Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
374 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12330 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
zum Thema
Ab wann verzichet ihr bei einem neuen Partner auf´s Kondom?118
Mich würde mal interessieren ab wann Ihr bei einem neuen Partner aufs…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom beim Partner?

**********saint Paar
1.685 Beiträge
Themenersteller 
Kondom beim Partner?
Hallo Ihr lieben Mitswinger *wink*

mal eine Frage an Euch.
Dieser Tage führten wir ein Gespräch im Club, das uns hellhörig werden ließ, bzw. mich (sie) nachdenken ließ.

Wir beide sind schon so lange ein Paar, dass wir Kondome nicht mehr nutzen. Nun wurden wir aber darauf hingewiesen, dass man auch als festes Paar Kondome nutzen soll. *gruebel*

Der Grund wäre, dass sich so eventuell andere "Dazustossende" nicht animiert fühlen sollen, den Gummi wegzulassen. Frei nach dem Motto: "der darf ohne, also darf ich auch"

Ist das ein ungeschriebenes Club-Gesetz, dass aber an uns vorbeigegangen ist?
Wie handhabt Ihr das?
Eventuell auch an die Singleherren: Wie seht ihr das? Wenn Ihr andere ohne Gummi seht, fühlt ihr euch dann angesprochen auch ohne Gummi zu vögeln?

Mrs. Saint

Bitte beachtet unser Tabu Ungeschützter Geschlechtsverkehr: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken_wli Danke! edit by Mod thegentlewoman
*********rank Paar
132 Beiträge
Blödsinn
jeder normal denkende Mann geht davon aus, das Menschen
die ohne Gummi vögeln irgendwie miteinander liiert sind.
Wir vögeln auch ab und zu mit Gummi(meißtens aber ohne),aber nur um andere Männer anzulocken.
So nach dem Motto: Da fickt eine Fremd, da probier ich auch mal mein Glück.
Bis jetzt hat sich noch kein Mann dazu animiert gefühlt ohne zu poppen,
nur weil "er" keins benutzt hat.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
**********saint:
Der Grund wäre, dass sich so eventuell andere "Dazustossende" nicht animiert fühlen sollen, den Gummi wegzulassen. Frei nach dem Motto: "der darf ohne, also darf ich auch"

Ist das ein ungeschriebenes Club-Gesetz, dass aber an uns vorbeigegangen ist?

Auf jeden Fall ist es ein geschriebenes Club-Gesetz, dass der Mann auch dann aus dem Club geworfen wird, wenn er mit dieser Denkweise die Vorgabe ignoriert, ein Kondom zu benutzen.
Wir ficken als Paar auch ohne Gummi im Club aber eben nur miteinander.......

Ansonsten würde nix "fremdes" ohne Gummi laufen.... weder bei mir noch bei meiner Partnerin.

Ich würde im Club nicht mal mit Gummi eine fremde Frau vögeln... wenn Sie mir anbietet ohne Gummi zu ficken.....
Und ich weiß das meine Partnerin mit solchen Männern auch überhaupt nicht spielen würde.

In einer Partnerschaft/längeren Beziehung sieht das anders aus.

Lg
Bei unserem privaten Treffen war er mit Gummi und ich ohne. Es gab da von seiner Seite auch überhaupt keine Gedanken auf das Gummi zu verzichten. Gleiches erwarten wir auch in einem Club.

Ich persönlich würde nie im Leben auf den Gedanken kommen eine andere ohne Gummi zu vögeln, nur weil der Partner dies tut. Jeder Mann der hier gedenkt anderes zu tun würde ich an den Eiern packen und aus meiner Frau ziehen.
Finde es generell unverantwortlich überhaupt auf den Gedanken zu kommen eine fremde Frau ohne ausreichenden Schutz zu vögeln.
Kinnlade
Hallo

also diese Aussage würde mir auch die Kinnlade runter klappen lassen.

Im club gehört es finde ich, zum guten Ton, sich zu schützen und dieses ohne nachfragen auch zu tun!!!

