Und ich finde es sogar normal, dass eine Frau bereits anderes Sperma an sich hatte - sei es auch einfach ein paar Stunden vor dem Clubbesuch. Niemand zwingt einen anderen Menschen dazu, Sex mit der Frau zu haben, die gerade angespritzt wurde.
Angebot und Nachfrage
Hi,

erst einmal legt das Paar die Spielregeln für sich fest. Wenn beide des Paares es für sich ohne Kondom als angenehmer empfinden, der Mitspieler aber sinnvollerweise eines zu benutzen hat, dann ist dieses eben genau das Angebot an den Mitspieler. Er kann es annehmen oder sein lassen.

Es wird im Swingerclub niemand zu etwas genötigt o.ä. Außerdem hat auch niemand ein Anrecht, dass er jemanden zum Sex bekommt.

Das Angebot an Mitspielern ist normalerweise (wenn es nicht gerade ein Paareabend ist) größer als die Nachfrage nach diesen, so dass sich die Mitspieler den Regeln der Paare anpassen müssen, wenn sie mitmachen wollen. Wenn die Nachfrage allerdings zu spezifisch ist ("wir wollen nur genau diesen einen, gut aussehen Mitspieler und lehnen alle anderen ab"), dann kehrt es sich ggf. um, falls überhaupt noch etwas an diesem Abend passiert.

Viele Grüße
was ein schwachsinn
Warum sollte ich mit meinem geschützten verkehr vollziehen? Wenn das ein andere sehen sollte kann man dem doch einfach klar machen das man ein paar ist. Und wenn er unbedingt mitmachen will soll er sich so en gummi eben überziehen. Und wenn er das nicht einsieht kann er gehen! Ganz einfache sache!
*****des Paar
1.390 Beiträge
Wir benutzen Sie wieder. Wir sind nun über8 Jahre ein paar, Haben zu Beginn - wie wahrscheinlich alle anderen auch- Kondome benutzt. Dann Jahre lang nicht mehr. Seit jetzt fast einem Jahr benutzen wir sie wieder.
Sie wollte die Pille absetzen, um ihren Körper nicht weiterhin den hormonellen Nebenwirkungen auszusetzen. Gesagt getan, für uns war klar ,dass wir dann erst einmal wieder mit Kondomen verhüten. Das haben wir beibehalten. Es hat sich bei uns aber neben dem Verhütungsaspekt auch als Praktik in unserer Entwicklung in Richtung cuckoldpaar verfestigt.
********_iSa Paar
11.937 Beiträge
Logisch
.. ist für mich, dass alle Kondome benutzen. Dann ist der Wechsel zwischen oral und genital verschiedener Herrn vollkommen bedenkenlos! LG Isa
******tag Paar
1.041 Beiträge
Unsinn
Wer nicht zwischen eigener und fremden Partnerin unterscheiden kann ist eh falsch aufgehoben in Clubs.
Bei der eigenen immer pur, bei Fremden immer mit. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
*****ard Frau
3.695 Beiträge
So sehe ich das auch !
********_iSa Paar
11.937 Beiträge
So sehe ich das nich
und es hat weder mit "Unsinn" (es macht im Gegenteil Sinn!) noch mit einer Unfähikeit zu Differenzieren zu tun.
Ich liebe es als Frau unbesamt die Herren nach Lust und Laune oral und vaginal wechseln zu lassen. Isa
*********5000 Frau
3.009 Beiträge
Ich finde es fair....
... wenn feste Partner im Club mit Gummi vögeln.

Wenn mein Partner die andere Dame leckt und das, für uns, fremde Sperma dabei aufnimmt, finde ich das unangenehm und möchte ihn sicher nicht küssen.

Ich möchte auch keinen Schwanz im Mund haben, der kurz vorher noch, in einer anderen Frau gesteckt hat, keine Finger in mir haben, die in einer vollgespritzen Muschi waren.... es wird so sehr schnell "unübersichtlich" die Chance sich einen juckenden Pilz oder unangenehme Bakterien einzufangen(von schlimmerem will ich gar nicht schreiben) ist ungleich größer, je mehr Menschen Säfte miteinander austauschen.

