Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10470 Mitglieder
zum Thema
Footjobs100
Bin noch neu hier und würde gerne insbesondere von den Damen wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjob - mit oder ohne Nylons?

*******208 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Footjob - mit oder ohne Nylons?
Wie ist der Footjob besser, mit oder ohne Nylons?

Was gefällt euch besser? Wie sind eure Meinungen?
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Ohne.

*schleck*

Delta
*****des Paar
1.390 Beiträge
Hat beides seinen Reiz, aber ich (er) bevorzuge es auch ohne *zwinker*

Liebe Grüße
Im_Hades
******eng Mann
398 Beiträge
Nylon schmeckt nicht!
wenn , dann mit feinstrumpfhosen, da ich seit meiner jugend einen ausgeprägten strumpfhosenfetisch habe.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Footjob
Ich finde beide Arten, barfuß/in Nylons, interessant. Vorausgesetzt natürlich, dass die Füße der Frau gepflegt sind. Wenn dann noch mein Sperma auf den Füßen landet sehen beide Varianten erregend aus. Wobei mit Nylons noch mehr zu sehen ist.
*******iel Mann
638 Beiträge
Eindeutig ohne! Zum anheizen sind Nylons noch ok, aber wenn es richtig zur Sache geht, möchte ich Haut spüren.
*********te78 Frau
28 Beiträge
socken - eindeutig mit socken... *spitze*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@hn_maus78
Warum gerade Socken? Ich finde es nicht so reizend. Man hat doch garnichts von den schönen Füßen. Sie bleiben verborgen, was den Reiz doch steigern soll. Weshalb hast du die Neigung?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es kann ja gerade Teil des Reizes sein, dass der Reiz des nackten Fusses ausbleibt ;). Durch die Socken riecht man ihn und man ist ganz nah... und doch trennt ihn ein Stück Stoff von der Nase, dem Mund oder der Hand. Und beim Footjob eben vom Penis. Das kann auch erregend sein.

Zur eigentlichen Frage: ich kann mit Nylons nicht sooo viel anfangen. Es gibt natürlich die charakteristische Geruchsentwicklung, die ich ganz interessant finde. Haptisch empfinde ich Nylons als nicht so toll. Wenn, dann habe ich auch am liebsten den nackten Fuss - der fühlt sich so toll an, nicht nur am Penis *love*. Aus oben genannten Gründen halte ich aber auch Socken für reizvoll. Widerum sowohl für Footjobs, wie auch sonst.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@SciFi2
Aus deiner Sicht betrachtet, ist es eine interessante Ansicht. Der Reiz wird verborgen, was einen neuen Reiz hervorruft. Ja, das kann auch erregend sein. So habe ich es noch betrachtet.
Du schreibst zur eigentlichen Frage:
"Ich kann mit Nylons nicht sooo viel anfangen. Es gibt natürlich die charakteristische Geruchsentwicklung, die ich ganz interessant finde. Haptisch empfinde ich Nylons als nicht so toll. Wenn, dann habe ich auch am liebsten den nackten Fuss - der fühlt sich so toll an, nicht nur am Penis."
Dem stimme ich voll und ganz zu. Es geht nichts über nackte Füße, die den Footjob machen.
****ze Mann
647 Beiträge
@hn_Maus78
Sehr sehr geile Vorstellung.Sexy Frau mit Söckchen....Lecker
Erst mit Nylons…..
…..dann später ohne und die Nylons auf andere Weise verwenden. Z.B. zum Abbinden *g*
*********o117 Mann
1 Beitrag
auf jeden fall 'mit'..und schwarz sollten sie möglichst sein
*****978 Mann
26 Beiträge
Ganz klar Ohne....
Ich finde einen Footjob ohne Nylons viel erotischer als mit Nylons *g*
Beides habe ich ausprobiert aber es gibt nichts geileres als es mit den nackten Füßen besorgt zu bekommen *baeh*
Mir fehlt der Hautkontakt wenn zwischen chwanz und Füßen noch Nylons sind.

Jeder hat aber andere Vorlieben was das betrifft und letzendlich ist ein Footjob der gekonnt ausgeführt wird immer sehr geil und erregend *g*

Grüße aus der *schweiz*
Mit oder ohne
Eindeutig ohne Nylons
Aber dafür gerne etwas Öl auf die Zehen
@ trish 67: Natur pur *top*

Wie wäre es mit Mandelöl? *baeh*
Mandelöl
Gute Idee
Schmeckt auch lecker 😀
Ich hatte eines von weleda .. ich liebe diese Gerüche
Oder vorher die Füße mit Marzipan einreiben. *schleck*
Hihi
Ich fürchte da steht mein Kerl nicht so drauf.
Hier wäre Nutella vermutlich die bessere Alternative.
Aber oooohhhh Gott wie sieht das aus.
Da habe ich sofort Grauenbilder im Kopf *panik*

Nein nein, das Öl dient nicht zum ablecken, das war ja vorher schon,
Sondern um mit den Füßen besser am......
Du weißt schon, spielen zu können.
Trockenreibung ist hier das Stichwort .
Es gibt schon sehr saftiges Marzipan. Nutella hat definitiv optische Defizite. Aber es gibt ja Augenbinden und Lichtschalter. *lach*
Nein nein
Im Dunkeln geht das gar nicht .
Das nimmt mir doch mein größtes Kopfkino,
Mein Genuss genau das zu sehen.
Schließlich will ich die Zunge am Fuß sehen,
Sehen wie der Fuß gehalten wird.

Und es geht ja nicht darum irgend was auf die Füße zu schmieren, das dann abgeleckt wird.
Dann gibt es vorher lieber ein Brot falls de Hunger zu groß wird 😀
Ich dachte das Thema sei footjob und nicht Füsseverwöhnen. *zwinker*

Hauptsache es macht Spaß und beide kommen auf ihre Kosten.
...besser ohne Nylons
...ich finds ohne Nylons besser.
Allerdings machen mich Nylons im allgemeinen super an, spüre sie auch gerne.
Max
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Ohne
keine Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.