Alles andere ist meines Erachtens nicht richtig und entgegenkommend.

Mich würde interessieren, wer das gesagt hat, ein Paar oder ein Single Herr.

Spontan fällt mir da einfach im Moment purer Neid ein, der Grund für so eine Aussage ist.. nach dem Motto: boah der darf die geile ohne nehmen und ich nicht, na warte dem binde ich einen Bären auf dass er zumindest sich die Zeit nehmen muss um was drüber zu machen.

Also meine Aussage: Wenn ich irgendwo dazu stosse immer mit Gummi!
Punkt

*g*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich achte immer darauf, dass Männer im Club bei mir Kondom benutzen.

Tatsächlich habe ich es auch schon erlebt, dass eine Frau sich von allen ohne hat besteigen lassen, während ihr Mann daneben lag. Natürlich haben an dem Tag alle Männer es auch bei mir ohne probiert.
Da verging mir echt die Lust.

Ein guter Freund, mit dem ich privat immer ohne Kondom Sex habe, hat im Club auch bei mir ein Kondon benutzt.
Auf meine Nachfrage antwortete er, er wolle nicht, dass jemand auf die Idee käme, es bei mir ohne zu probieren.

Clubregeln sind eigentlich klar. Aber wer kann das überwachen außer man selbst?
Im Club oder nicht
Egal, wo ich in eine Situation kommen würde, mit einer anderen Person Sex zu haben, geschieht dies nie ohne Kondom. Mich stößt freies vögeln in einem Club nur ab. Allein der Gedanke, mich oder jemand anders damit anstecken zu können, hält mich davon ab, es ohne zu wollen. Was Paare untereinander machen, ist mir egal! Letztendlich ist jeder selbst verantwortlich dafür.
Wer sich dazu animieren lässt ist selbst schuld und handelt fahrlässig!
Einen ähnlichen Thread gabs vor ein paar Wochen schon mal, scheint ja ein echtes Problem zu sein, von dem ich in freier Wildbahn allerdings noch nie gehört habe.

**********saint:
Ist das ein ungeschriebenes Club-Gesetz, dass aber an uns vorbeigegangen ist?
Wär mir neu.
Aber: Es gibt ja eine Menge Leute, die gerne in Clubs (und im sonstigen Leben) irgendwelche eigenen, privaten Regeln aufstellen und dann zu tiefst empört sind, wenn sich Andere nicht dran halten.
Ich sage mir immer, um auf so eine Idee wie die oben beschriebene zu kommen, muss man erstmal von sich aus so denken. Insofern würde ich Leute, die solche "ungeschriebenen Gesetze" verkünden immer mit Vorsicht genießen.

**********saint:
Wie handhabt Ihr das?
Als ich noch verpaart und in Clubs unterwegs war, haben wir ausschließlich ohne Gummi gevögelt, so wie daheim halt auch.
Ich schrieb es bereits im anderen Thread, meine Frau hätte mir was erzählt, wenn ich plötzlich ein Kondom übergezogen hätte, nur weil irgendwer denken könnte, er dürfe dann auch "ohne".

**********saint:
Eventuell auch an die Singleherren: Wie seht ihr das? Wenn Ihr andere ohne Gummi seht, fühlt ihr euch dann angesprochen auch ohne Gummi zu vögeln?
Ich war noch nie alleine in einem Club, aber nein, auf so eine Idee käme ich nicht. Das liegt fernab meiner Denkweise.
**********saint Paar
1.685 Beiträge
Themenersteller 
@captain-neugier
Mich würde interessieren, wer das gesagt hat, ein Paar oder ein Single Herr.

Es war eine Single Frau..
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Auch wenn dies nicht das Thema ist, frag ich mich immer, was Männer (die sonst unaufgefordert Kondom benutzen) denken, wenn sie der 10. ohne Kondom bei einer Frau sind.....
Dass ihre Vorgänger alle gesund sein müssen???
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Das auch einige Frauen im Club PT ohne Kondom zulassen beim GV, haben wir damals auch immer wieder mal beobachten können, da kann ich Firsttime nur recht geben. Mit meinem Partner habe ich im Club jedoch nie ein Kondom benutzt, aber beim PT immer.
Hmm, ich ...
... würde einen anderen Ansatz machen - unbetrachtet der Frage, welche Rolle exclusive Monogamie in einer Partnerschat spielt; d.h. ob exclusive Monogamie Grundlage einer Partnerschaft ist, oder nicht.