Wenn ich mir vorstelle, das ein Mann vor mir drei andere vollgespritze Frauen geleckt hat, wir mir echt schlecht !!

und nein.... ich bin weder Moralapostel noch desinfiziere ich jeden Kerl bevor er an mich randarf, aber ein wenig gesunder Menschenverstand sollte auch im Swinger Club dabei sein *engel*
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Im privaten Umfeld,also wenn wir allein sind,benutzen wir keine Gummis mehr.Sind wir jedoch im Club und haben die erste Runde nur unter uns Spaß,benutzen wir dann eins,wenn eine zweite Runde mit anderen geplant ist.Da wir nie fremde Mitspieler dazu bitten,sondern wenn dann Dates haben ist so alles gut planbar.Und für den nachfolgenden Herren ist bei mir somit alles schick und er kann sich austoben wie er mag.GV allerdings auch nur mit Gummi *kondom*
*********5000 Frau
3.009 Beiträge
@Ki_Da
wie kann nach einer ersten Runde mit deinem Partner ohne Gummi
DANACH noch alles schick sein??? *gruebel*


der Mann der dich evtl leckt, leckt den Saft deines Partners mit ohne es zu wissen / wollen !!!
mit Kondom
mit Kondom gehts öfter, ganz klar
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*********5000:
der Mann der dich evtl leckt, leckt den Saft deines Partners mit ohne es zu wissen / wollen !!!

Man kann auch im Swingerclub duschen. Ist ja nicht anders, wie wenn am Tag zuvor Sex ohne Kondom war. Sehe da echt kein Problem.
*****ara Paar
412 Beiträge
Verhütung
Es soll ja auch Paare geben, deren einziges Verhütungsmittel Kondome sind. Bei uns ist es zudem auch so, dass wir keinen GV beim Partnertausch wollen/machen. Aber es kommt schon gelegentlich vor, dass jemand davon ausgeht, dass wir fremdficken, weil wir ein Gummi benutzen.
********_iSa Paar
11.937 Beiträge
SciFi2
...und Mann kennt sich aus wie Frau nach einer Scheidenspülung lustvoll quieckt *lach*
***Da Paar
141 Beiträge
@lustvoll65000
Ist etwas mit einem anderen Paar geplant,benutzen wir unter uns auch ein Kondom!Hast den Satz wohl missverstanden*zwinker*
*******Gina Paar
395 Beiträge
GV mit Partner ohne Kondom
Ich sehe keinen Unterschied darin, ob wir zuhause Sex haben oder im Club. Wir lieben uns ohne Kondom und damit hat es sich. Ob sich im Club etwas ergibt und falls ja, mit wem, zeigt sich ohnehin erst an dem Abend. Mit Fremden gibt es GV ausschließlich mit Kondom! Hin und wieder kommt jemand auf die Idee, er bräuchte nicht, aber da passt Stefan zum Glück sehr gut auf, dass er damit nicht durchkommt.

Der Gedanke, den einige andere Frauen geäußert haben, es könnte der eigene Partner dann auf einmal beim Lecken mit Sperma oder ähnlichem in Kontakt kommen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen... Wobei ich zu den Frauen gehöre, die sich nicht gerne lecken lässt. Das dürfen nur sehr wenige bei mir und dazu zählen in der Regel keine unbekannten Clubbekanntschaften... Außerdem: Wer sagt denn, dass der eigene Partner in einem abspritzt? und nicht außerhalb?

Es gibt so viele Spielarten in der Liebe. Wenn wir in einen Club gehen, gilt auch dann immer noch: Wir sind ein Paar. Wir lieben uns so, wie es uns gefällt. Und wenn es sich ergibt, nehmen wir Mitspieler dazu.
****eb Paar
76 Beiträge
Hallo

Wir benutzen bei pt immer beide Kondome.
Ohne geht mit fremden Partnern gar nicht.
Wenn wir beide zusammen sex haben benutzen wir keine Kondome.
Auch in Clubs nicht.
Warum sollte nan sich als Paar auch anders verhalten ?
Wenn man sich als fremder Mitspieler auf ein paar einlässt tut mab das doch aus freiem Willen.

Ausserdem gibs es Wasser und Seife in jedem Club.
Wir gehen immer nach dem wir Sex hatten, duschen in clubs. Egal ob wir zusammen Sex hatten oder mit anderen Partnern.
Wir finden das gehört sich einfach so.
*****s39 Mann
70 Beiträge
darf ich auch mal meinen Senf zu dem Thema dazu geben?
Erst mal eines vorneweg, ich hab noch keine Frau kennengelernt die einen kunststoffbezogenen Schwanz mit Begeisterung in den Mund nahm, man lutscht ja auch nicht an einem Türgriff oder am Telefon, -umgekehrt,- Lecktücher? Einen größeren Schwachsinn kann ich mir nicht vorstellen, dann kann ich gleich an einer Alditüte lecken. *wuerg* Also vorher gehe ich ins Kloster.

