Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"85
Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die meisten Männer in Punkto…
zum Thema
Schlaffen Penis verkleinern67
Das ist mein erster Post im Forum. Ich hoffe das passt so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, in welchem Zustand mögt ihr euren Schwanz?

**********_2017 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Männer, in welchem Zustand mögt ihr euren Schwanz?
Wie findet ihr euren Pillermann am Besten?
Im schlaffen oder erregten Zustand?
Ich mag ihn unabhängig vom Zustand. Hauptsache er verrichtet zuverlässig seine Arbeit!
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen ihr Lieben,

nicht jedes Thema interessiert jedes Mitglied gleichermaßen.
Das ist es vollkommen in Ordnung. Wer sich in diesem Thema nicht wiederfindet
ist herzlich eingeladen in anderen Themen zu schreiben.

Hier freuen wir uns über konstruktive Beiträge von Mitgliedern,
die Spaß haben an der Fragestellung!

*sonne* Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Eindeutig
Finde ich mein Schwanz am schönsten, wenn er erregt ist. Ich genieße die Blicke meiner Freundin und das glitzern in ihren Augen.
Ganz klar
Im Erregten zustand.so fühle ich mich
Geil und macht mich wild
Es kommt auf die Situation an. Am FKK-Strand und in der Sauna finde ich ihn im schlaffen Zustand bzw. im halbsteifen Zustand am schönsten. Da ich unbeschnitten bin, habe ich dann auch die Vorhaut über der Eichel.
Wenn es um Sex geht finde ich ihn natürlich im steifen Zustand mit zurückgezogener Vorhaut am schönsten.
**43 Mann
720 Beiträge
Beim Liebesspiel mag ich ihn hart, beim schlafen (mag der Bauchschläfer ihn) schlaff aber grundsätzlich mag ich ihn fast immer, auch wenn er mir nicht stets aufs Wort gehorcht! *zwinker*
******est Mann
39 Beiträge
Ich mag ihn steif lieber.
Meiner ist schlaff ziemlich klein/niedlich 😜😜 um mit dne Worten meiner Frau zu sprechen 😱
Auf jeden Fall im erregtem Zustand.
Da ich bei der Ausgabe des besten Stückes Kreide holen war *smile* und nur mit einem so genanten Blutpenis bedacht wurde, sieht er besser aus wenn er dann doch mal hart ist...
"Er" schreibt...
Ich habe da keine "Vorliebe", da es auf die Situation ankommt. Beim Sport oder ähnlichem gefällt er mir schlaff deutlich besser und im Bett eben hart. *zwinker*

*******ge72:
und nur mit einem so genanten Blutpenis bedacht wurde

"nur"? Als wenn es ein Handicap wäre einen Blutpenis zu haben. Komisch....

Ich persönlich habe auch einen Blutpenis und bin sogar froh drum ehrlich gesagt. Ein Fleischpenis mag sicher im ersten Moment "größere" Augen auslösen, aber da kommt in der Regel auch nicht mehr viel bei. Ich persönlich finde es sehr angenehm zu spüren wie aus dem kleinen, im Mund oder der Hand, ein ordentliches Exemplar heranwächst. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Es ist kein Handicap für mich ein Blutpenis zuhaben, nur wenn er die größe eines Daumen hat, im schlaffen Zustand, ist es doch schon so das ich mich ein wenig schäme, mich ohne Hose zu zeigen.
********mani Frau
562 Beiträge
Egal
in welchen Zustand er ist, ich mag ihn sehr.
Vorteil eines, im schlaffen Zustand, eher kleinen Penis : Man kann sexy enge Jeans tragen.
*****man Mann
1 Beitrag
Eher Steif
Schlaff sieht er so bemittleidenswert aus, Steif allerdings kann er zur Kampflanze werden *zwinker*
So oder so
Ich mag ihn am gerne wenn er etwas erregt ist am liebten ist es mir aber wenn er groß und hart ist und platz zum stehen hat.
jetzt echt
*oede*
B&F
nach dem blasen
Bild ist FSK18
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Da
Würde mir auch gefallen ..
Den eigenen friesör zu spielen ist manchmal nervig..
****ron Mann
2.042 Beiträge
Bei sexuellen Aktivitäten natürlich wenn er hart ist und zur Zimmerdecke zeigt...
Bei allen nicht sexuellen Aktivitäten ist es schlaff natürlich praktischer *haumichwech*
*******ten6 Mann
55 Beiträge
Ich
finde ihn, den Schwanz, oder auch Lustknüppel, im schlaffen zustand sehr schön.
Es ist doch dann echt geil zu sehen wie er dann wächst wenn mein Schwanz , den ich auch ( Lustknüppel ) nenne, in den Händen einer Frau zu wachsen beginnt,
bis er dann prall und hart ist.
Und dann beginnt die Frau ihn kräftig zu blasen bis er spukt, ist doch echt ne geile Sache.
darf nicht daran denken, weil mir dann schon wieder das Wasser im Mund zusammen läuft.

*wiegeil*
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Wie
Er dann aussieht
Wenn man ihn rauszieht..
Und die Arbeit dann getan..
Kommt die Pause ....lobesam..
Nun,da manche noch nicht satt.
Findet runde zwei dann statt...
Quält sie ihn.. Reibt und auch pressen...
Nichts hilft ,so kannste das vergessen..
Sie sagt im Tonfall und das prüde.....
Erst machst mich kläbrig...dann biste müde....

Egal wie mancher drüber denkt......
Nach getaner Arbeit , wie.. er...hängt...

Wie er dann aussieht wenn man ihn rauszieht...
Hart...
Ich fühl mich super mit einer Erektion, insofern: Klare Sache, hart muss er sein, ein tolles Gefühl! Gebe zu: In vielen Situationen ist das leider unpraktisch (Sauna, Arbeit, Sport...). Da ist dann das Leben "hart". *grins*
Ich mag meinen besten Freund in jeden Zustand - hart und prall aber genauso locker entspannt baumelnd. Die Haptik stimmt immer - OK ... wenn ihm "zu kalt" ist, dann vielleicht nicht so ganz! *ggg*
Wenn wir einer Meinung sind
dann mag ich meinen Schwanz am liebsten *g*

Wir haben einen Deal: Ich überrede ihn nicht dazu, funktionieren zu müssen und er hilft mir meistens dabei, mein Gegenüber zu beeindrucken.

Ferner gibt es durchaus eine Art Seelenverwandtschaft bei uns! Als steckten wir in einem Körper...

Also versucht nicht uns zu trennen!
**2 Mann
6.155 Beiträge
In welchem Zustand?
Gut aufgehoben!
In weiblichen Körpern.
Geborgenheit...
...empfinde ich tatsächlich, wenn mein Schwanz in einer weichen, warmen Scheide ruht. Insofern stimme ich MK2 zu *zwinker* In dieser Lage ist eine Erektion aber hilfreich und gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.