In dem Moment, in dem eine Person eines Paares meint auf Monogamie verzichten zu wollen sollte es keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr mehr geben; das egal wo und mit wem dann der Geschlechtsverkehr praktiziert wird.

BerLonZur
*******Nic Paar
197 Beiträge
OMG
*wink*

ich möchte euer Thema mal aufgreifen !

wenn man als Swinger im Club unterwegs ist und darauf aus ist MMF zu habe finde ich das , das paar zu 100% ein Kondome benutzen sollte !
wegen der Hygiene , zum Schutz und wegen der gleich Stellung der beiden Männer!
Ficken kann man zu Hause auch ohne Gummi !!! Aber da ist man in einem Club wo die Matten ja nicht ständig neu bezogen werden !! *zwinker*
meine persönliche Meinung!!
aber jeder wie er mag !
gruss Frau Nic
Mich wundert extrem wie Kurz hier viele denken......

Also also erstes der Punkt Schutz....
Wovon reden wir hier... Schutz für den 3. - 4.- 5. im Bunde?
Schutz wovor? Nasser zu werden am Schwanz oder der Zunge als sonst auch, sollte noch Sperma im Döschen sein?

Überlegt doch mal weit genug... ein paar welches sonst immer ohne Gummi fickt
.. hat so ziemlich den selben medizinischen Status, zumindest was Geschlechtskrankheiten angeht.

Das heißt..... genau ..... spätestens Jetzt sollten einige von Euch selber drauf gekommen sein.
Besser Schutz für zusätzliche Mitspieler ist definitiv nicht geheben wenn das Paar es in dieser Situation mit Gummi macht.

Ok zweiter Punkt.... Hygiene....
Boa muss ich laut lachen.... wir Reden von Sex, teils sehr intensiven.... oftmals mit Frauen die von beteiligten Mitspielern gern zum abspritzen gebracht werden...... dann gibt es in der Regel zeischen nahezu allen ungeschützten OV....
Frauen blasen fast ausschlieslich nur OHNE Gummi und auch die allerwenigsten Männer nutzen ein Lecktuch.... was ich beides nachvollziehen kann.

Der Punkt Hygiene ist bei frischen Körperflüssigkeiten im prinzip komplett zu vernachlässigen.....

Eigentlich gibts nur einen Punkt der hier aber nicht ausgesprochen wird, vermutlich aus Scham....
EKEL Wenn mann nunmal keinen "fremden Schlamm" schieben oder gar lecken will..... OK ... kann ich nachvollziehen....ABER ... mir ist's egal.
Ich gehöre auch im Club zum meiner Partnerin und umgekehrt gehört Sie zu mir...... wem das nicht passt..... der muss ja nicht.....

Ich pers. hätte kein Problem Safe mit einem Paar zu spielen die untereinander ohne Gummi Spaß haben....wenn der Mann mir gefällt erst recht nicht.
Da ich Bi bin sehr ich das wohl eh etwas lockerer mit Sperma, auch mit fremden, als ein Hetero.
Ich denke besonders die Heteros die selbst mit dem eigenen Sperma "Probleme" haben... empfinden hier dann Ekel....... Dann habt den Arsch in der Hose und sagt das auch so.


Lg Maxi
Kondom mit Partner
wenn jeder im Club Kondome benutzt ist unklar , wer als Paar gekommen ist.

Also wenn man ein Paar beobachtet das gerade Verkehr hat und dabei ein Kondom verwendet kann auch denken das diese Beiden sich gerade erst kennengelernt haben und dann besteht für mich als Betrachter ebenfalls die Möglichkeit Verkehr mit der Frau zu haben, vorausgesetzt beide möchten.