Es geht doch ums Gefühl, warme Haut, der Geschmack und Geruch, und eine Alditüte wird auch mit Erdbeergeschmack, oder in meinem Fall Marzipangeschmack, nicht gerade reizvoller. *nono*

Eigentlich sollte es bei dem Thema Kondom doch eigentlich vor allem um Empfängnisverhütung gehen. Dafür wurde das "Gerät" erfunden und NUR dafür macht es so richtig Sinn.

Geschlechtskrankheiten?

Ich hoffe ich verderbe jetzt nicht allen den Spaß am Sex, aber mir scheint dass da doch so manche etwas naiv zur Sache gehen, Kondom ran und alles ist gut. Aber Kondome schützen nur zu ca 50% vor Geschlechtskrankheiten. Man muß nicht unbedingt Mathematiker sein um zu erkennen wie groß die Gefahr einer Infektion ist wenn man in einem Club mit 6 Personen näher Kontakt hat. Ähmmm, bei 3 mal vorsichtshalber aufhören? *kopfklatsch*

Kürzlich habe ich einen Bericht über Herpes gelesen. In dem werden in einem Satz die Übertragungswege aufgezählt, unter anderem küssen, im nächsten Satz unbedingt Kondom verwenden. Was für ein Schwachsinn, Kondom auf die Zunge? Super Idee *spitze*

Chlamydien? Kondom fast nutzlos. Auf keinen Fall nach dem Fingern die Augen berühren, aber wer denkt da schon dran.

Seit mir die Stichworte Sex, Geschlechtskrankheiten und Kondom bekannt sind, und das sind schon einige Jahre, frage ich mich wie man auf die Idee kommen kann dass Kondome die Übertragung von Geschlechtskrankheiten verhindern sollen.

HIV gab es noch nicht als die Aufklärung in der Schule begann, oder war zumindest noch nicht bekannt, auch HPV war damals noch nicht so in den Schlagzeilen, aber alle anderen Geschlechtskrankheiten schon.
Kondom schützt nur in einem Fall sicher, Pennis in Scheide und fertig.


Klar, Kondom ist auch das einzige was vor Infektionen schützt, aber eben nur in diesem einen Fall. Das ist ziemlich unrealistisch. Schon beim Kondom abnehmen hat man Keime an den Händen sofern man nicht Handschuhe anhat oder sofort desinfiziert

Klar schützen Kondome teilweise, aber es ist nicht dieses fast schon verherrlichte Allheilmittel wie es teilweise dargestellt wird.

Eine der schlimmsten Geschlechtskrankheiten ist HPV. So ziemlich jeder Mensch kommt irgendwann damit in Berührung. So um die 120 HPV Arten sind bekannt davon kommen ca 40 auf Schleimhäuten in Anogenitalbereich vor. 10 % führen bei Frauen zu bleibenden Veränderungen, das wiederum kann in manchen Fällen zu Krebs verändern. Bei Männern gibt es keine genauen Zahlen, aber es gibt auch da Fälle von Krebs im Kopf und Halsbereich die wahrscheinlich durch beim Oralsex übertragenen HPV übertragen wurden.
HPV wird nicht über Flüssigkeiten verbreitet sondern über Schmierinfektion, und das ist das Problem wegen dem ein Kondom wenig von Nutzen ist.

Die Viren verbreiten sich über die Haut und können dort durch kleinste Wunden eindringen. Z.B. beim Oralverkehr, den sollte man tunlichst unterlassen sollte man entzündetes Zahnfleisch oder einen kaputten Zahn haben, oder wenn man sich die Tage davor auf die Zunge gebissen hat. Handwerker haben meistens irgendwelche Macken an der Hand, also schön die Finger draußen lassen. Selbst am gemeinsam benutzten Handtuch kann man sich infizieren.

Tja, so ist das, Gott schenkt einem den Spaß und verdirbt ihn einem wieder indem er mit allem möglichen "Ungeziefer" zu Enthaltsamkeit verdonnert. *motz*

Und zum Schluß das eigentliche Thema, Kondom bei Partnerin? - Niemals.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.