Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5322 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Gibt es tatsächlich Freunde, die zusammen wichsen?331
Gibt es tatsächlich Kumpel die öfters mal zusammen zu einem porno…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?

*********rant Mann
3 Beiträge
Ich bin ebenfalls ein geiler alter Bock. In manchen Hosen habe ich die rechte Hosentasche entfernt und habe so Zugang zu meinem Schwanz. So kann ich wichsen wann und wo ich will, mal mehr mal versteckter. Und auch das Abspritzen geht so gut. Und wenn mal jemand reingreifen möchte .....
Ich weiß ja nicht, wenn man unterwegs masturbiert..... Man kann ja nicht immer sich sofort waschen. Nach ein paar Stunden fängt Sperma an zu stinken. Auch wenn man es ab putzt, es stinkt irgendwann.
*****x18 Mann
3 Beiträge
wixxe nicht nur daheim....wäre auch wie jeden tag erbsensuppe essen *lol*
******kel Frau
3.569 Beiträge
Überall wo es geht und ich Lust habe
****74 Mann
154 Beiträge
Gute Einstellung mache ich auch
*****nau Mann
179 Beiträge
ich wixe nur zuhause im Bett
******kel Frau
3.569 Beiträge
Nur zu Hause im Bett wäre mir zu langweilig....
****74 Mann
154 Beiträge
Mir auch....
Ich liebe es outdoor und mag das Gefühl entdeckt beobachtet zu werden. Das kann auch im Auto, in irgend einem Geschäft oder im Wald, oder auch der Sauna sein. Manchmal findet man willige Helfer, was für mich als Bi Mann kein Problem ist. Sich selber streicheln gibt mir sehr viel und ist gleichzeitig ein Zeichen, dass man mit sich zufrieden, oder im reinen ist und sich mag. (streichle deine Seele)
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn mich die Lust überkommt und ich so geil werde, bzw mich irgendetwas triggert such ich mir sofort nen ruhigen Platz oder Ort, damit ich dem Gefühl freien Lauf lassen kann.
Zitat von *********unchy:
Wenn mich die Lust überkommt und ich so geil werde, bzw mich irgendetwas triggert such ich mir sofort nen ruhigen Platz oder Ort, damit ich dem Gefühl freien Lauf lassen kann.
Mach ich genau so
Och mache es oft und gerne, alleine oder gemeinsam, da ich sehr zeigefreudig bin, liebe ich es outdoor, im Auto, beim FKK, in der Sauna uvm. Zuschauer mag ich gerne wenns an den entsprechenden Orten ist und man niemanden belästigt.
Wenns irgendwie geht, dann liebend gerne woanders als Zuhause. Das hat einen besonderen Reiz, besonders outdoor.
während einer Pause in der Schule😀
Als ich mal so richtig geil war bin ich mit meinem Auto in einen Waldweg eingebogen, hab mich komplett augezogen, mir mene Heels angezogen und die Hecktüre meines Kombis geöffnet und im Laderaum schön genüsslich masturbiert. Oder mal in einen Feldweg eingebogen und auf der Motorhaube gewichst - war auch sehr heiss!! Im wahrsten Sinne des Wortes. *zwinker*
*****nau Mann
179 Beiträge
ich muß mich noch mal melden,grundsätzlich genieße ich das wixen morgens im Bett,lasse mich zeit dabei ,weil es wirklich entspannend ist bis zum schluß,Schuß
Nur Zuhause ist doch langweilig. Wir machen es überall ob bei Freunden oder bei der Verwandtschaft. In der Natur, im Hotel usw. *kopfkino*
Ja wenn ich Lust hab, schnell mal ins Bad wenn ich zu jemand in Besuch bin, früher in der Arbeit.
****74 Mann
154 Beiträge
Mich reizt es bei Bekannten oder Freunden...wen es einen optischen reiz gibt verschwinde ich im Bad. Bei einem befreundeten Paar steht die Wäschebox im Badezimmer da habe ich schon das ein oder andere Höschen veredelt.
Wenn es mich reizt, dann sehr gerne außerhalb. Wenn ich im Hotel alleine übernachte, oft mehrmals in der Nacht. Im Sommer auch draußen in freier Natur. Oder mal im Auto auf einem abgelegenen Parkplatz. Und im PK fast immer.
Ja, ich beschränke meine Selbstbefriedigung nicht auf meine eigenen 4 Wände. Da Selbstbefriedigung für mich kein "Ritual" ist, befriedige ich mich dann, wenn ich Lust habe. Da kommt es häufig vor, dass ich nicht zu Hause bin, sondern unterwegs.

Das kann das Hotelzimmer sein, im Wald, beim FKK, im Auto, im Zug... Oder die Sauna, der Park, die Umkleide...
Ja, habe durchaus auch schon an mehreren Orten Erfahrungen gesammelt *zwinker*
In der Natur, im Urlaub, Hotel......
Ich denke, jeder macht das nach seinen Vorlieben. Und in meinem Fall stelle ich mir die Frage, waru nur zu Hause? Warum nur in der geschützten Umgebung der eigenen 4 Wände? Ich gehe offen mit meiner Sexualität um und daher nutze ich, wenn die Situation passt und ich Lust habe, die Gelegenheit, die sich grade bietet. Ob im Stau im Auto, beim Sonnen am See, die Umkleidekabine, die Zugfahrt. Mich reizt zusätzlich der Gedanke, dass ich von einer Frau dabei beobachtet werde, sehr.
********1963 Mann
37 Beiträge
Ich masturbiere überall, wo immer es geht, sehr viel im Büro, outdoor mag ich auch sehr gern
***io Mann
8 Beiträge
Zitat von ********weet:
Beim Zugfahren...
...habe ich es früher oft gemacht, als ich noch eine Fernbeziehung hatte. Wir Frauen können das ja schon recht unauffällig... Hand ins Höschen, Jacke drüber und zack!

Das geht nicht nur bei Frauen. Das habe ich auch schon gemacht. Wenn der Waggon möglichst leer ist Jacke drüber, Hose auf, Tuch bereit.

Ansonsten auch sonst überall: Im Hotel natürlich, Flugzeugtoilette, im Wald, ... nur zu Hause wäre mir zu wenig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.