Also mit anderen Worten wenn jeder Mann ein Kondom verwendet kann man nicht mehr erkennen wer den Club als Paar besucht.

Der zweite Gesichtspunkt für mich ist es die Frau nicht mit meinem Sperma einzuschränken, also sie kann sich nach unserem Verkehr frei bewegen ohne zu befürchten das sie ausläuft.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sie schreibt: Wir handhaben es so, unter uns ohne Kondom.
Beim Sex mit anderen immer mit. Beim Partnertausch benutzen wir beide immer Kondome, auch bei Paaren, wo wir schon mehrere Treffen hatten.
Dazugeholten Herren wird von mir persönlich ein Kondom übergestreift. Die haben gar keine andere Möglichkeit........Der Kontrollgriff kurz vorher erfolgt trotzdem noch.
Kondom
ich finde Kondom interessanter, vieleicht weil ich auch möchte das meine Frau von anderen Männern verwöhnt wird.
So gehen wir gemeinsam in den Club und drinnen ist dann jeder für sich, find ich besser, alles kann , nichts muß
****100 Mann
3.227 Beiträge
.. ob Gesetz oder nicht- wenn ich jemand nicht kenne, frage ich erst gar nicht sondern nehme
i m m e r ein Kondom-alles andere ist "Russisch-Roulette"...

Lg Jimi
*********gut65 Frau
151 Beiträge
mal ne wichtige Frage dazu
wir halten es so....unter uns natürlich ohne....mit fremden immer mit....ich spritze im Club nie in sie rein....wir machen uns aber immer Gedanken wie das andere machen....ich will keine lecken wo ihr Partner reingespritzt hat....find ich auch ne Zumutung....und das hat auch nichts mit Bi oder nicht zu tun....und nein ich hab keine Abneigung gegen Sperma....solange es meins ist....wie haltet ihr das???
;)
hier muss ich doch mal antworten *g*

Mein Freund und ich nutzen keine, denn wir beide wissen, dass wir clean sind.

Wenn wir im Club unterwegs sind, gibt es keinen Sex ohne Gummi. Er darf bei mir ohne, aber wenn er bei anderen Mädels ist, wird immer ein Gummi benutzt, genauso, wie andere Männer, ohne Gummi nicht an mich ran dürfen.

Anders würden wir es nie machen.
*******Paar Paar
28 Beiträge
Wir nutzen unter uns weder zu Hause noch im Club ein Kondom. Aber wie gesagt nur unter uns. Beim Verkehr mit anderen ist es selbstverständlich ein Kondom zu benutzen. Bein MFMF haben wir kein Problem damit wenn das andere Paar unter sich ohne Gummi vögelt. Wird getauscht wird selbstverständlich ein Gummi übergezogen. Wir klären das aber auch in Gesprächen vorher immer direkt ab auch damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Bisher hat noch niemand versucht ohne Gummi in mich einzudringen. Wir achten da gegenseitig auf uns und natürlich prüfe ich vorher nochmal. Sollte es mal vorkommen das es trotzdem jemand versucht , haben wir uns vorgenommen diesen sofort zu melden und aus dem Club entfernen zu lassen, den Solche Leute gehören einfach nicht dorthin.p
******011 Mann
61 Beiträge
Nie ohne Gummi!
Als Single würde ich nie ohne Gummi aktiv werden. Jeder einigermaßen gebildet und verantwortungsbewusste Swinger würde dies in Frage stellen. Das wäre ja russisch Roulette auf der Spielweise.
VG
*********gut65 Frau
151 Beiträge
wundert mich schon...das keiner ne Meinung dazu hat
für uns ist das selbstverständlich das fremde ein Kondom zu benutzen haben....und das feste Paare das nicht tun....warum auch....das aber keiner ne Meinung zu unserer Frage hat....ist schon sehr seltsam
Mit Kondom
Ich finde es spannender mit Kondom, weil die Dame dann keine Zugehörigkeit hat.
Sie ist dann für jeden Herren zugänglich, jeder kann um sie werben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.